Bath Time!

Wie sooft in letzter Zeit hatte ich für heute wieder nichts geplant. Bei dem Wetter hat man aber auch gar keine Lust großartig was zu unternehmen, echt traurig.
Stattdessen habe ich jetzt einfach mal ein Bad genommen. Das tue ich sonst, wenn überhaupt, nur im Winter, aber heute hatte ich mal Lust darauf. In meiner Wohnung haben wir auch keine Badewanne also wenn nicht jetzt, wann dann?
Es war echt entspannend. Habe mir dazu Mamas Laptop geholt, meiner ist ja immernoch nicht wieder da, und dabei Filme geguckt. Was kann es besseres geben?
Es gab dann auch eine schöne Haarkur für meine Haare (logisch!) und danach hab ich mich diiick eingecremt;). Jetzt bin ich sauber und meine Haut ist so weich wie ein Baby-Popo:D!
Sonst habe ich heute noch ein Buch weitergelesen. In letzter Zeit habe ich soooviele gekauft, komme aber leider mit dem lesen gar nicht hinterher;/. Mein jetziges ist von Sophie Kinsella, eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen, und heißt I've got your Number. Ich habe es auf englisch, auf deutsch gibt es das glaub ich noch gar nicht. Kennt ihr Sophie Kinsella oder habt ihr sogar Bücher von ihr? Oder lest ihr lieber andere Bücher:)?

Morgen treffe ich eine Freundin in der Stadt, wir gehen in den neuen Deko-Laden, ich hoffe ich finde da ein paar Sachen für B. und mich. Evtl. ziehen wir jetzt doch noch um, aber das steht alles noch nicht so ganz fest, irgendwie würde ich mich aber freuen. Die Wohnung soll nämlich relativ neu sein, unsere jetzige ist relativ alt, auch was die Möbel angeht... . Ist zwar nicht sooo schlimm, aber man kann sich ja immer nach etwas anderem umschauen, richtig:)?
Als letztes könnt ihr noch bei der Blogvorstellung von Anya hier mitmachen<3.
Badewanne mit ganz viel Schaum!!
I've got your Number.

19 Kiss(es):

  1. ich habe auch am sonntag angefangen zu häkeln xD das mache ich auch nur im herbst/winter wenn man mit dem wetter nicht viel anfangen kann...
    ich hätt gern ne badewanne =) ich glaube ich würde ständig baden xD

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Hach, baden.. Ich liebe es. Und bin soo froh dass ich es jetzt seit ein paar Tagen endlich wieder darf, Duschen ist einfach sehr viel weniger entspannend.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich habe gestern auch ein Bad genommen mach ich auch ganz ganz selten aber bei den Temperaturen irgendwie muss man sich ja warm halten.. .:D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE BLAUBEEREN AUCH :) :P

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich keine badewanne hätte.. hehee. ich liebe es zu baden. mit gaaaanz viel Schaum <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Kam durch Lala's blogvorstellung auf deine Seite und werde nun eine neue Leserin ! Wie ist das Buch denn, was du zur Zeit liest? Ich bin zur Zeit nämlich auf der Suche nach was Neuem!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Na dann ab & morgen Blaubeeren im Laden kaufen :) Mach mir Konkurrenz :P

    AntwortenLöschen
  8. Haha ja <3
    Ja sind alle damit gemacht, weil ich meine Kamera nicht mitgeschleppt hab. ;)
    Marie.

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem miesen Wetter zurzeit ist das eine sehr gute Idee!:) danke für dein liebes Kommentar.:)

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ich habe festgestellt, dass es wirklch ganz gut schmeckt wenn man es sich vorher hübsch anrichtet! :-)

    AntwortenLöschen
  11. P.S.: So ein Schaumbad mit Haarkur und Film dazu könnte ich auch mal wieder vertragen! Jaaa, das wäre toll! Muss ich mir mal vornehmen! Danke für den Tipp! Bei dem Schmuddelwetter hier in London hilft mir das bestimmt!

    AntwortenLöschen
  12. denke, so wird es heute bei mir auch aussehen.
    das wetter wird einfach nicht schöner.
    draußen kann man quasi alles vergessen und wegzugehen kostet einfach endlos viel geld, wenn man es täglich machen muss.

    ich wünsch dir viel erfolg bei der suche nach deko :-)

    AntwortenLöschen
  13. oh danke ;D
    der nächste post ist schon da!

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde dir die Frageb so schnell wie möglich schicken, bin aber ziemlich im Stress diese Woche :D
    Ich hab das Shampoo auch noch nicht probiert, aber hoffe sehr, dass es schöne weiche Haare macht :) ♡

    AntwortenLöschen
  15. Ich bade ganz ganz selten und wenn dann auch nur im Winter. Aber manchmal ist man da voll in der Stimmung zu, ist bei mir zumindest manchmal so :D WEnn ich grad so dran denke, würde ich jetzt gern auch baden gehen, haha :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. das hört sich wirklich sehr schön& entspannend an! Würde ich bei diesem Wetter auch am liebsten machen, leider habe ich nur eine Dusche
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  17. find das echt ätzend, wenn ich gar nichts mit mir anzufangen weiß! ich hoff, dass ändert sich wenn die sommerferien nächste woche beginnen. :} hoffentlich spielt auch das wetter endlich mal mit

    AntwortenLöschen
  18. Das Panna Cotta Rezept gibt es dann bald bei mir :) innerhalb Deutschlands verreise ich eigentlich eher selten...wenn, dann fahre ich eigentlich schon ins Ausland. Aber das finde ich wiederum schade, weil ich manche Ecken von meinem eigenen Land noch nicht gesehen habe...naja :) ah, das gleiche Buch ist noch auf meinem Stapel an ungelesenen Büchern, ich freu mich so, wenn ich es anfangen kann :) Sophie Kinsella ist wirklich meine absolute Lieblingsautorin, ich liebe die Shopaholic-Reihe und eigentlich jedes andere Buch von ihr auch! :)

    AntwortenLöschen
  19. Sowas mache ich des öfteren <3 ist sehr entspannend!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).