NEWSFLASH!

Guten Freunden gibt man ein Küsschen!
Ich melde mich mal wieder. Das Foto ist letzte Woche Donnerstag entstanden. Da habe ich endlich mal wieder Tennis gespielt. Und nun überlegen wir ein paar Trainerstunden zu nehmen. Man rostet halt doch ein bisschen ein wenn man nicht spielt:(.

Sonst geht B.s Mitbewohner nun wirklich. Am 14. Mai ist sein letzter Arbeitstag. Irgendwie komisch. Ich mag den Kerl eigentlich echt gerne! Na ja. B. und ich suchen nun eine neue Wohnung (brauchen ja nur ein Schlafzimmer), die auch etwas billiger ist.
Dann müssen wir umziehen, und das hasse ich. Sachen packen, ins Auto packen und dann alles wieder auspacken. Das ist einfach Streß und doof! Aber wer schön wohnen will, muss halt leiden. Aber ich freu mich riesig. Mag meine jetzige Wohnung ja eigentlich, aber sie ist sooo vollgestellt, dass es null gemütlich ist. Aber darüber habe ich mich ja schon desöfteren beschwert;).
Also heißt es dann erstmal "Hallo IKEA!" Außerdem braucht B. einen neuen Fernseher, da der jetzige dem Mitbewohner gehört und er ihn mitnimmt. Und eine XBox oder PlayStation 3 braucht er natürlich auch (Kerle!). Nach und nach kriegen wir das schon alles zusammen. Werden uns dann auch Internet holen (was mich besonders freut:P). Obwohl mein Laptop immernoch kaputt ist;/.
Als letztes wollen wir uns Tiere anschaffen. Zwei Kätzchen um genau zu sein. Im Internet habe ich schon mehrere Angebote gefunden, mit zwei Leuten auch schon telefoniert und werde hoffentlich nächste Woche dazu kommen, dort mal hinzufahren um mir die kleinen Schätze anzusehen. Ich freu mich echt total darauf. zu Hause habe ich auch zwei Katzen, nur sind diese schon über 10 Jahre alt und deshalb soll ich sie nicht nochmal umziehen lassen. Vorallem sind sie zu Hause nur draußen, hier wären sie mehr drin... das wäre eine zu große Umstellung in dem Alter;/.
Von meinem Schatz<3
Dann waren B. und ich am Wochenende (bis gestern) ja bei seinen Eltern. Und es war sooo lustig. Waren auf den Wasen (Volksfest), in einem Thermen-Bad, haben Filme geguckt, gebadet, waren in Stuttgart shoppen, haben chinesisch gegessen. Es war einfach total toll und morgens um 5 Uhr wieder aufzustehen ist echt Folter:(.
Küsschen an euch<33:)

4 Kiss(es):

  1. Aaah, das klingt alles so toll :D Mit jemanden zusammenziehen, den man liebt, zusammen ne Wohnung suchen, einrichten und Kätzcheeeen! Ich will auch ein Kätzchen, werd ich mir holen, wenn ich ausziehe xD

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll klingt das :)

    Ich freu mich schon jetzt auf alle deine Posts darüber -du wirst doch darüber ab und zu posten, oder?-, denn das ganze kommt in 1-2 Jahren auch auf mich zu. Auch, wenn wir noch nicht einig darüber sind, ob es Kätzchen oder ein Hündchen werden sollen.. Wobei die Kätzchen momentan sinnvoller erscheinen, für einen Hund hätten wir leider nicht genug Zeit & er soll ja dann nicht darunter leiden..

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt doch insgesamt sehr schön! :)
    Dass dir vor dem Umzug graut, kann ich gut verstehen. Davor graut es mir auch schon. Ich kann nicht verstehen, warum Leute einfach mal aus Lust auf "Tapetenwechsel" umziehen.

    AntwortenLöschen
  4. dankesehr (:
    Hier scheint zwar die Sonne nicht, aber es ist recht angenehm warm draußen (:

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).