Blogvorstellung #2!

So, und noch einmal das ganze. Diesmal die anderen 5 Blogs. Seit bitte nicht traurig wenn ihr auch hier nicht dabei seid, aber alle konnte ich einfach nicht vorstellen:).

Janas Blog ist total schön, ich lese ihn echt gerne. Außerdem ist sie eine echt liebe Person<3.
* * *
Maso schreibt vorallem über ihren Alltag und ich lese auch ihren Blog echt gerne:).
* * *
Wirklich schöner Blog, schaut ihn euch an!!:D
* * *
Merle schreibt über ihren Alltag und verdient einfach noch viel mehr Leser:)!
* * *
Teenage Feet
Ihr Blog ist noch ganz neu aber echt süß!

Das waren nun die 10 Blogs. Ich hoffe ihr seid alle nicht allzu traurig oder gar sauer:). Und vielleicht gefallen euch ja welche von den vorgestellten Blogs<3.

21 Kiss(es):

  1. schöne Blogs die du da ausgesucht hast =) von2en bin ich Leser =D

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. wow, danke :o
    das werde ich natürlich im nächsten Post erwähnen :))

    AntwortenLöschen
  3. Woooooah, du hast mich ja vorgestellt :) Aaaaah, vielen, vielen Dank! :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lieb, danke :)
    Mhhh lecker :P Ich hoff, dir hats geschmeckt!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Fäden von der OP wurden erst seit kurzem gezogen, das heißt, dass die Wunden noch nicht soo gut verheilt waren als dass ich hätte baden können; Deswegen :-).

    Und Sophie Kinsella ist wirklich eine ganz tolle Autorin! Ich mag ihren Schreibstil super gerne und denke, ich werde künftig auch jedes ihrer Bücher auf Englisch bevorzugen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes, da sind ja wirklich tolle Blogs bei!!
    Sehr sehr schön und interessant!!

    Liebste Grüße und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke.
    Ja es war sehr warm..
    Bei uns in der schweiz wird es wärmer. heute endlich 30°

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine vielen lieben Kommentare Anna Sofie. Freut mich wirklich immer und immer wieder! :))))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar!!! Freut mich sehr :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne blogs die du vorgestellt hast :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch ist der hamma kann es nur empfehlen und kostet nur 12,95€

    AntwortenLöschen
  12. Rot ist meine Farbe eigentlich auch nicht aber das Rot geht mehr ins dunkle und das sieht wirklich total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja das stimmt , aber ist da noch welche?:D

    AntwortenLöschen
  14. danke dir ! :)
    hoffentlich wird das wetter bald besser .- dann gibt es auch foto's. :x :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dich getagged. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! :)

    Liebste Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wow die jacke find ich super !!


    hallöchen :-) bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen das er mich wirklich positiv anspricht:-)
    Bin recht neu, würde mich freuen wenn du auch meinem Blog 5 min schenkst ♥

    http://violetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).