I'm Free

4 Tage am Stück frei! Find ich eigentlich echt nicht so cool. Hätte locker nach Hause fahren können aber hatte nicht die Lust auf eine 4 stündige Auto- oder Zugfahrt. Bin also alleine in meiner Wohnung. N. fährt heute Abend auch nach Hause und ich bin wirklich allein, allein! Aber ist vielleicht auch mal ganz angenehm. Kann aufräumen, jeden Tag fett ausschlafen und mich seelisch schon einmal auf meinen Start im Service vorbereiten. Ich bin wirklich etwas nervös! Mein Dirndl und alles habe ich heute abgeholt und werde es heute Abend nochmal anziehen:).

Eigentlich wollte ich mich auch gestern schon melden. Nur dann kamen B.s Eltern zu Besuch (ja, nicht einmal er wusste Bescheid!) und wir sind direkt als ich von der Schule kam nach Mainz gefahren. Habe allerdings wieder nichts gekauft, sind einfach ein bisschen rumgeschlendert, haben einen heißen Kakao getrunken und waren dann wieder im Vapiano! Habe auch ausnahmsweise mal nicht meine Spaghetti Carbonara gegessen, sondern Linguini mit Tomaten-Mozarella-Sauce. War echt lecker:).

Gut. Heute war ich bis knapp 14 Uhr noch bei B. und wir haben schön gefrühstückt. Ich steh ja total auf frisch aufgebackene Brötchen und heißen Kakao am Morgen, aber wenn man um 6 Uhr anfangen muss zu arbeiten, dann isst man wenn überhaupt schnell ein Toast oder Smacks.
Dann war ich schnell noch einkaufen und habe mir noch Pulver für ChocoChino gekauft. Ich mag nur keinen Kaffee. Genausowenig wie ich Wein mag oder gerne Bier trinke (so Mischungen sind aber meistens ok:P). Aber ich wollte es einfach mal probieren. Schon alleine, weil wir in der Schule viel über Kaffee, Tee (trink ich auch nicht!) und Kakaogetränke reden... möchte gerne richtig mitreden können.
Ab nächstem Schuljahr haben wir dann auch Weinkunde, also muss ich auch damit mal anfangen, haha.
Gut, hab den ChocoChino jetzt mal probiert. Ist nicht ganz so schlimm wie normaler Cappucchino, aber für einen absouten Nicht-Kaffeetrinker wie mich noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Nun hoffe ich, dass ihr alle wieder ein schönes Wochenende habt:).
P.S. Habe ein neues Layout:D. Wie gefällt es euch? Werde vielleicht noch kleine Dinge ändern, aber mag es eigentlich echt gerne<3.

13 Kiss(es):

  1. Oh, das kenne ich. Ich bin eigentlich auch total anti-Kaffee eingestellt, aber trotzdem will man ja unter den Kollegen nicht als "Außenseiter" dastehen, von daher trinke ich teilweise auch immer mit ;-) Cappuccino mit Milka Schokoladengeschmack hört sich allerdings richtig gut an. Muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    LG und schöne freie Tage wünsche ich dir!

    Helen

    AntwortenLöschen
  2. Bruno Banani Not for Everyone habe ich früher nur benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Paris ist wirklich wunderbar! :)
    Du kommst da ganz sicher mal hin! ;)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, nicht alles sofort zu kaufen nehme ich mir auch immer vor, nur klappt es nicht immer :D
    wie kannst du denn keinen Tee trinken? ^^
    Und dein neues Layout ist mir sofort aufgefallen, finde ich sehr hübsch :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte ich dich ja glatt beneiden! Bei uns ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit heute 75%.. aber hoffen wir mal, dass es als Regen runter kommt.. nicht als Schnee. Dann ist es zwar auch Nass, aber immerhin muss man sich dann nicht durch eisige, weiße Massen kämpfen! :P
    Übrigens: Dein Design ist auch zuckersüß! :)
    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. genieß jede sekunde. frei und allein zu sein kann manchmal so entspannen <3

    xoxo deine lina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie auch die leckeren Aufbackbrötchen. Dazu Nutella und eine Tasse Latte Macchiato und ich bin der glücklichste Mensch der Welt :)

    Wie schmeckt dir denn der ChocoChino von Milka? Ich liebe ja Kaffee :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  8. Jaa ich hab auch eine Tassimo und ich liebe sie total. Meine Mami schimpft mich schon immer, weil ich so viel Kaffee trinke und die Pads von der Maschine so teuer sind :( Eigentlich trinke ich aber nur den Latte Macchiato, die Milkaschokolade und Cappucchino. Hmm... tust du Zucker in deinen Kaffee? (:

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja das stimmt, die ist richtig lecker! Ich tu in meinen Latte immer zwei Süßstofftabletten. Das ist dann für mich die perfekte Mischung (:

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  10. dankefein ;-)
    jaa wünsch ich dir auch!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog! :)
    Gegenseitiges Verfolgen? xx

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den lieben Kommentar! Deine Fotos gefallen mir auch immer wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).