Flower-Power!!

Das Wetter hier ist zwar immernoch nicht das beste (außer wenn ich im Klassenzimmer sitze und nicht viel vom Sonnenschein habe natürlich), ich habe es aber trotzdem geschafft ein paar Blümchen-Fotos zu machen:)! Ich liebe es Blumen zu fotografieren. Und außerdem bin ich ein großer Fan von schwarz-weiß Bildern. Deshalb hier jetzt einfach mal ein paar schwarz-weiße Blumenbilder<3. P.S. Falls ihr noch bei meiner Blogvorstellung mitmachen wollt klickt hier:)!







17 Kiss(es):

  1. :) schöne schwarz weiß bilder :D<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne blümchen-bilder =) bin gestern morgen auch los u hab draußen ein bissl fotografiert^^

    ich mag schwarz weiß auch sehr gern :D

    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Süße, aber in bunt gefallen sie mir bestimmt besser ;)
    Hihi vielen Dank, ich mag die Frisur auch total & sie ist im Sommer richtig angenehm!

    AntwortenLöschen
  4. Es hat auch wirklich mega viel Spaß gemacht! :) In 4 Wochen sind wir dann bei der nächsten Ortsmeisterschaft dabei ;)
    Schöne Bilder hast du da!

    AntwortenLöschen
  5. Bin noch bis Ende November/ Anfang Dezember in London (genauen Flugtermin habe ich noch nicht). Kannst ja mal zu Besuch kommen! :-)
    Tolle Blumenbilder! Ich liiiiiebe Blumen!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) mir gefallen die Bilder, die du gemacht hast richtig gut! Ich mag Blumen total gerne :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha, stimmt, aber ich bin dabei ein neues Layout zu planen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weiß :D spärlich kommen die post von mir in letzter zeit aber es is einfach nix los x'DDD

    AntwortenLöschen
  9. Naja, wenn Deutschland dabei wäre, wäre es natürlich für uns cooler, aber ich bin für Spanien :)

    AntwortenLöschen
  10. dein Design ist total schön!

    Echt,warum nicht? :/

    AntwortenLöschen
  11. Haha ja gibt halt Dinge, die so sind, ohne Grund :)

    AntwortenLöschen
  12. danke mir gefällt das Top auch ganz gut ;D

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind so schön rausgekommen:) Der s/w Effekt kommt cool, mal was anderes bei Naturbildern:)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).