New Magazin!!

Die vorletzte Schulwoche und damit der Notenschluss ist morgen zuende! Das bedeutet die nächste Woche wird Schulmäßig wohl recht angenehm. Am Montag fahren wir auch in einen Freizeitpark und Mittwoch gibts ein Teeseminar (dabei trink ich außer Eistee wirklich gar keinen Tee)!!
Heute Abend gehe ich ins Kino und morgen wird gegrillt und unsere deutschen Jungs werden natürlich auch fleißig angefeuert!!:) Glaubt ihr wir gewinnen morgen?

Sonst wollte ich euch einfach meine neue Lieblingszeitschrift zeigen. Außer ihr lese ich noch die Jolie relativ gerne und manchmal noch Sachen wie Joy oder Glamour, mag diese aber ehrlich gesagt nicht sooo gerne. Zu viel Werbung und ehrlich gesagt auch zu viel Fashion. Ich lese auch gerne irgendwelche Artikel über alles mögliche:D.
Jetzt habe ich mal bei einer Bloggerin (weiß leider nicht mehr wer...) etwas über die Women's Health gelesen und die letzte Ausgabe gekauft. Fand die schon echt toll. Rezepte, Fitness-Tipps, etwas Fashion etc aber auch viele Artikel. Die Ausgabe Juli/August gefällt mir sogar noch mehr! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Ausgabe:D.
Ich kann sie eigentlich jedem der nicht "nur" auf Modemagazine steht echt empfehlen:).

Wünsche euch jetzt schonmal ein schönes Wochenende meine Lieben<33. P.S. Bald hab ich 2 Wochen Urlaub:)!

15 Kiss(es):

  1. Was so auf dem Cover steht klingt interessant ^^ Wenn ich mich dann mal wieder dazu aufraffen kann sollte ich da vielleicht auch reinschauen. Fitness und Rezepte können sicher nie schaden. Irgendwann muss man sich ja mal drum kümmern kochen zu lernen und halbwegs gesund zu leben :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, vielleicht hast du das bei mir gelesen. Ich hab die auch schonmal vorgestellt :)
    Mag die & die Jolie auch total gerne. Die anderen sind echt zu werbungsreich & zu viel Mode & Make-up^^

    AntwortenLöschen
  3. :D coole zeitung! kauf ic mir auc mal :3

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden fall wirds morgen interessant gegen griechenland!! bin schon gespannt =)


    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  5. Ja, im Moment ist's noch ziemlich kacke, aber hey - das wird schon :) danke für dein Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin immer so aufgeregt, wenn so ein wichtiges Fußballspiel läuft. Ich bin dann immer einen kompletten Tag vorher hibbelig und merke die steigende Vorfreude. :)

    Interessanter Tipp mit der Women's Health. :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. ich kann das nur zu gut nachvollziehen. hin und wieder lese ich zwar auch ganz gerne solche zeitschriften wie joy oder glamour oder so, aber letztlich ist mir das was da drin steht schon zu gehaltlos. ich lese auch viel lieber viele unterschiedliche artikel.
    auf jeder zweiten seite eine große werbeanzeige zu sehen nervt irgendwann.

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich gewinnen wir heute, was ist denn das für eine Frage. ;)
    ich darf ab nächsten Montag wieder schwimmen gehen, da das Tattoo ja auch so prima abheilt. :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    DEUTSCHLAAAAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAND, DEUTSCHLAAAAAAAAAAAND. :D

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich :)
    Ansonsten hättest arbeiten müssen?

    AntwortenLöschen
  10. tolle Zeitschrift :)

    Bei mir läuft gerade eine "Aktion", schau mal vorbei und vielleicht möchtest du ja mitmachen: http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/06/blog-der-woche.html

    würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. mmmh =( Ja, das dachte ich auch... naja, man kann es leider nicht mehr ändern. Ich hoffe, der Abiball von meinem Freund wird besser (:
    Danke, dass du diesen langen Post überhaupt gelesen hast ^-^
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich will aus Sommerferien :D Bei mir fangen die erst Ende Juli an -.-

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, wenn du magst kannst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast sooo Recht... Irgendwie zeigt mir mein Dashboard manchmal deine Posts nicht an und deswegen bin ich hier garnicht mehr so oft... :-( Aber ich werde mich bessern und werde dir ab nun wieder öfter schreiben! ;-) Wie geht es dir? wie ist es eigentlich jetzt so mit deinem Freund zusammen zu wohnen? Alles toppi? Übrigens ins die "Womens Health" auch meine absolute Lieblingszeitschrift!! ;-) Ich überlege schon sie mir zu abonieren! Hachja, Köln ist ganz schön, aber hab von der Stadt nicht viel gesehen, wir waren nur bei meiner Schwester... Aber war trotzdem echt nett!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die women's health toootal! der perfekte mix zwischen fashion, gesundheit, fitness und sonstigem kram der ein so interessiert. absolut top. vor allem der fitnessteil interessiert mich als sportliebhaber :p bin auf die neue ausgabe gespannt.

    ps. ich liiiebe das layout deines blogs. wirklich wunderschoen! <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).