Es riecht nach Frühling!

Was ist das bitte für ein wundervolles Wetter?! Jeden Morgen wenn ich zur Schule fahre pendelt das Thermometer noch um die 0°C, wenn ich Schluss habe, sind es meist 15°C oder noch mehr. Finde das richtig toll, habe direkt bessere Laune:).
Die ersten Blümchen<3.
Gestern nach der Schule (habe eine 1 wiederbekommen, yay:D) war ich mit B. bei McDonalds. Habe mir da einen Schoko Frappé gekauft und dann sind wir mit offenen Fenstern in meinem Auto noch einkaufen gefahren. Das erste mal wo ich mit offenen Fenstern gefahren bin, ohne zu erfrieren;). War schon cool, irgendwie hatte es eine Art Cabrio-Summer-Feeling, und das Mitte März!!
Danach bei ihm haben wir uns zwei ältere Sitzpolster für Gartenmöbel draußen hingelegt, Decke drüber und dann lagen wir da und haben das wundervolle Wetter genossen und einfach über Gott und die Welt geredet. So lässt es sich nun wirklich leben:).
Ich liebe Schneeglöckchen:)
Abends bin erst ich auf dem Sofa eingeschlafen und wurde dann zum Essen brav wieder geweckt, dann ist B. eingeschlafen. Ja, sooo viel Summer-Action ist halt irgendwie richtig anstrengend:D. 
Heute und morgen hab ich frei und kann schön ausschlafen und mich entspannen<3. Gleich werde ich wohl duschen und mir dann wieder Locken machen. Habe gestern zum ersten mal einen Lockenstab benutzt glaube ich. Und irgendwie gefiel es mir (und B. auch:D).
Danach fahren B. und ich heute wohl noch nach KH, bisschen bummeln und Eis essen. Die Zeiten wo wir beide die Nachmittage frei haben muss man einfach nutzen. 
Was habt ihr so geplant und ist bei euch das Wetter auch soooo schön?
Haben sogar einen Marienkäfer gefunden.

13 Kiss(es):

  1. Tolle Fotos, sind wirklich gut geworden.
    Ja bei uns ist das Wetter zutzeit auch so toll .
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. :/ heute war das wetter nicht so gut D:
    voll doof!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Wetter ist zur Zeit wirklich einfach nur herrlich! :D Aber heute war es leider ziemlich bewölkt und eher trüb. :/
    Meine Pläne? Lernen. Klausur-Woche ist im Moment das Motto und langsam hängt mit das ganze Lernen echt zum Hals heraus. :D

    Find deinen Blog richtig toll. Gleich mal Leserin werden. ;)

    AntwortenLöschen
  4. bekommst du aber nicht, haha! :D daaanke, den werd ich bestimmt haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke. *: Selber total schöner Blog.

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. xD wieso werd ich die nicht los? gestern gekauft ^^ und naja morgen denk ich mach ich die nach dem duschen.
    Hatte ja letztens die auch (hab die ja auch im post vorgestellt) und fand die so toll :3

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, bei dem schönen Wetter hat man ganz automatisch gute Laune. Ich war gester auch zum ersten Mal seit ewiger Zeit wieder joggen und habe es total genossen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Meine kleine Cousine hat mir letztens am Telefon auch erzählt, sie habe jetzt Kokosnüsse im Garten. Sie meinte Krokusse. Aber ganz egal, auf jeden Fall schön. Lilly x

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööne Frühlingsbilder! Endlich wirds solangsam schön-auch, wenns bei uns grad regnet -.-

    Hihi, gestern wars auch wie Urlaub bei dem Wetter-heute sieht es schon wieder trüber & regnerischer aus...

    Okay.. Naja hauptsache er weiß, was er nicht möchte^^

    Oh das ist so typisches Männergelaber! Aber mein Freund sieht uns in einem Schaukelstuhl strickend :D Er will mich heiraten, 10 Kinder (okay, bissl übertrieben^^) & ja :) So einen Typ hatte ich aber auch noch nicht & bin richtig glücklich. Gerade weil so ein Gelaber einen verunsichert -.-^^
    Wie alt istn dein Freund nochmal?

    Der Bikini ist wirklich schön! Ich könnte den net tragen, weil ich Körbchen brauch xD
    Ups, weiß=durchsichtig geht mal gar nicht :D Blau ist toll!!

    Na dann auf auf, das Wetter wird besser also muss das Auto sauber werden :P

    Der Ostermarkt war richtig schön! Ich werde auch bald Bilder posten!

    War dein Wochenende schön chillig wie vorhergesagt?

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß, der Marienkäfer. Ich kann dir absolut zustimmen, das Wetter ist in den letzten Tagen wirklich wundervoll und schön ♥ Hach. Ich wünschte, ich hätte auch eine Kamera um all das festzuhalten. Dein Blog ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).