Everybody needs somebody...

Ich sitze auf dem Sofa, schön eingehüllt in eine kuschelige Decke mit meinem Laptop auf dem Schoß... und langweile mich zu Tode. Habe schon alles aufgeräumt, Sims gespielt und weiß echt nicht, was ich großartig tun könnte. Muss später noch das Sofa aufklappen, damit B. hier heute schlafen kann und werde dann noch ein paar Kerzen aufstellen etc. Soll ja etwas romantisch sein;).
Meine neue Strumpfhose, mal angezogen:)
Habe leider auch schon alle fälligen Hausaufgaben gemacht, und das sieht mir echt nicht ähnlich:D.
Sonst habe ich heute schön ausgeschlafen und den kompletten Morgen mit B. verbracht. War echt total schön mal lange im Bett liegen bleiben zu können und zu kuscheln!!
Draußen wird es auch immer kälter und ich hab jetzt schon Angst vor der Fahrt zur Schule in den kommenden Wochen falls es wirklich schneit, aber mal abwarten.
Werde jetzt wohl einfach weiter fernsehen (auch wenn nichts wirklich gutes kommt...) und Cookie Crisps essen.
Hoffentlich habt ihr einen etwas unterhaltsameren Samstag vor und hinter euch:)!
Ach, die Layout-Farbe habe ich auch wieder geändert, mir war noch etwas mehr Sommerfarbe. Ich mag es irgendwie lieber als das blau, ich hoffe euch gefällts auch!
P.S. Ihr könnt mich gerne was bei formspring fragen:).
Strumpfhose und die neue Kette mal mit Top und Cardigan:D. (Die Kette ist übrigens von Bijou Brigitte!!)

15 Kiss(es):

  1. Ein süßes Outfit :)
    ich gehe bald zu meinem Freund und verbringe den Abend auch im Bett ^^

    xoxo
    J.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche Bilder und solche Strumpfhosen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch schon staffel 1 u 2 gekauft ♥
    tolle strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
  4. :D die kette is toll<3 sollte auch mal wieder in den werre park xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Strumpfhose ist so toll ♥♥ Woher hast du die? Und woher hast du den Rock? Ich will auch so einen grauen Rock. Bei h & m gab´s ja so welche, aber leider nicht in grau :(
    Und die Kette ist auch total schön :)
    Gefällt mir dein Outfit.
    Von essence kauf ich eigentlich immer etwas, wenn ich bei dm oder Rossmann bin - sei es nur ein Lipgloss oder Nagellack. Ich entdecke immer was Neues, was ich noch nicht hab ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Strupfhose gefällt mir total gut. Wo hast du sie denn her? Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  7. wow , vielen lieben dank ! :)♥

    so geht's mir auch immer ! :x :D

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :) Die 90er sind einfach super :D Ich muss auch immer dann voll mitsingen^^ Hats du eigentlich Lust auf Bannertausch? LG :x

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schade, einen Müller gibt es bei uns gar nicht :( Haben hier nur Rossmann und dm, und halt Schlecker und IhrPlatz ;) Aber Müller gibt es hier in der Gegend tatsächlich nicht. Zu Bijou Brigitte geh ich aber morgen auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja da hast du recht. Ich hab dic nun auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  11. :D jaaa^^ hab ich mal bekommen von ner freundin als ich mir mein bein gebrocen hatte :3

    AntwortenLöschen
  12. Die Strumpfhose ist toll!!
    Und so genütliche Vormittage mit Kuscheln liebe ich ja.. Obwohl hier jetzt grade so geniales Wetter ist, dass es einen seehr nach draußen zieht! :)

    ♥, missisippi

    AntwortenLöschen
  13. Echt, wieso warst du jeden Tag in Bijou Brigitte, hatten die die denn nicht mehr? ;)
    Wo hattest du den Rock eigentlich gekauft?

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).