It feels like Love!

Zuallererst: Ich habe das Gefühl es ist Sommer. Ich bin schon seit um 9 Uhr wach, draußen scheint die Sonne und ich renne im T-Shirt durch die Wohnung. Das mache ich sonst eher im Sommer wenn ich dann darauf warte, dass es draußen warm genug zum sonnen ist:). Meine Krise von gestern scheint (vorerst) überwunden zu sein, aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die sich momentan lustlos und schlapp fühlt. Aber egal:).

Themenwechsel, ich habe wirklich (mir fiel es gestern mal wieder auf:P) den allerbestenbestenbesten Freund den man haben kann!! Nachdem ich den halben Tag am Hungertod genagt habe, hat er mir was zu Essen von McDonalds mitgebracht und noch dazu eine Aspirin gegen meine Kopfschmerzen. Und die erste SMS die ich heute von ihm bekam, war auch direkt "Wie geht es deinem Kopf?".
Ach, keine Ahnung. Jeder denkt sowieso, dass sein Freund der beste und tollste auf der Welt ist. Hatte aber gerade das Bedürfnis, einfach mal kurz was über ihn zu schreiben, weil ich so unglaublich glücklich mit ihm bin. Ich kenne einfach viele, bei denen die Beziehungen lange nicht so gut gelaufen sind wie meine jetzige (manche Kerle stehen einfach nicht zu der Freundin oder haben immer "wichtigeres" im Kopf...) und das ich mich echt total glücklich schätzen kann, ihn als Freund zu haben<3. Mehr will ich auch gar nicht schreiben... hihi:).
P.S. Zu der Wohnungsbesprechung: N. muss wieder ins Hotel für die letzten zwei Monate, und die beiden von gegenüber müssen hier in das Doppelzimmer ziehen. Finden wir alle natürlich kacke. Ich kann zwar mein großes Zimmer für mich alleine behalten, aber dafür haben die sooo viele Sachen die sie hier irgendwie noch unterbringen müssen (evtl in meinem Zimmer-.-), und das innerhalb einer Woche. Und ich hab am Montag Urlaub und möchte dann auch noch Hause fahren und nicht noch Ewigkeiten hier bleiben...!
Wünsche euch einen schönen Mittwoch, heute kommt das Finale vom Bachelor!!
31.08.2011 bis noch hoffentlich gaaaaanz lange:).

20 Kiss(es):

  1. dankeschön :D haha du schaust auch Bachelor? ^^ Viel Spaß :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. hab ich dir schonmal gesagt wie süß du bist seit du verliebt bist :D? echt niedlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar ♥
    Ja, dass hoffe ich auch! *-*

    liebst

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß :) Es sind diese Kleinigkeiten, die uns immer wieder darauf aufmerksam machen, wie toll der Freund ist. Und die finde ich sehr wichtig!
    Und ich glaube, ich tendiere auch zu einem MAC-Rouge. Lippenstifte benutze ich wie du auch fast nie. Und wenn doch, habe ich einen guten, der noch lange nicht leer ist, das reicht mir dann erstmal :)

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  5. Och dein Freund ist ja süß. :) Du kannst dich wirklich glücklich schätzen. Ich habe zwar schon eine Menge Frösche geküsst, aber ich glaube daran das ich in weiter ferne auch so einen zauberhaften Freund finde. :)
    Ich wünsch' dir noch ganz, ganz viel Glück, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt? :D
    Ja, dass denke ich auch. Ich sehe es positiv. :)

    AntwortenLöschen
  7. hihi ich bin seit Anfang für Sissi ^^ & du? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für deinen Kommentar (:
    Also ich fand den Film richtig gut und lustig. Ich persönlich würd sogar sagen, dass das absolut kein Kinderfilm ist, weil die die meisten Witze nämlich garnicht erst verstanden haben :D
    Aber wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß (:

    AntwortenLöschen
  9. hih ja finde ich auch ^^ nicht mehr lange, dann sehen wirs thihi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich süß von deinem Freund. Aber bei uns läuft es auch total super...grade auch durch die Entfernung :)
    Wünsche euch weiterhin viel Glück.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin zurzeit als Au Pair in Irland :) Noch bis Ende März.

    AntwortenLöschen
  12. Bin seit September hier :) War Ende Oktober für ein verlängertes Wochenende & 3 Wochen über Weihnachten da :)

    AntwortenLöschen
  13. Das war es und es war ne Erfahrung wert :)
    Danke für die lieben Worte :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. aww, Dein Freund ist ja wahnsinnig süß!!
    Meiner ist zum Glück auch so, immer noch nach 4,5 Jahren <3

    Für mich ist Skifahren auch nichts... Aber wenn man die Möglichkeit hat, kann man es ja mal ausprobieren (;

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube aber, dass das jede Beziehung mal hat. :)
    Och du bist ja süß. :) Dankeschön! ♥

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank (:
    Es gibt immer Höhen und Tiefen, das gehört wohl dazu.
    Wir sehen uns nur am Wochenende, deshalb wissen wir vermutlich noch, die Zeit mit dem anderen zu schätzen. Wenn man zusammen wohnt, wird es bestimmt schneller zur Selbstverständlichkeit.
    Aber Du hast Recht, man muss den Teufel ja nicht an die Wand malen (;
    Wenn Dein Freund jetzt an Dich denkt, wieso nicht auch in Zukunft? Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute! (:

    AntwortenLöschen
  17. Das klingt sooo schön!
    Da sind doch die ganze Zimmer-Sorgen halb so schlimm, oder?! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow, das klingt ja wirklich unheimlich süß! Wie toll. Dieses Sommer-Gefühl habe ich auch schon seit Längerem, es ist sehr seltsam, dann aber nach draußen zu gehen und doch die Kälte wieder zu spüren. Hoffentlich wird bald Frühling (:

    AntwortenLöschen
  19. Hach, was für ein niedlicher Post, da wird sich dein Freund sicher gefreut haben, als er das gelesen hat, oder? Echt schön, dass es dir wieder besser geht!

    Aber das mit eurer Wohnung und deinem Zimmer klingt ja echt doof. Hätten die das nicht mal etwas eher sagen können? Ist ja schon ganzschön spontan, oder!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Danke, das ist lieb! Und du scheinst ein echt tolles Bearbeitungsprogramm zu haben denn dieser "rosa-helle-Touch" deiner Bilder gefällt mir sooo gut! Es tut mir auch so Leid, dass ich Kommentare manchmal gar nicht beantwortet habe... Ich schaffe es immer zu posten, müsste mich aber auch viel öfter um meine Leser kümmern! Also ein ganz großes SORRY für dich! (und einen lieben Gruß!)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).