13. Mai 2012!

Die Sonne scheint, aber es ist kalt. Ich will nicht schlafen, aber bin doch sooo müde.
Letzten Abend kamen viele Freunde vorbei, um B.s Mitbewohner zu verabschieden. Heute sind die beiden nur am packen, aufräumen und putzen. Deshalb bin ich in meiner alten Wohnung und tue das gleiche:). Ausgepackt habe ich dort immernoch nichts, aber das wird wohl morgen und dann in der Woche alles passieren. Dann wird auch alles nochmal etwas anders "eingerichtet". Ich freu mich,... zumindest ein bisschen.

Ich muss nur noch 4 Tage arbeiten, habe dann das Wochenende einschließlich Freitag frei, um nach Hause zu der Konfirmation meiner Schwester zu fahren. B. kommt mit. Ich freu mich sehr darüber, in fast 9 Monate Beziehung war er noch nicht einmal bei mir zu Haus (bin aber auch ein bisschen nervös:P). Ich hoffe ich sehe trotz totaler Blässe in meinem weißlichen Kleid nicht total doof aus. Notfalls schlaf ich die Nacht auf Samstag im Solarium;).

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt alle brav an eure Mütter gedacht:).<3 
P.S. Bin jetzt bei twitter regelmäßiger on, also falls ihr folgen wollt: anna_sofie91 ist mein Name! Und bei Instagram bin ich ja auch... da wäre es annasofie91 (ja, bin sehr kreativ, ich weiß:D). Würde mich freuen<3!

1 Kiss(es):

  1. Danke fürs Kommentar. *:

    Und ich beneide dich ehrlich gesagt! Du willst nicht schlafen, aber bist müde. Ich bin müde, hab aber keine Zeit (ausreichend) zu schlafen!
    Viel Glück mit deinem Kleid. Kann man das so sagen? :D

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).