Give me a Break, I'm just a Teenager!

Freier Tag! Und bin trotzdem schon seit Ewigkeiten wach. Und habe schon so viel gemacht, oh man:).
Sogar einen Film habe ich schon geschaut, und zwar Popstar auf Umwegen. Ich liebe den Film, auch wenn er wirklich schon älter und eher ein Kinderfilm ist:P. Könnte ihn immer wieder gucken. Er macht mir einfach gute Laune. Sonst habe ich heute...:

  • Abgewaschen
  • Aufgeräumt
  • Gefrühstückt und 5 Minuten später Mittag gegessen
  • Geduscht
  • Gefroren (Heizung ist ja immernoch kaputt!)
  • Azubigeld verpackt, um es brav an alle zu verteilen:)
  • Nägel lackiert 
  • Mit meinen Haaren gespielt, sie geflochten, dann doch Pferdeschwanz gemacht und doch offen gelassen:D
  • Die Sims gespielt (mache ich vielleicht gleich nochmal)
  • Fern geschaut
  • Brief mit Kontoauszügen etc. für meine Mutter endlich fertig "gepackt"
Bin total beeindruckt von mir selbst:D! Gleich gucke ich vielleicht noch Ein Zwilling kommt selten allein, werde dabei ein paar Nachos essen und eventuell noch mit einer Freundin telefonieren, wird echt mal wieder Zeit!! Morgen fährt B. für fast 2 Wochen nach Hause. Bin dann immer so alleine, aber irgendwie werde ich auch das überleben!!
Dann sind es nur noch 2 Wochen bis meine HSK-Azubikollegin endlich in den Service kommt und dann hab ich wohl bald auch eine Woche Urlaub.
Morgen um 7Uhr arbeiten, mal schauen wie das so wird (habe gestern 2 mal Trinkgeld bekomme, wuhuu!).

Euch einen schönen Tag in die neue Woche! Ich hoffe es wird bald wärmer, ohne Heizung halte ich es bald nicht mehr aus!!
P.S. Höre grade Musik von Jordan Pruitt! Ich liebe sie. Wer Lust hat kann sie sich ja mal bei youtube oder so anhören<3.
Bild von gestern Abend<3

12 Kiss(es):

  1. Besonders Sonntags! Sonst fahren wir Wochenende auch mal essen oder ins Kino oder wir gehen halt einfach nur mal spazieren. Nur momentan sind wir beide extreeeem faul. Liegt wohl am Wetter! Wundert mich das ich so eine heiden Lust auf Sport habe :x

    AntwortenLöschen
  2. In der Kälte ohne Heizung - ohje :/ Hoffen wir sie geht bald wieder.

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild!
    ich liebe deinen Blog o: ♥

    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Boa, da hast du mal frei und machst doch so viel? du musst doch deinen feien Tag genießen und einfach mal lange schlafen und nichts tun! Also verdient hättest du es auf jeden Fall!! :-)

    Aber so kannst du ja auch sehr stolz sein, dass du das alles geschafft hast! :-)

    Wieso verpackst du denn das Azubigeld?

    Ich hoffe, du hast aus deinem freien Tag keinen Stresstag gemacht und konntest trotzdem zwischendurch noch ein wenig entspannen...!?

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. genau DAS war auch mein Gedanke, als mir das Buch in die Hände fiel :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ein Zwilling kommt selten allein mag ich auch! :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar ♥ Joa, also ich würde mir das vielleicht nicht sooo als Tattoo :) Lieber "be strong girl", weil das mir viel mehr bedeutet. Und ich liebe sowieso Tattoos mit Bedeutung. Herzchen sind auch wirklich süß, wie du meintest.

    http://parisienn-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen??
    Oder schaust einfach so rein? Ich würde mich freuen!

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Uiii du hast ein neues Layout :) gefällt mir sehr gut die farben & co hamonieren sehr schön zusammen :*

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  10. danke :D ja Katzen sind echte schnorrer ^^

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch immer so motiviert an freien Tagen was zu machen. am Abend vorher zumindest... morgens dann meistens nicht mehr. ^^ schlimm schlimm :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).