Dieses und Jenes!!

Ich mag keinen Tee! Außer Eistee trink ich wirklich gar keinen! Nicht mal wenn ich krank bin. Da muss dann immer Kakao herhalten:). Ich bin wirklich eher ein Chocoholic<3. Egal, am Mittwoch war meine Klasse bei einem Teeseminar. Wir haben etwas über Tee und die Herstellung erfahren und durften 5-6 Tees probieren. Ich mochte alle nicht. Die waren auch alle komplett ungesüßt und einfach bäh! Einer bitterer als der andere. Meine Probierschalen haben immer meine Mitschüler trinken müssen;). Wie ist das denn bei euch? Mögt ihr Tee oder auch eher nicht so:)?
Dann war ich gestern das erste mal bei dieser EM beim "public viewing" und genau da muss es erst gießen wie aus Eimern und dann verlieren wir auch noch. Aber bei der Aufstellung (warum Poldi und Gomez, die habens langsam einfach nicht mehr drauf) kann da auch nichts draus werden. Italien hat also verdient gewonnen, finde es aber auch echt schade. Irgendwann muss es doch mal klappen mit dem Sieg!!!:)
Wer will kann sich noch bei meiner Blogvorstellungsaktion bewerben, sonst gibt es nicht viel zu erzählen:). Unten ein paar Bilder vom Fußballspiel, Teeblätter und eine hübsche Tasse aus dem Teehaus:DD!
P.S. Heute ist der letzte Schultag, eine Woche jetzt arbeiten dann hab ich zwei Wochen Urlaub<33!
P.P.S. Blogvorstellungen hier:) und hier:)!
Bunte Tassen!

Der Tee sah so schon recht cool aus.

Freunde und ich beim Fußball:)

und nochmal...:)

13 Kiss(es):

  1. Ich mag nur de ganz süßen Tee. Z.B. Türkischer Apfel mit Kandis! LECKER!! Mit Kamille und Co kann man mich jagen!:D
    Ich fand die Aufstellung gestern auch total unmöglich, hatte eher das Gefühl das Löw dachte "Hauptsache jeder darf mal auf den Rasen!"
    Aber die Jungs haben auch echt kacke gespielt, aber naja. Irgendwann klappt das schon wieder mit dem Sieg!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tassen sind super süß - und ich LIEBE Tee. Also da eher das Gegenteil, Kakao mag ich aber ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  3. Süße Bilder! Echt schade, dass sie gestern verloren haben..
    Also ich bin die totale Teetrinkerin :D ich trinke auch am liebsten schwarzen Tee ungesüßt oder Earl Grey ^^ Oder andere Schwarztees mit ein bisschen Aroma, aber Früchtetee mag ich nicht so gerne.. :)

    AntwortenLöschen
  4. :D ich mag tee
    aber nur früchtetee und wenn ichh krank bin pfefferminztee x'D
    ja echht scade mit deutschhland ;/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! die tassen sind hübsch;)

    AntwortenLöschen
  6. die hätten von anfang an klose spielen lassen sollen, der hat wenigstens druck gemacht:D naja trotzdem haben sie ja viel erreicht.. dritter ist auch net schlecht^^

    die tassen sehen toll aus!


    lg steffi

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die Farben sind wirklich klasse nur deckt das Puder nicht und das Rouge ist auch nicht so klasse. leider :(

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Früchte- und Chai-Tee ganz gerne. Aber einen Kakao würde ich jederzeit vorziehen. ;)

    Und das Spiel gestern lief echt blöd. Wir waren das zweite Mal diese EM beim Public Viewing und waren auch sehr enttäuscht. Immerhin hat es hier nicht geregnet. Sieht aber aus als hättet ihr das beste draus gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke :) Die Tassen sind ja wirklich superschön!! Ich mag Tee ziemlich gerne, aber dafür keinen Kaffee - ich weiß ich bin komisch :D

    AntwortenLöschen
  10. hey :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich frag einfach mal rum, wer sich interessieren würde :)
    würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. dankschön :)
    tee find ich eigentlich chillig, aber auch nur mit zucker :D die tassen sind aber süß ! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab das letzte Spiel auch im Regen geguckt :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder und tolle Tassen :D

    xoxo Vanessa Win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).