I like to go Shopping!

Einfach mal kurz meine Ausbeute vom Shopping-Samstag:). Mein eigentliches Anliegen war der Bikini von H&M den ich online gesehen habe, den gab es dort aber leider nicht. Muss ihn nun online bestellen.
Kleid von Tally Weijl
Irgendwie wollte ich meine Beute mal anders fotografieren, hoffentlich "gefällt" es euch:). Das Kleid ist einfach zum feiern, kann man schließlich immer mal gebrauchen und schwarz passt eh immer! Es gehört auch noch ein knallpinker Gürtel darum, aber den fand ich nicht wirklich schick, also wird der noch abgemacht.
Bräunlicher Rock, auch Tally Weijl
Ehrlich gesagt hat B. mir den Rock in die Umkleide gebracht, aber es war direkt Liebe auf den ersten Blick. Werde ihn wohl irgendwann in den nächsten Tagen mal anziehen<3.
Zwei T-Shirts in blau und grau, Tally Weijl
Eigentlich wollte ich nur das graue Shirt, aber da es zwei für knapp 10€ gab, musste ich mir einfach noch schnell ein weiteres mitnehmen. Und das blau hat mir ziemlich gut gefallen:).
Shirt mit "Löchern", Tally Weijl
Das Shirt werd ich auch eher zum feiern anziehen, darunter ein schwarzer BH und es sieht bestimmt super cool aus:). Die meisten Sache habe ich diesmal bei Tally Weijl gekauft, sonst hab ich das meiste immer von H&M oder so, aber egal.
Im Müller habe ich noch ein Hitzeschutzspray gekauft, da ich wirklich gefallen an meinen kleinen Locken gefunden habe, und dann noch das Öl-Repair von Gliss-Kur (oder so ähnlich). Mal schauen wie meine Haare das alles vertragen:).
Euch einen schönen Tag meine Lieben:D.

14 Kiss(es):

  1. Haha danke, dachte die 30 kommt vor der 50 ;) Habe Dich vorgestellt :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. ♥
    Und süße Klamotten. Das letzte Shirt
    gefällt mir besonders gut. :3

    AntwortenLöschen
  3. I don't like to go shopping, I love to go shopping :D, tolle Sachen, die du da ergttert hast!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Tu es! :) Und die Bücher sind ein absolutes MUSS! Wenn du den Film magst, wirst du die Bücher lieben! Oder auch wenn du den Film nicht magst, wirst du die Bücher trotzdem lieben xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mal versuchen in den nächsten Tagen ein Bild zu machen. Leider liegt er noch nicht so wie ich es gerne hätte, ich bin ganz schön aus der Übung :(

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist natürlich immer auch jobabhängig.. Helix ist ja besser als nichts, ne :D
    Also es tat schon weh, ja. Aber es ist auszuhalten :) Würde fast sagen, Bauchnabelpiercing tut mehr weh..

    AntwortenLöschen
  7. dankeschoen!:)))) Da hast du echt ein tollen Einkauf gemacht bei Tally Weijl! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  8. genau das dachte ich mir auch davor :D das schmerzhafteste war als der schmuck eingesetzt wurde - die nadel war nicht einmal SO schlimm :D

    AntwortenLöschen
  9. Hihi voll der süße Spruch, ne?^^
    Wow, schon wieder Shopping? Aber es tut einfach sooooo gut, ne?^^

    AntwortenLöschen
  10. hehe ich muss es mir auch noch genau einplanen.. so eine Woche kann ganz schön kurz sein ^^
    Schöne Sachen! Ich war auch letztens bei Tally Weijl und habe paar Kleider anprobiert ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Danke dir!
    Ja, es ist soo super, dass die letzte Klausur endlich vorbei ist.
    Schöne Ausbeute, vor allem das letzte Shirt gefällt mir ganz besonders gut!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Besserungswünsche :)
    Einen Schlüssel zur Wohnung vom Freund zu haben ist wirklich ein schönes Gefühl. Umso schöner ist es wenn man dann einen Schlüssel für die gemeinsame Wohnung hat. :)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für deine lieben Kommentare ♥
    Tolle Klamotten, vor allem das letzte ist wahnsinnig süß :3
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke wie immer für den lieben Kommentar! (Langeweile im Unterricht hatte ich auch immer zur Genüge!)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).