This is the Life!

Kurzer Post, bin irgendwie müde und tippen tut weh;(.
  • Habe mir total in den Finger geschnitten, tut total weh, kann nicht mal tippen. Wie ich sowas hasse!
  • Bei manchen Leuten frage ich mich echt, wie die einen Job bekommen haben...
  • Irgendwie hört sich das sehr negativ an, aber ich bin eigentlich voll guter Laune!!
  • War im Rewe, dann im Aldi und als letztes im Lidl nur um grüne Pringles zu finden!
  • Ich glaube ich mache gleich ein kleines Schläfchen...;/
  • Es ist innerhalb von ca. 2 Wochen um 20°C wärmer geworden... und trotzdem ist es nicht warm draußen.
  • Schlafe heute noch einmal bei B. Freu mich schon.
  • Bald habe ich Urlaub!! Freue mich irgendwie drauf, vor allem aufs ausschlafen<3
  • Und ich frage mich echt, ob ich im Service einigermaßen gut bin... oder mich total dämlich anstelle;).
So, morgen gibts mal wieder einen ausführlicheren Post:). Schönes Wochenende<33

11 Kiss(es):

  1. Wir waren eigentlich noch nicht richtig zusammen. Man kann sagen, in der Anfangsphase. Aber er hat festgestellt das wir nicht zusammen passen würden. Die Gründe die ihr mir genannt hat kann ich nicht nachvollziehen, da es einfach nicht stimmt. Allen denen ich es erzählt habe, haben gesagt das das nicht so ist und er zu schnell urteilt. Aber okay, es ist seine Meinung und ich kann ihn nicht zwingen es mit mir zu versuchen. Aber es wird bestimmt wieder bergauf gehen.
    Ja, dass Wochenende gibt mit sehr viel Ablenkung und Spaß. Das brauch ich jetzt! (:

    Liebste Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Süße...
    das klingt ja alles nicht so toll.. :-(

    Ich wünsch dir alles Gute und hoffe, dass sich alles schnell wieder zum guten wendet und einen ganz schönen abend bei und mit deinem Freund!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. find ich interessant! Ich denke es gibt auch mal solche Tage. xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  4. :D jaaa das is so furchtbar D: waren meine lieblingsohrringe für die arbeit aber diesmal zieh ich die NICHT MEHR vorm abfluss aus xD
    jaa<3 bald kommst du nach hause :D!!<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe 3x die Woche 20min. auf dem Laufband spazieren. Also ich laufe nicht sondern gehe schneller, vielleicht hilft das auch :D

    AntwortenLöschen
  6. Da geht's dir wie mir. Ich möchte auch einen haben! :D
    Das Thema Kerle ist auch eine Sache für sich. Ja, da muss ich dir recht geben. Besser das es jetzt schon so ist als später. Wenn er es mir später gesagt hätte dann wäre es schlimmer für mich gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Haha, Punkt zwei kann ich nur bestätigen, das frage ich mich auch oft :) Und dann kenn ich wirklich normale Leute, die keinen Job bekommen :/ Komisch oder? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :) Vielen dank ♥
    Also, es ist eine schlafcouch :) ;* Bett und Sofa in einem :)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Zum abnehmen wunderbar! :D
    Mein Freund meinte, seitdem ich regelmäßig mit zum Sport gehe und was dafür tue das meine Haut straffer wird und sie regelmäßig eincreme, ist es schon besser geworden. Ich sehe es leider kaum, ich muss mich immer so verrenken vor dem Spiegel da mein Hintern davon überfallen ist und die Oberschenkel aber auch nur hinten :D

    AntwortenLöschen
  10. Tennis ist doch auch was gutes, da ist man doch auch gut in Bewegung :) Ich geh lieber ins Fitnessstudio, weiß nicht so recht warum. Bin auch lieber ohne Freundin da, weil ich mich dann besser konzentrieren kann. Andre und sein Cousin machen auch ihre sachen und das ist dann immer recht gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade eigentlich, dass man wegen Ausbildung usw. kaum noch Zeit hat um seine Interessen nachzugehen :( Mach das einfach mal mit dem Fitnesscenter, kannst es ja mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).