Lustlos!

Irgendwie bin ich momentan total lustlos. Wenn ich Feierabend oder frei habe, sitze ich nur rum und habe Langeweile! Meistens schlafe ich dann abends auf dem Sofa ein, da das Fernsehprogramm auch nicht viel für mich bietet. Oh man, echt irgendwie traurig.
Dann esse ich nur ungesundes Zeug, ich fühl mich richtig schlecht. Morgen geh ich einkaufen, und dann gibt es mal gesünderes Essen (zumindest nehme ich mir das vor:P). Sonst kocht B. spätestens am Donnerstag ein leckeres Abendessen für uns, das ist auf jeden Fall immer besser als Toast mit Marmelade:).
Morgen ist außerdem das Gespräch wegen unserer Wohnung, mal schauen was da dann bei rauskommt. Will immernoch nicht mein Zimmer teilen, außer mit meinem Freund vielleicht;). Und Donnerstag arbeite ich das erste mal mit meiner Housekeeping-Kollegin zusammen. und das letzte mal für 1 1/2 Wochen, aber na ja. Wir sind ein echtes Dreamteam, also wird die Zeit wo wir gemeinsam im Service sind hoffentlich ganz lustig!!
So, mehr gibt es nicht... hab wie immer auch nicht viel zu erzählen und auch nicht sooo die Lust großartig rumzurennen und Fotos zu schießen oder so. Tut mir Leid:).<3

P.S. Ich mache das gegenseitige verfolgen nicht, also bitte fragt nicht mehr danach:)!

10 Kiss(es):

  1. Oh das hört sich aber nicht gutan, doof dass deine Freunde dann ausgenutzt wurden :I
    Aber ich hoffe, dass kommt bei mir nicht vor :>

    xoxo
    http://lara-ira.blogspot.com/2012/02/i-couldnt-stay-away.html

    AntwortenLöschen
  2. Süße, mach dir nichts drauß - mir gehts momentan genauso mit der Lustlosigkeit. ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben Kommentar. :)
    & zurzeit hab ich häufig auch nur angeweile. :/
    <3 kathi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Jaja, war schön ein schönes Wochenende! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje Kopf hoch Süße ;) Bald wirds Frühling, da wird die Stimmung auch besser :)

    Jaaaa, der Film ist toll!!

    AntwortenLöschen
  6. viel glück schonmal für morgen :D!

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, wenn mir meine Leser nicht verloren gehen! :) ♥

    Diese Lustlosigkeit und Unproduktivität kenne ich nur zu gut. Zur Zeit bekomme ich auch nichts auf die Kette und schlafe fast den ganzen Tag.. :/

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Astronomie. :D Das ist ein Schulfach bei mir in der Schule. :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Es ist auch sehr interessant. :D Aber das Fach habe ich erst seit diesem Jahr. Wird also nur in der 10. Klasse unterrichtet. :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).