Life is good I can't complain...

...I mean I could but noone's listening. Your image overwhelmes my brain, and it feels good, it feels good it, feels good!
Nein wirklich, mein Leben momentan ist schon gut. Ich freue mich momentan fast aufs arbeiten, darauf was neues zu lernen, auch wenn nicht alles immer sofort klappt und man auch Zweifel-Momente hat. Dann läuft mit B. alles einfach perfekt. Keine Streitereien momentan, es ist einfach total schön. Auch wenn er jetzt für 10 Tage zu Hause ist und ich ihn nicht sehe;/.

Sonst gibt es kaum was zu erzählen. Heute habe ich eine Barschulung, mal schauen was wir da genau machen/lernen. Gestern hat es total geschneit... bin mit meinem Autolein nur so um die Kurven gerutscht (ich hasse autofahren bei Schnee!!). Gleich spiele ich wohl noch ein bisschen Sims, und gehe duschen und gönne meinen Haaren dann mal wieder eine schöne Kur.
Ich hoffe ihr alle seid nicht irgendwie eingeschneit und eure Heizungen laufen alle brav auf Hochtouren:P. Küsschen;*
Bild von meinem Balkon:).

13 Kiss(es):

  1. Hach, das Bild ist ja toll!
    So viel schnee liegt bei uns leider garnicht, dadurch, dass über Tag dieSonne immer so dolle scheint, taut das alles so schnell wieder weg...

    Dein Plan für den Tag klingt super!
    Hast du denn jetzt nur ein paar Tage frei oder richtig Urlaub?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ich bin auch schon ein bisschen traurig..

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist auch ein bisschen Schnee, aber die Kälte drückt momentan so meine Stimmung. Ich habe eigentlich gar keine Lust rauszugehen. :/

    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. bei uns hats heut auch schon wieder geschneit! ich liebe schnee aber langsam reichts^^

    ich weiß das diese seerosen in hotels verwendet werden...hab sie auch schon für die tischdeko verwendet =)


    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe! (ich hoffe du hast nichts dagegen, das ich dich so nenne,hihi)
    ich hab mir überlegt eine kleines Extra in meine Sidebar einzubauen und zwar mit meinen "Blogging_Friends" und wollte dich fragen, ob du was dagegen hättest, wenn du da stehen würdest? ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eher der Erdbeer Fan aber im Winter gibts ja keiner :/ Süßen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Welche Zahnpasta benutzt du? Also diese zahnweißende ist echt gut, meine Zähne wurden davon auf jeden Fall weißer :) Vielleicht hilft es auch bei dir.
    Dieses Gelee ist glaub ich gegen Karies und empfindliche Zähne. Aber man nimmt das nur einmal pro Woche, ist halt so ein Zusatzschutz ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! (:
    Wow, bist du echt ohne Heizung? Hast du wenigstens einen Kamin oder sowas? o: Ich würds jedenfalls nicht ohne aushalten... x)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)

    Das Bild ist genial :D
    Coole Idee :)
    Du hast aj auch bald 100 Leser :)

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  10. Sims spiel ich auch ab & zu, nur geht es grad nicht so..

    AntwortenLöschen
  11. toll!
    schöner blog, gefällt mir:))
    ich mach zur zeit eine blogvorstellung, lust mitzumachen? würde mich sehr freuen ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).