Konfiii!

Kurzes Hallo, diesmal von zu Hause:).
B. und ich sind ja von Freitag auf Samstag Nacht zu mir nach Hause gefahren, da meine Schwester gestern Konfirmation hatte. Deshalb dachte ich, ich melde mich mal kurz und schnell, müssen nämlich gleich (leider!!) schon wieder los.
Die Konfi war total toll. Kirche zwar super langweilig (bin eh nicht der Kirchengänger, aber gestern war wirklich suuuuuper ätzend-.-!) aber sonst war alles echt geil. Den ganzen Tag hat die Sonne gescheint, dann gab es abends natürlich auch super leckeres Essen (Sauce Hollandaise, mehr brauch ich gar nicht zu schreiben:P). Bis ca. 1 Uhr nachts ging alles, dann sind wir ins Bett.
Heute waren wir zum Mittag nochmal bei meinen Großeltern und danach saßen wir nur im Garten und haben super leckeren Erdbeerkuchen mit Vanillepudding und Nutella gemacht. Wir machen auf den Boden immer ein bisschen Nutella, darüber Vanillepudding und dann Erdbeeren und die Glasur/Gelee einfach drauf. Es schmeckt einfach besser (finde ich:D).
Nun wünsche ich euch ebenfalls einen schönen, sonnigen Sonntagabend<3.
P.S. Folgt mir bei twitter oder instagram, da kann ich momentan mehr "posten";)!
P.P.S. Danke an Christina für die Blogvorstellung:)
Bild von B. und mir nach der Kirche (nicht das beste, aber das einzige was ich hatte:P)

8 Kiss(es):

  1. ist ein echt schönes Bild =) dein freund? ich wünschte ich hätte mal ein "normales" bild von mir u meinem freund aber er muss immer irgendwelche Grimassen schneiden auf bildern^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wirklich total mega schönes Bild & du siehst wirklich unglaublich hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ist das ein süßes Bild von euch!
    & das Wochenende klingt wirklich super toll! Da kann man ja nur neidisch werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig das Bild :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  6. total süss ;) dein kleid sieht toll aus soviel man sieht.lg

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).