Cookie schreibt #4!

Guten Tag liebe Leser!
Ich melde mich nun auch mal wieder zu Wort. Es ist aber gar nicht sooo viel passiert. In den letzten 3 Tagen lagen wir ganz viel mit Frauchen im Bett und haben mit ihr gekuschelt. Bei denen im Bett kann man wunderbar schlafen. Alles ist so warm und kuschelig...!
Außerdem haben wir das Bügelbrett für uns entdeckt. Herrchen hat es neulich aufgestellt und seitdem klettern wir immer mal ein bisschen draufrum. Man hat dann eine tolle Aussicht übers ganze Wohnzimmer:).
Aber ich bekomme in letzter Zeit auch immer Ärger:(. Wenn Honey schläft ärger ich sie oft und beiß ihr ins Ohr und dann werd ich immer weggezogen... Nur weil die blöde Katze immer anfängt zu miauen. Alte Petze!! Das ist so unfair-.-! An die Milchschüsseln von Herrchen und Frauchen dürfen wir auch nicht, was dürfen wir überhaupt?!
Am Samstag war dann noch Herrchens alter Mitbewohner zu Besuch. Wir haben die Nacht auf seinem Bauch geschlafen und ihn hat es gar nicht gestört. Er war auch total begeistert wie groß wir geworden sind. Was hat der denn erwartet? Ich bin gewachsen und mittlerweile ein richtig männlicher Kater!!!:)
Das wars auch schon wieder. Wir kriegen jetzt gleich erstmal Futter, bis bald! Euer Cookie!<3
Honey<3
Ich!

22 Kiss(es):

  1. Wie süß der Text ist! Tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. Goldig, das könnt ich mir bei meinem Kater auch so vorstellen!
    Schöner Post!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. vielen vielen lieben dank für deine zwei tollen kommentare ! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, es war schwer so viel zu finden :D Aber dann inspiriert man sich von anderen Teilnehmern & ja :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß :)
    Und richtig schöner Blog! :D

    http://photopotato.blogspot.de/ Schau doch mal vorbei, vielleicht gefällt dir meine auch. Würde mich freuen ;)
    Lieben Gruß, xxx

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein was für ein super süßer Text. Ich kann gar nicht oft genug betonen wie sehr ich Katzen liebe taha ♥

    AntwortenLöschen
  8. Omg, wie süüüß! Ich will wieder eine Katze :)
    Der Text ist auch goldig ^^

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog:), hättest du lust auf gegenseitiges Verfolgen, ich würde mich freuen ♥, liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke! :)

    Haha, was für ein süßer Post! :) Und so ein hübsches Katerchen!

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid müsste es bei H&M eigentlich noch geben, du kannst ja mal bei dir in der Nähe schauen :) ich finde das immer so süß, wenn du aus der Sicht deiner Katzen schreibst! Ich wage es erst gar nicht, vor meinen Katzen das Bügelbrett aufzustellen, da kommt nichts gutes dabei raus :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das Leben aus der Sicht einer Katze :))

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank!! :)

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. zuckersüße Katze :)
    lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  15. oh wie süüüß <3 Deine Katze hat ähnlichkeit mit meiner Kleinen, diese süße Schnute :)
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  16. Total schön geschrieben :) Echt toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Echt total niedlich. Schön geschrieben ((=

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh der Text is sowas von lieb geschrieben :)
    Das Kätzchen erinnert mich total an meines :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  19. oh wie süß die katze ist ♥ Liebe Grüße.♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).