Wochenendeeee!

Kommt ja nun echt nicht so oft vor, dass ich ein richtiges Wochenende frei hab. Aber in der Schulzeit hat man halt ganz normal 5 Tage Schule und das Wochenende frei (sofern man nicht doch zum arbeiten gerufen wird, ich hoffe es kommt in den 3 Wochen diesmal nicht vor!).
Schule war übrigens wieder sehr cool. Habe noch 3 weitere Arbeiten wieder bekommen (zwei mal eine 3, einmal eine 2, bin also sehr zufrieden:D), werde aber wohl nächstes mal etwas mehr (oder überhaupt mal) lernen. Die Noten von den Fächern bleiben schließlich fürimmer und ewig stehen und da hätte ich schon gern eine 2, meinetwegen auch eine 3, aber 2 wäre besser:D!
Aber genug davon.
Vorhin war ich mit einer Freundin in Kreuznach. Sie wollte ein paar Sachen kaufen, ich eigentlich nichts, habe aber natürlich doch was gekauft, wie das halt so ist:).
Kurze Hose und eine Strumpfhose mit Muster. Eine Flügelkette wollte ich schon lange!! Der Nagellack musste auch einfach mit und ich liebe diese Kekse:D
Heute Abend hol ich B. vom Bahnhof ab und morgen Abend schläft er zur Abwechslung mal bei mir. Vielleicht sollte ich dann nochmal aufräumen;). Sonst muss ich am Wochenende endlich mal meine Zusatzberichte für meine Chefin schreiben, wollte die bis Mittwoch fertig haben, und Sonntag fahr ich in ein Hallenbad hier in der Nähe. Mal schauen wie das so wird, muss gleich erstmal meinen Bikini suchen.
Wünsche euch ein schönes Wochenende<33
P.S. Es soll nächste Woche schneien:D.

12 Kiss(es):

  1. Die Kette & lack sehen toll aus :) Kannst du vielleicht mal den lack zeigen wenn du ihn auf den Nägeln hast würde mich mal interessieren wie der ausschaut :)

    Ich Wünsche dir eine schönes Wochenende :*

    Liebe Grüße
    Janine :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Naja manche können mal, manche nicht.Dafür können die dann anderes besser ;) Lg :x

    AntwortenLöschen
  3. Uh ich mag die Farbe von dem Nagellack :O Und ich lieeebe diese Kekse auch, hatte schon ewig keine mehr merk ich gerade D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich schließe mich total an :)Und noch was... wo ist denn diese Kette her? :)

      Löschen
  4. Oh Gott, ich liebe diese Kekse auch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes, schöne Sachen & mhhhh die Kekse sind soo lecker !!!
    Genieß das Wochenende!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es soll nächste Woche schneien?
    Wo das denn? Hier ist strahlender Sonnenschein, kann mir garnicht vorstellen, dass jetzt noch WInter ist bzw. kommt! :-)

    Haha, das kenn ich nur zu gut, man geht mal eben kurz mit in die Stadt und findet dann immer was, obwohl man garnichts kaufen wollte, haha! :-)

    Ich will nachher aber bewusst ne Runde shoppen gehen, mal schauen, was ich so finde!

    Freu mich für dich, dass es in der Schule so gut läuft!
    Und ein wunderschönes FREIES Wochenende wünsch ich dir!!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Du hast auch einen Hamster? Wie heißt er denn? :)
    Hast du auch ein Bild von ihn?

    Liebste Grüße, Tenzi
    * Simply Sweetly Blog *

    AntwortenLöschen
  8. Haha, weißt du was? Mein Freund und ich sind gerade losgelaufen zum Shoppen und dann hab ich mir nach 20 metern übelegt, dass ich ja garnichts brauche und dass das nur wieder Geldausgeberei wäre, die nicht unbedingt sein müsste. Somit sind wir wieder umgedreht und gehen doch nicht shoppen, hihi! :-)

    Sag mal, hatte ich dich schonmal gefragt, ob ich deinen Blog vorstellen darf!?
    Würd ich nämlich gern machen! Ist ja nunmal einer, den ich jeden Tag und gerne verfolge... Wäre es ok für dich, wenn ich mir ein paar Bilder dafür "klaue"? :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab das auch noch nie gemacht, aber wollte mal 2 Posts vorbereiten.
    Weil ich einfach sehr viele schöne Blogs täglich lese, die aber noch garnicht so viele Leser haben und deswegen wollte ich die mal vorstellen!
    Also erst mach ich ne Runde mit Blogs, die schon viele Leser haben, die ich aber immer lese und danach kommt deiner mit in die Runde, unter denen, die unbedingt noch viel mehr Leser bräuchten!! :-) hihi...

    Werde dann einfach pro Blog eine kleine Collage zusammenstellen und dann etwas dazu schreiben, was ich dazu denke. Wäre das ok!?


    Ich mach heute nachmittag nicht mehr so viel, etwas aufräumen und am PC durch Blogs stöbern - da kann ich mich immer lange mit aufhalten.
    Und heute abend gehen wir mit Freunden Cocktails trinken!
    Hast du denn noch etwas Schönes vor?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Kommentar! :)
    Ja, ganz so persönlich ist es nicht, da man ja selbst entscheiden kann,
    was die anderen wissen sollen und was lieber nicht.

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).