Valentinstag!

Eigentlich wollte ich keinen Post machen. Mein Freund ist bis Donnerstag noch weg und ich bin, wie viele andere auch, der Meinung, man sollte sich immer um geliebte Menschen kümmern, nicht nur am 14. Februar. Freue mich aber trotzdem sehr ihn am Donnerstagabend vom Bahnhof abzuholen, und dann den ganzen Arbeit und die ganze Nacht bei ihm zu bleiben. Kochen, kuscheln beim fernsehen, zusammen Arm in Arm einschlafen, bei uns ist der Valentins-Wiedersehen-Tag einfach 2 Tage später:). Oh ja, ich freu mich sehr.
War zwar nur etwas mehr als eine Woche, aber (noch) kommt es mir vor, als ob die Zeiten ohne ihn total lang sind, als hätten wir uns Ewigkeiten nicht gesehen. Irgendwie komisch.

In SMS haben wir viel über die Zukunft geredet. Ist wahrscheinlich zu früh über eine gemeinsame Zukunft zu sprechen, aber man macht sich ja doch seine Gedanken. Und neulich wollte er noch in die Schweiz, nun vielleicht nicht mehr. Jetzt will er vielleicht warten, bis ich mit der Ausbildung fertig bin. Aber egal ob wir dann noch zusammen sind oder nicht, wir haben beide ja noch genug Zeit über Pläne nach der Ausbildung nachzudenken:). 
Ach, es ist einfach schön über so etwas reden zu können. So persönlich und ehrlich. Über Träume und Pläne, Ängst, und einfach Gott und die Welt. ...
Hoffentlich hattet ihr einen schönen Valentinstag:). 
Wart ihr (auch) alleine oder habt ihr was mit euren Liebsten gemacht<3?

13 Kiss(es):

  1. freu mich immer wieder aufs neue das du so jemanden gefunden hast :)!<3

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich war heute auch alleine. Aber für mich ist es dann Freitag nach drei langen Wochen endlich wieder soweit. :) Und mir kommt es auch wie eine Ewigkeit vor. Kann dich also gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte einen schönen Tag mit meinem Schatz :) Ich koche zwar öfter für ihn, aber heute gab es beim Abendessen auch Kerzen auf dem Tisch :D
    Dein 2-Tage-später-Valentinstag wird bestimmt wunderbar! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich war alleine, hab momentan keinen freund. Aber das ist nicht so tragisch. Ich denke mir; irgendwann kommt der richtige :)
    Du hast meinen ''alten'' Blog verfolgt und ich wollte hier mitteilen das ich nun einen neuen habe. Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst. :) ich werde dich verfolgen. Ich hoffe es funktioniert jetzt, da ich mit dem Handy online bin. Leider kann ich da jetzt auch nicht den link von meinen neuen Blog einfügen. Es möchte heute einfach nicht funktionieren.. Ärgerlich! - klicke einfach auf meinen Namen im Kommentar und dann kommt ja der link :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, ich hab den follow - Button noch nicht umgestellt :) aber es müsste jetzt gehen. Wenn nicht, dann sag mir einfach Bescheid :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab meinen Freund auch noch nicht gesehen, mal sehen ob er heute kommt. Aber er hasst Valentinstag, wenn dann bekomm ich ne Rose, aber ich vermute eher nicht ;) Mal sehen.
    Berichte mir wenn du was bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  7. Hihi süß, das muss wohl Liebe sein bei euch? ;)
    Das Bild ist total süß ge?
    Wieso erinnert es dich an OBEN?

    AntwortenLöschen
  8. *haha* Nein! xD Also, ich merke gerade, dass das mit dem "auf Klo gehen" völlig falsch verstanden wurde. :D Gemeint war: Man geht sowieso nicht zu Zweit, aber es ist einem im Laufe der Zeit einfach egal, ob der Partner kurz danach, wenn man fertig ist (!) auch draufgeht. :D Bahh, nee. Da sind nun schon noch Grenzen und wenn man sich da nicht mal schämt, wofür dann?! *lach*

    AntwortenLöschen
  9. ja er hat dran gedacht ;) bekam dann gestern noch rosen xD

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  10. Es ist nie zu früh für Pläne :)
    Jetzt wo mein Freund und ich wieder zusammen sind gibts auf einmal auch total viele Zukunftspläne, da er in der Zeit in der wir nicht zusammen waren sich entschieden haben zum studieren ungefähr in die selbe Gegend zu ziehen wie ich. Und wenn alles gut geht werden wir zusammen ziehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, der Valentinstag. :D

    Ich wünsch euch viel Spaß am Donnerstag.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich das dir die Idee gefällt :) manche werde ich mir ausdenken, werde aber auch welche aus dem Internet nehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. Danke, deine aber auch. :) Lust auf gegenseitiges Follown?

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).