Life's what You make it.

Lehrlinge im ersten Jahr im Service haben eigentlich nur Frühdienst. Wüsste momentan keinen bei dem es anders ist. Aber ich darf nächste Woche 3 Tage in den Spätdienst. Am Sonntag haben wir ein Event und damit ich alles ein bisschen mit anschauen kann, bin ich halt die beiden Tage vorher auch dort. Auf der einen Seite freue ich mich. die Chefin hätte ja auch eine aus der Küche holen können oder so, aber holt mich. Auf der anderen Seite hab ich irgendwie panische Angst. Schon im Praktikum habe ich den Spätdienst gehasst. Es ist einfach irgendwie anders und ich kann die großen Menu-Teller einfach nicht tragen, da fällt echt mein Arm ab;)... .
Gut, wollte euch das nur erzählen, hihi:).
Themenwechsel: Mein Finger tut immernoch weh, wenn auch nicht mehr ganz so doll. Und ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen, da macht das arbeiten dann richtig Spaß!!
Ääähm... ja, eigentlich gibt es echt nicht viel zu erzählen. War über das Wochenende bei B. War echt schön. Gestern Abend haben wir leeeecker Lasagne gegessen und Shisha geraucht... und dabei Boxen geguckt. Das erste mal das ich sowas überhaupt geguckt habe. Und dafür nur 4 Stunden Schlaf, heute wird mal etwas nachgeholt:P.
Ich liebe diese Film. Ich glaube, ich werde B. mal zwingen ihn mit mir zu schauen! Heute Abend kommt ja auch noch Valentinstag im Fernsehen, oh ja. Sieht nach einem entspannten Sonntag aus:).
Allerdings bin ich von dem Sendetermin etwas enttäuscht, Valentinstag ist ja nun wirklich schon fast eine Woche her. Warum kam der Film nicht am Dienstag?
Na ja, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende:).

12 Kiss(es):

  1. Gute frage warum der nich am dienstag kam xD
    Ich liebe den film auch! Vorallem wie er mit ihr bei den eltern is :D!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Spätdienst, das schaffst du schon :)
    Ich war auch etwas enttäuscht über den Sendetermin von Valentinstag, also habe ich mir den Film runtergeladen ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommi!
    Mir gehts super! Hatte ein total tolles Wochenende und genau die Geschenke zum Geburtstag bekommen, die ich mir gewünscht hatte (ein Post dazu folgt in den nächsten Tagen!)...

    sonst gehts mir auch echt super zur Zeit.
    Schade, dass es dir nicht so gut geht. Ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund und hast bei der Arbeit nicht so viel Stress!?

    Oh, der Film ist toll, den mag ich auch!
    Ich hab sogar das Glück, dass mein Freund solche Filme gern mit mir schaut, weil er die auch witzig findet! :-)

    So, ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend! Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Heeeei:*
    DU bist bei den newcomern dabei :D♥

    AntwortenLöschen
  5. Es war auch richtig lecker :)
    Jaaaa, einen 10€-Vapianogutschein :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall tolle Schichten!

    Ja, genau das Problem hatte ich beim Dashboard auch. Bei Feedly ist mir das nie passiert.

    AntwortenLöschen
  8. Girls Club hab ich nie gesehen :D
    Den Film oben hab ich übrigens auch, aber es noch nicht geschafft ihn zu sehen :( Wie eigentlich fast alle meine Filme ;) Ich will die Filme immer haben, aber schaue sie dann nie. Mein Freund ist immer derjenige, der mich dann überredet zum Filmgucken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aaah :D Jaaa tatsächlich hab ich sooo viele Filme, aber ich werde bei Filmen total schnell müde ;) Außer bei Dirty Dancing, den liebe ich ja <3
    Aber ich guck meistens Shows wie z. B. DSDS oder so, Filme können manchmal so anstrengend sein :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://melissapodleszka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ahhh ich liebe den film, muss ihn unbedingt wieder gucken=)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).