All you need is Love!

Nicht gerade unser bestes Bild;).
Dein Geruch, deine Küsse, einfach deine Nähe spüren, jeden Abend in deinem Arm liegen und einschlafen, morgen als allererstes dein Gesicht sehen, auf dem Sofa und im Bett kuscheln, lachen, fernsehen, zusammen kochen, einkaufen, tanzen, sich ärgern, deine Klamotten tragen, ins Kino gehen, Händchen halten und einfach verliebt sein, deine Stimme hören, Essen gehen, über die Zukunft reden und Pläne machen, feiern,... und einfach unendlich glücklich sein!! 
Ich liebe Dich.

15 Kiss(es):

  1. Ja, sehr süß :>
    Kann mich da nur anschließen.

    AntwortenLöschen
  2. HI :)

    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Keine Sorge, mein Blog bleibt diesesmal on. (;

    AntwortenLöschen
  3. dankeschööön <3
    schönes knutschbild von euch :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank ♥

    Sehr süßes Bild hihi :)

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüüüüüßes Bild :) Hihi total süß geschrieben!!

    Die Übung machts Süße ;)

    Mh du musst dann alles aufeinmal nehmen oder wie?

    Du Arme :( Ihr müsst raus?^^ Ich musste in meiner alten Schule auch immer raus, jetzt nimme :P

    Wieso kommen denn Handwerker? Süüüß :) Wie wars gestern? Ich hab meinen Schatz gestern gar nicht gesehen :( & sein iPhone wird eingeschickt, jetzt hat er auch grad kein Handy -.-

    Türkisch für Anfänger war klasse xD Total lustig & geniale Sprüche. Halt eher für jüngere :P
    In den Panemfilm will ich auch noch... aber in Titanic eher nicht^^ Hab den auf DVD & muss den net unbedingt in 3D sehen xD Aber viel Spaß euch :)

    AntwortenLöschen
  6. So süß! ^^


    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  7. SÜßer Bog, wurdest verfolgt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ist doch was tolles♥ Ich hab auch gerade vor ein paar Tagen was über mich und meinen Freund gepostet =D Und generell, hab ich viel hier gesehen, was ich auch mag^^ Zbs. soll ich auch bald bowlen, und gerade heute hab ich einen Post über ne Ray-Ban Brille =D Hehe. Witzig oder?!
    Liebe Grüße, Jazz♥

    http://lfantasticfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Total süß das Bild :)<3 Viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  10. Trotzdem süßes Bild :)

    Bei uns ist es leider auch sehr bewölkt. So richtig Herbstwetter eigentlich. Aber nächste Woche soll es ja angeblich in ganz Deutschland wieder wärmer werden bis zu 25 Grad :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).