There is no Finish Line!

Habe heute noch von der Housekeeping-Zeit 25€ Trinkgeld bekommen. Finde das ja sooo cool. Habe allerdings alles wie üblich in einem Briefumschlag bekommen und nicht mit Scheinen dadrin gerechnet und beide 10-Euro-Scheine direkt durchgerissen xD. Hallo Tesafilm, wo bist du wenn ich dich brauche?
Habe jetzt auch beschlossen, ein bisschen Geld zu sparen. Ich gebe zwar generell nicht sehr viel aus oder gehe jede Woche 4x shoppen, aber ich möchte mir jetzt wirklich jeden Monat einen bestimmten Betrag plus vielleicht mein Trinkgeld in eine extra Spardose packen, für einen Urlaub mal, oder wenn ich mir was anderes teureres leisten möchte. Fand die Idee ganz gut:).
Dann habe ich nächste Woche drei Tage frei. Montag, Mittwoch und Donnerstag. Das schreit förmlich nach Langweile, B. kommt nämlich erst am Freitag wieder. Aber gut, fahre vielleicht eine Freundin besuchen oder ähnliches. Wenn mir nichts einfällt gammel ich einfach 3 Tage nur rum, das kann ich sehr gut.

Am Mittwoch war ich im Kino. Für immer Liebe! Oh, der Film war so schön und traurig, und das Ende war ganz anders als erwartet. Und da in dem Kino hier Ladies Night war, wurde ein Armband, Zeitschriften Abos und eine Flasche Jules Mumm verlost (die war pink!!!) - ich habe natürlich nix gewonnen-.-! Aber wir gehen jetzt solange zu den Ladies Nights, bis wir was gewinnen!!

Heute hatte ich auch frei, morgen und übermorgen muss ich arbeiten. Mal schauen wie es so wird. Fühle mich zwar mittlerweile schon etwas sicherer, aber es ist trotzdem noch alles relativ neu:).
Euch einen schönen Start ins Wochenende (irgendwie denke ich die ganze Zeit, heute ist Mittwoch...)!
P.S. Meinen Blog gibt es heute genau 3 Monate und ich habe schon 80 Leser, Viiielen Dank dafür ;-*!!
Paket von Oma mit Schokolade und 3 Parfumproben:).

12 Kiss(es):

  1. Hey süße,
    danke für dein liebes Kommi & mein Freund und ich bekommen das aufjedenfall wieder hin :)

    Ist der echt so schön der Film???Wollte nämlich nächste Woche auch hin ins Kino um den zu schauen :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Geld sparen für Urlaub usw. ist eine super Idee. Ich selbst lege auch jeden Monat so um die 300€ für Urlaub, eigene Wohnung usw. zur Seite.
    Genieße die freien Tag und Glückwunsch zum Blogjubiläum!

    LG

    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Spardose funktioniert immer super.
    Hab ich auch schon ausprobiert :D
    Wünsche schönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  4. Das Trinkgeld hört sich doch schon prima an & wenn du super sparen kannst, dann ist das noch viel besser :)
    Schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich find die lindtschokoladen-verpackung immer sooo toll :D

    liebste grüße & tolles we!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schokolade ;P

    Ich verlose grade ein Gewinnspiel, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :)
    http://natalia-anna.blogspot.com/2012/02/400-leser-gewinnspiel.html

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche immer so zu schreiben, dass man mich auch versteht haha weu i glaub ned so daust mi vastehst wenn i de gonze zeit so red ;) ^^ nein ok so schlimm ist es eh nicht haha ich übertreib gerne mal :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Ja die beiden Bilder gefallen mir auch am besten ;) Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hoffe, ich werde schon vorher wissen, was ich mal machen möchte. Ich werde wohl einfach die Fächer nehmen, die mir bisher gefallen haben. Und die, in denen ich besonders gut bin. :)

    AntwortenLöschen
  10. Für immer Liebe will ich mir auch unbedingt anschauen !

    AntwortenLöschen
  11. Macht Sinn! :) Und an sich war er ja lecker, aber bei Nudelsalat kann ich einfach nicht vor Freude ausrasten, dafür find ich den halt nicht genial genug. Anders als bei Aufläufen.. *_*
    Das ist auch tooooooooooll! :)
    Ich sollte auch sparen, aber irgendwie geht mein Geld immer so schnell weg, das gibt es gar nicht! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich auch!! Wenn ich eine Packung habe ist die ratz fatz leer ^^

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).