Hello July!

Schon ist das erste halbe Jahr rum und morgen in einem Monat habe ich Geburtstag!!!
Nun mal ein kleiner Rückblick:
  • Ich hatte 4 Wochen Schule und es war wirklich toll (Schule ist fast wie Urlaub:D).
  • Mein Freund war zwei Wochen weg und wir haben uns sooo vermisst, ist ein gutes Zeichen denk ich;).
  • Mein Zeugnis ist besser als gedacht!
  • Das Wetter muss dringend besser werden, konnte mich noch nicht einmal sonnen.
  • Ich spiele wieder gerne Pokemon, für das Kind in mir:)!
  • Bloggen tu ich momentan auch fuuurchtbar gerne.
  • Meine Babys sind groß und total frech geworden!
  • Ich lerne vielleicht doch noch kochen... irgendwann!!
  • Und ich habe diesen Monat zu viel Geld ausgegeben, muss ich ändern.

 
Und nun zu dem kommenden Monat, meine Pläne:
  • Ab Mittwoch bin ich ab der Rezeption. Mal schauen wie das wird.
  • Danach hab ich zwei Wochen Urlaub.
  • Ich fahre ein paar Tage nach Hamburg, Freunde treffen, shoppen und natürlich feiern;).
  • Zu Hause werd ich entspannen, Freunde besuchen und Zeit mit meiner Familie verbringen!
  • Wenn das Wetter besser wird kann ich mich vielleicht auch mal sonnen;).
  • In der letzten Juli-Woche muss ich schon wieder arbeiten...
  • ...Aber Oma und Opa kommen hier runter, besuchen mich und so. (Dann sehen sie auch die Katzen, und sie mögen keine Katzen:D)!
Ok, das wars so größtenteils:). Was habt ihr so für Pläne für den kommenden Monat?!<3

Fotokästen sind schon lustig!

Cookie die Schlafmütze^^

13 Kiss(es):

  1. Ohh wie schön du fährst nach Hamburg! :) Finde es immer so witzig, wenn Personen in die Stadt fahren, in der man wohnt. Magst du Sushi? Wenn ja, kann ich dir ein gutes, kleines Restaurant empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  2. :D ein punkt fehlt da
    MERLE BESUCHEN;)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pläne für den kommenden Monat klingen gut :) Ich werd sicherlich auch irgendwann noch kochen lernen.. irgendwann :D

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir stehen im kommenden Monat Prüfungen, ein Umzug & hoffentlich ein Praktikum an. Stressig, aber auch toll :D

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Es gibt Karten für die Fashion Week zu gewinnen: Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, dass du Leserin geworden bist ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos (:
    Bei mir steht praktikum in Salzburg und Urlaubsplanung an ;D

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt und da ist das Wetter dann immer noch uper :)
    Ich bin ja so verliebt in die Katze, eine Schönheit :)) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sowas wie Ferien hab ich doch gar nicht mehr :D Ich mach doch ne Ausbildung und da hab ich eben hin und wieder mal 3 Wochen Blockunterricht. Bei uns fangen die Ferien erst in 3 Wochen an, aber mich solls ja nicht kümmern, bin ja nicht davon betroffen *schluchz xD*

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wir eigentlich auch so gut wie nie :) Nur mal eben ab und zu ein Arbeitsblatt zur Wiederholung, das wir dann bis zum nächsten Block machen müssen. Was ich so gut wie immer vergesse xD

    AntwortenLöschen
  10. Na dann mach doch mit :) Macht echt Spaß & man sieht schnellen Erfolg!
    Oh ja, das Sparen ist wirklich super!
    Ich freu mich voll auf den Holidaypark-bin nur mal gespannt, wann es stattfindet :D

    AntwortenLöschen
  11. genau! Du sagst es! Leider habe ich auch solche Freundinnen. Und es NERVT ://

    AntwortenLöschen
  12. Dein Juli hört sich aber doch auch sehr gut an. :) Auf besseres Wetter warte ich auch die ganze Zeit noch.. bei uns ist es ständig kalt, oder dann direkt so extrem warm, das gleich darauf wieder ein Gewitter folgt. hmpf. :p

    Oh, dann bist du auch so ein "Sommerkind"? :) Ich finde es eigentlich wirklich sehr schön, das ich in der warmen Jahreszeit Geburtstag habe. :) Lass mich kurz rechnen - du hast am 02. August Geburtstag?! ;)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).