Cookie schreibt... #2!

Eigentlich wollte Honey schreiben, aber dann hatte sie doch keine Lust mehr also mach ich das (mal wieder).
Die letzte Woche war ganz schön aufregend. Unser Frauchen bringt immer mehr Taschen und alles hier in die Wohnung, das ist total spannend. Wir haben jetzt viel mehr zum raufklettern, erkunden und verstecken. Am besten ist wirklich das verstecken, dann finden uns Herrchen und Frauchen echt nie.
Mittlerweile können wir aber auch echt gut klettern, selbst auf die Ledersofas. Am Anfang sind wir da nämlich immer abgerutscht. Sogar auf die Lehne können wir schön klettern, und von da aus hat man natürlich eine super gute Aussicht.
Aber mal unter uns, mir ist die Höhe schon fast etwas unheimlich. Das dürft ihr auf keinen Fall Honey erzählen, sonst ärgert sie mich damit bestimmt die ganze Zeit!!
Fragt am besten gar nicht, warum die Waage da liegt;)
Laut Herrchen und Frauchen sind Honey und ich auch schon sehr stark gewachsen und viel frecher geworden. Gewachsen sind wir wirklich, und stärker geworden natürlich auch. Mittlerweile kann ich sogar Honey im spielen besiegen (früher hab ich immer verloren, aber pssht!). Frecher sind wir natürlich nicht geworden, obwohl... Honey vielleicht, aber ich bin ein kleiner Engel!!
Und mehr gibt es auch nicht:). Euer Cookie<3

17 Kiss(es):

  1. Die zwei sind ja unglaublich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wahnsinnig süß, wenn du aus der Sicht deiner Katzen schreibst. - Wirklich schön und lese ich super gerne. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das süß, wie du schreibst! ;-)
    Die Katzen sind aber auch zwei süße Tigerchen und natürlich sind beide Engel!! ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Wie siehst denn mit eurem Umzug aus? Ist alles schon voll im Gange?!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Beiden sich ja wirklich so niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüß!!!!
    Bin neue Leserin auf deinem Blog, vielleicht magst bei mir auch mal vorbeischauen, gegenseitig folgen via GFC?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so süß!!! ♥

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke :) Kann das Kompliment nur zurueck geben! Hast ebenfalls einen Leser mehr ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! Sehr süß! Sowohl die Katzen als auch dein Schreibstil!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. oh das sind ja mal zwei suesse katzen! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Oh sind die süß :) meine Babykatze ist jetzt mittlerweile schon fast ein Jahr alt und in dieser Zeit hat er mehr kaputt gemacht als all meine anderen Katzen die ich vor ihm hatte...und ich hatte vorher schon seit 12 Jahren Katzen :) oh, hast du in deiner neuen Wohnung dann keine Wanne? Ja ich kenn das mit den Phasen...zum Glück hab ich mit meinem Freund fast nur gute bis jetzt :) <3

    AntwortenLöschen
  11. oh my lord. these are seriously two of the cutest little babies i have ever seen! i have two cats myself, but they are growing girls now. not little babies anymore but still very sweet. aren't cats just the best? i love all animals but cats will always be number one for me!

    <3 rae

    pop by if you have a moment, darling!

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott, wie süß sind die beiden denn?!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Aw sind die beiden putzig!!
    Wie alt sind sie jetzt?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hach, ist das goldig!!!!
    Voll süß geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte sie beide haben! Haben, mitnehmen, einpacken und nie wieder hergeben! I`m in love!!!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).