Shopaholic!

Ich liebe die Bücher aus der Shopaholic-Reihe, nur mal so vorneweg:).
In Berlin waren wir natürlich auch shoppen. Habe zu den Sachen auch ein weißes Kleid für die Konfirmation meiner Schwester bekommen, das aber noch in die Reinigung muss und deshalb bei meiner Oma ist:). Zeig ich euch dann im Mai.
Schals (H&M, Zara), blaues Top und Jeans (H&M, Zara) :)
Eigentlich braucht man ja langsam keine Schals mehr... es wird schließlich Frühling und dann hoffentlich auch ganz schnell Sommer, aber bei den beiden konnte ich einfach nicht nein sagen:). Der linke ist etwas "luftiger" und nicht so dick. Der rechte dagegen ist so ziemlich der größte Schal überhaupt, aber fand ihn einfach sooo toll, dass er mich jetzt immer begleiten darf:).
Das blaue Top... joah, ich habe Tops in allen Farben, nur nicht in einem schönen blau, bis jetzt. Jeans trage ich eigentlich nur von Zara. Warum weiß ich auch nicht so genau, aber sie passen einfach immer, sehen gut aus... ja:). Gucke auch meist nirgendwo anders nach Jeans. Die Hose ist dunkelgrau. Wollte so eine Farbe unbedingt haben und diese hat auch einfach perfekt gepasst:).
Schuhe (H&M), Lederjacke und Pulli (beides Zara)
In die Schuhe habe ich mich sofort verliebt. es gab sie auch in schwarz, aber schwarze Wedges habe ich schon also musste diese Farbe herhalten. Vorallem zu dem Zara Pullover haben die farblich super gepasst:).
Der Pullover ist relativ dünn und die Farbe fand ich auch schön (es gab ihn noch in 3000 anderen!). Und die Lederjacke ist eigentlich für meinem Konfirmationskleid, aber ich zieh sie jetzt schon zwischendurch an.
Habe auch noch Socken bekommen, aber nicht fotografiert:P.
Wünsche euch einen schönen Tag<3.

14 Kiss(es):

  1. Boah hast du dir coole Sachen gekauft :)
    Bist zur Zeit auch im Shoppingwahn? :D
    Ich fand die Bilder auch richtig schön :) So frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://silberkettchen.blogspot.com/2012/03/award.html

    AntwortenLöschen
  3. Haha okay :D
    Vielleicht liegt es auch dadran, dass ich längere Zeit echt voll wenig in den Läden gefunden habe & letztes Wochenende voll abgegangen bin, dass ich das auch auf andere schließe :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Bücher auch :)))
    BTW: Tolle Sachen !

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön :) Sehr gerne!
    Freue mich schon über deine 7 Fakten ;)

    Oh wie süß, mit Omi :) Meine Mami ist da genauso^^ Wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe, was ich nicht mehr mache xD, finde ich rein gar nichts! Der findet so viel Zeug & ich nichts :D Deswegen war ich letztes Wochenende auch mit meiner Freundin^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen gefallen mir sehr gut! Den bunten Schal finde ich super. Schade das es bei mir keinen Zara gibt..

    Liebste Grüße. ♥

    http://ilovethesoundofyourheartbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum Blogaward :)
    Kannst du dir bei mir anschauen

    AntwortenLöschen
  8. So bin ich auch immer rangegangen! Bin da auch eher geizig!! Aber da war ich irgendwie im Rausch. Hab gedacht, ich gönn mir heut mal was & habs dann auch :) Tat echt gut & habe mir auch vorher ne Liste gemacht, was ich alles brauche & hab es auch alles gekauft/gefunden. Natürlich waren auch Sachen dabei (wie die Ohrringe), die ich nicht unbedingt gebraucht hätte, aber man gönnt sich ja sonst nichts :)

    Wenn ich mit meinem Freund shoppen gehe "redet" er mir die Dinge meist aus :D & er findet einfach immer so viel (ist echt schlimm^^) & ich steh dann ohne was da & das nervt mit der Zeit :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja dass glaub ich dir dass die erholung brauchen.
    So ging es mir an meiner Abschlussfeier auch bezüglich Kleid ..mir hat dann am Ende gar keines gefallen und ich hatte schwarze Hose, beigefarbenes Oberteil und passenden Cardigan an :)

    PS: Die Klamotten sehen echt schön aus. Vor allem die Schuhe. Gibts dir noch? :)

    AntwortenLöschen
  10. So seh ich das auch! Ich arbeite, also darf ich mir auch mal was gönnen :)

    Au ja, wenn ich shoppen will, dann leih ich mir deinen Freund aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, dankeschön :)
    Mal etwas persönlicheres, ich habe gedacht das kommt mal ganz gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Film ist wirklich traurig. Ich muss jedes mal weinen wenn ich ihn mir anschaue. :/

    AntwortenLöschen
  13. Uuu, that scarf is so nice!! *___* I really love the pattern!

    www.petushs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen! Die Schuhe von H&M gefallen mir am meisten :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).