This is the Good Life!

Hallihallohallöchen:D!
Was für zwei schöne Tage, trotz des eher schlechten Wetters. Gestern war mein Auto morgens so vereist, dass ich bestimmt 10 Minuten gebraucht habe, es freizukratzen. Aber das Eis hat sooo schön geglitzert, das sah sooooo schön aus:).
In der Schule angekommen erfuhren wir erstmal, dass eine Lehrerin krank ist und wir statt 8 nur 6 Stunden haben. Und wer würde sich nicht über so etwas freuen? Heute dann genau das gleiche. Eine weitere Lehrerin krank und wir haben wieder nur 6 Stunden, so kann die letzte Schulwoche für diesen Block echt weitergehen. Schreiben morgen und übermorgen noch je zwei Arbeiten und werde mich deshalb auch gleich nochmal kurz an meinen Schulordner setzen und etwas lernen (Betonung liegt auf etwas)!!
Sonst waren meine Mitbewohnerin (ab sofort nenn ich sie N.) und ich gestern Abend bei den beiden Jungs. Es war echt lustig. Wir saßen da, haben Two and a half Men geschaut und uns einfach über alles kaputt gelacht und uns dann auch gegenseitig irgendwie fertig gemacht. Es hatte einfach was. War dann aber auch mal schön früh im Bett. Manchmal braucht man einfach mehr als nur 4 Stunden Schlaf.
Grad komme ich auch von B.! Momentan ist alles so schön mit ihm. Keine Ahnung was los ist, aber es darf gerne so bleiben:).

Heute Abend gucke ich wie jeden Mittwoch die DSDS-Castings und danach den Bachelor! Finde die Sendung irgendwie lustig und hoffe, dass diese blöde rothaarige endlich rausfliegt. Die meckert mir zu viel. Egal wer was macht, sie kotzt sich drüber aus, also geh bitte, GEH!!!
Nun wünsch ich einen schönen Abend;).
Das Herz (kann man schlecht erkennen:D), lag auf meinem pinken Muffin. Musste ich einfach festhalten<3

13 Kiss(es):

  1. :D dachte schon du hast dir das herz darauf gemalt x'DD<3

    AntwortenLöschen
  2. Bacheloooor :D Ja da freu ich mich auch drauf, schau ich nachher mit meinem Freund. Davor muss ich auch noch ne Runde lernen. Ich leide also mit! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie bekomme ich in letzter Zeit auch überhaupt nichts aus der Klatschpresse mit. Deshalb war ich heute wirklich total geschockt, als ich von der Trennung gehört habe. Bei Seal & Heidi dachte man irgendwie immer, das hält ewig.
    160 km am Tag sind wirklich das Limit. Ich bin total froh, wenn ich endlich Wochenende habe!
    Viel Spaß beim Bachelor ;-) Ich schaue jetzt die Housewives und danach New Girl.

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann die dumme rothaarige auch absolut nicht abhaben. :D Aber ich glaub ohne die, würds auch langweilig werden. ;)

    AntwortenLöschen
  5. hihi daaaanke dir ♥

    den bachelor hab ich auch letztens zum ersten mal gesehen - vermutlich das letzte mal :$

    in sachen georgina oder wie sie heißt also die rothaarige stimme ich dir voll zu. die ist ja wohl wirklich komisch :D
    die brauchen da gar keinen kommentator mehr , sie macht das schon !
    aber heartfoul hat schon recht , die nehmen sie mit absicht bestimmt nicht raus damit sie die (bachelor-)nation spaltet ;)

    xxxxxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt :D Ich mag Burger King auch irgendwie net so...Auch vom Ambiente...

    AntwortenLöschen
  7. Jaa das Buch ist cool, aber hab noch nicht angekommen ;)

    Aaaah ich hasse Autofreikratzen, es gibt nix ätzenderes. Gestern ganz toll, wollte freikratzen und hab das Auto schonmal angelassen. Plötzlich fing es an loszurollen, wollte dann die Tür aufmachen aber plötzlich klemmte mein Finger an dem Ding wo man die Tür aufmacht :D Gibt es was bescheuerteres? ;)

    Wer ist gestern beim Bachelor rausgeflogen? Konnte ja nicht gucken, da unser Fernsehen nicht ging :(

    AntwortenLöschen
  8. Der Bachelor. Ja, ja. Die Rothaarige ist so ein Lästermaul und die JinJin (klingt wie Klimpergeld) und diese aus Hannover (ich schäme mich! Nicht alle hier aus Hannover sind so Deppert. Nur ein paar!) sind absolut DIE "Ladys" vom Strich und ganz exklusiv. Aber es ist eben wie bei 'nem Unfall: Es ist tragisch, aber man kann nicht wegschauen! Nebenbei: Der Herr Schnösel-Zahnpasta-Werbefutzi (so oft, wie der strahlt!) ist so gar nicht mein Typ und muss sich wie ein König fühlen: Jeden Tag 'ne andere knutschen & befummeln. *chor gesang ertön* Herrlich!

    Naja, anderes Thema. :D Das Cinebook wäre als Geschenk aufjedenfall optimal, aber es fällt einem dann schon schwer es wegzugeben. *lach*

    Ich habe ja die Foundation von MAC und bin bisher sehr zufrieden und benutze sie nun schon seit über einem Jahr. Man kommt also sehr lange damit aus, aber wenn du eh schon eine Gute hast, dann bleib lieber dabei. :) Man kann eh schon froh sein, wenn man eine gute für sich gefunden hat, von daher bleibt es einem dann zum Glück erspart sich mal wieder auf die Suche zu begeben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)

    Danke für deinen Kommentar.
    Ich habe mich sehr gefreut. Deine Antwort ist richtig gut.
    Danke dafür. :)

    Das Bild ist gut :)
    Aber etwas unscharf.

    Liebste Grüße, Tenzi :)

    AntwortenLöschen
  10. mir fällt gerad auf das icz den auch im schrank hab :D!

    AntwortenLöschen
  11. das war auch seehr lustig! ;)
    ooh ja, da kamen dann auch noch einige dazu! :b

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).