Einfach mal nichts tun!

Es ist einfach wunderbar das Wochenende frei zu haben und den ganzen Tag im Bett und auf dem Sofa zu verbringen. Solche Gammeltage müssen schließlich auch mal sein, Tage an denen man eigentlich nichts macht:).
Seit Donnerstag ist B. wieder da und für mich gab es deshalb gestern Morgen ein total tolles Frühstück:). Heute gab es dafür für ihn Frühstück im Bett, er muss ja auch mal "verwöhnt" werden.
Dann waren wir gestern Abend noch auf einem Geburtstag einer Freundin. Es war trotz Regenwetter echt total cool. Es wurde viel getrunken und gelacht. B. und ich haben uns dann irgendwann einfach ins Auto gelegt, kurz geschlafen und dann sind wir nach Hause gefahren. Ein richtiges Bett ist einfach viel bequemer und wärmer als das Auto:p.
Heute saßen wir auch viel rum und haben einfach das freie Wochenende genossen. Kommt ja nicht sooo oft vor, dass wir beide zwei Tage zusammen frei haben. Zweisamkeit genießen!!
Und unsere Babys werden auch einerseits immer kuscheliger, andererseits auch immerfrecher, tztztz!! Heute Abend bestellen wir mit Freunden Pizza und schauen das letzte Vorrundenspiel der Deutschen!! Ich hoffe echt wir spielen wenigstens unentschieden:/. Morgen muss ich dann wieder zur Schule und B. wieder arbeiten.
Und vielleicht wird das Wetter ja jetzt auch endlich mal ein bisschen besser:D.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche<3:).
Ring-Charm von meinem Freund!<3


"Holzblumentopf":)

15 Kiss(es):

  1. Schönes Armbändchen & schöner Korb!!
    Genau, Oma bezahlt, dann ist das okay :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! :)

    ich muss ehrlich sagen, dass mein Freund früher auch immer derjenige war, der gekocht hat. Mittlerweile hat sich das ein wenig geändert (nicht zuletzt wegen der Pfanne ;) )

    Ohja ♥ Perlenohrringe könnte ich ja verschlingen. Leider höre ich dann oft, dass ich super klischeehaft gekleidet bin. (Perlen-Ohrringe - Jurastudentin - blaaah :D)


    Ohhh der Charm ist ja wunderschön!!! :)

    Liebe Grüße,
    Via ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht schick aus =) hab mir letzte woche auch mal ein armband hinzu gelegt... obwohl ich nicht so der armband-Träger bin^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. Danke, es freut mich, dass sie dir gefallen (:
    Australien wäre bestimmt auch toll.. wieso ist nichts draus geworden? =( Blöd...
    Berichte und Bilder sind geplant (:
    Liebe Grüße,
    Belora

    AntwortenLöschen
  5. Oh dankeschön :) ♥
    Ich bin schon ganze lange leserin von dir :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee war auch echt süß - fand/finde ich wirklich gut. :)

    Zum Glück haben die Deutschen das Spiel mit einem Sieg nach Hause getragen. :) Wir können also vorerst aufatmen. :)

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger den hab ich auch!! ^-^
    Also falls der von Thomas Sabo ist. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab endlich wieder meinen neuen, ist echt schlimm, wie kurz man nur mit nem schlechten Laptop zurecht kommt :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist ja mal schön :).

    Dein Blog übrigens auch, schick schick ;)

    LG,Lari

    AntwortenLöschen
  10. oh der anhänger gefällt mir echt gut :)
    ich dachte erst es wäre nur ein steinchen, aber dann habe ich gemerkt dass es ein ring ist. total süß!

    :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).