Miracles happen once in a While

Gestern habe ich Plötzlich Prinzessin geguckt. Ich liebe diesen Film (wie oft sage ich eigentlich, dass ich einen Film liebe??). Gleich gucke ich wohl noch Was Mädchen wollen! Oh ja, ich habe keine Hobbies. Es ist einfach echt langweilig wenn man frei hat, und alle anderen arbeiten müssen. Jeden Abend schlafe ich vor Langeweile auf dem Sofa ein. Dann will mich eine Freundin die ganze Zeit überreden, mit denen am Donnerstag Karneval feiern zu gehen. Und das ist einfach gar nicht meins. Zu Hause (im Norden!) feiert man das einfach nicht so... und hier freuen sich alle seit einem halben Jahr darauf, ich versteh es nicht:D. Außerdem kommt B. am Donnerstagabend schon wieder und dann mache ich ehrlich gesagt lieber was mit ihm<3.

Dann lese ich momentan ein (bis jetzt) echt niedliches Buch. Ich lese ja echt total gerne, nur muss ich mich immer etwas aufraffen um ein Buch überhaupt anzufangen. Der Anfang in (fast) jeden Buch ist nämlich immer relativ langweilig. Man wird erstmal in die Geschichte eingeführt etc, und das dauert mir manchmal einfach zu lange, egal wie toll ich das Buch am Ende dann doch finde:) (geht euch das vielleicht auch so?).

Vorgestern habe ich mir auch schön eine neue Creme gekauft. Hatte eigentlich immer eine von Bebe, fand die immer ganz gut, nur gab es die neulich nicht mehr und ich musste auf etwas anderes zurückgreifen. Der "Ersatz" hat mich nur leider nicht überzeugt und ich hatte einfach eine total trockene Haut und deshalb musste ich einfach noch einmal was in eine neue Creme, wieder von Bebe, investieren.
Und damit auch genug für jetzt. Habt einen schönen Montag.<3

11 Kiss(es):

  1. Das wird ihn sicherlich freuen, wenn er das liest :) Dranne gewöhnen könnt ihr euch auch schon einmal. Irgendwie macht ihn das spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau so geht's mir grad auch. Alle arbeiten nur ich hab grad Semesterferien, in denen ich eigentlich lernen & Hausarbeiten schreiben sollte, aber ich kann mich noch nicht so ganz aufraffen. Bin schon die ganze Zeit am Filme anschauen. Dacht ich bin die Einzige, die mittags immer wegpennt, weil mir einfach so langweilig is'. Aber andererseits will ich mich auch gar nich' bewegen, sondern einfach nur vor mich hin chilln haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Buch kenne ich, so geht es mir leider auch :/ Dafür gucke ich total gerne Filme, Serien oder sonstiges :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Bebecreme ist der Hammer! Die hatte ich auch eine ganze Zeit lang und war immer vollends zufrieden. Mit bebe kann man aber auch eigentlich nicht falsch machen!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist wirklich schön :) habe ihn auch in deutsch, kommt in meine neue Wohnung ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, ich liebe auch solche Mädchenfilme :)
    Ich bin auch kein Fsching/Karneval-Fan.. Obwohl es manchmal lustig sein kann, nehme ich eher selten daran teil ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. die creme benutz ich auch immer!!

    AntwortenLöschen
  8. bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du mitmachen möchtest, schau doch mal vorbei: http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Du hast eine neue Leserin :) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar! Ich freue mich immer wieder über interessierte Leser! .-) Ich habe 1 Jahr geplant. Es kostet schon Überwindung, von Zuhause wegzugehen u. Heimweh hat man auch oft aber es lohnt sich auch... LG

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).