In Love for a Day.

Die letzten zwei Tage waren einfach traumhaft! Am Samstag waren B. und ich in Bad Kreuznach. Dort haben wir etwas geshoppt, was genau zeige ich euch in den nächsten Tagen, und das erste Eis in diesem Jahr gegessen. Ein dicken fetten Erdbeerbecher! Super geil, war unglaublich lecker.
Abends gab es dann noch Lasagne, wir haben die Shisha angemacht und fern geschaut. Sonntag konnte ich ja noch einmal ausschlafen und nachmittags bin ich dann wieder zu B. Eigentlich war das echt einfach ein Wochenende für uns zwei. Waren die ganze Zeit zusammen und haben es richtig genossen! Gestern Abend haben wir dann wieder die Shisha angemacht, es gab unglaublich köstliche Sandwichs und G.I. Joe im fernsehen (ich finde Dennis Quaid ja soooo toll:D).
Sonst war mein Wochenende eher unspektakulär. Habe einfach viel entspannt und mich an dem Wetter erfreut:).
Ausnahmsweise mal Bilder von weheartit.
via//via
Heute Abend bin ich dann mal wieder alleine, meine beiden Mitbewohnerinnen sind nicht da (bin ehrlich gesagt irgendwie froh darüber, bin momentan leicht genervt und gestresst von der einen:P) und ich werde wohl einfach etwas fernsehen und früh ins Bett gehen:).
Morgen und übermorgen hat B. frei, bzw Zwischenprüfung und wir gehen vielleicht noch ins Kino.
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche<3.

15 Kiss(es):

  1. Das Wetter war auch in den Tagen wirklich traumhaft. Das muss man einfach genießen. :)
    Wünsch' dir auch einen schönen Start in die Woche. :)

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    sorry.. hab mich lange nicht mehr gemeldet!?
    Wie ich lese, geht es dir gut!?
    Schön, dass du ein schönes Wochenende mit deinem Freund hattest! Ich war gestern auch total geschafft, war abend in der Wanne und hab dann um 10 oder so geschlafen... Geh du doch auch einfach schön früh schlafen und genieß deine Ruhe! :-)

    Ich wünsche dir einen schönen abend!
    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wunderbar!
    Hattet ihr denn auch so wunderschönes Wetter?
    Hier war es Samstag echt sooo schön!! :-)

    Oh, Erdbeerbecher klingt lecker!
    Ich möchte jetzt auf der Stelle bitte einen! :-)

    Und, was hast du so die Woche vor?
    Nur arbeiten, essen und schlafen? Oder ist noch was geplant??

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja nach einem total perfekten Wochenende! Man muss echt nicht immer was Großes machen, oft sind Gammeltage mit Freund, gutem Essen und Fernsehen das Allerbeste :)

    AntwortenLöschen
  5. das hoert sich nach einem tollen WE an. Shisha rauchen muss ich auch mal wieder. Ich hab das lange nicht mehr gemacht, muss aber dann in eine Bar weil ich keine zuHause habe. xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... ich glaub das mit der Eisdiele um diese Uhrzeit wird eher schwierig...
    Außerdem bin ich viel zu faul um nun noch irgendwo hinzulaufen... Kuschel mich jetzt auf mein Sofa und dann ist gut! :-)

    Oh, kommt denn zur Zeit was Gutes im Kino, was man sich anschauen sollte?
    Ich bin irgendwie garnicht auf dem neusten Stand in Kinosachen...

    Wünsch dir einen wunderbaren abend!
    Kussi
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wow ganz toller Blog :)

    Viele liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben dank für deinen Kommentar :)
    Die Bilder sind wahnsinnig toll. ♥

    AntwortenLöschen
  9. daanke! :) muss man auch unbedingt mal gemacht haben - ich finds immer total schön, wenn dann alle zusammen am lagerfeuer sitzen und wir immer irgend'nen scheis erzählen - dafür hat man doch freunde! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einer schönen Zeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Hahahaha : Sind wir schonmal 2 ;)
    Dankeschön .
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hast du denn ein Bild mit kurzen Haaren? Und wie viel sind sie bis jetzt gewachsen? :)
    Also ich würde sie auch nicht mehr abschneiden, auch wenn es mir vielleicht sogar besser steht.
    Ich finde die Clip-ins jetzt nicht hässlich an mir, aber da es nicht mein eigenes Haar ist, fühle ich mich verkleidet. Und besonders beim Tanzen muss man total aufpassen und immer abchecken, ob noch alles sitzt ;)

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Hab sie ja bald hinter mir ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).