Some Days are Crazy!!

Okay, was für ein Tag. Habe mittlerweile alle Arbeiten zurückbekommen und bin recht zufrieden, schreiben aber nächste Woche auch wieder schön viele, wie jedes mal zum Ende von einem Schulblock. muss mich also wohl auch mal wieder auf meinen Hosenboden setzen.Sonst darf ich momentan jeden Morgen mein Auto freikratzen was mich totaaaal nervt. Es ist total kalt und wenn die Scheiben frei sind und ich dann losfahre, vereist sofort wieder alles und ich seh wieder nix-.-! Mal gucken wie das noch wird.

Am Samstag fahre ich vielleicht nach Mainz. Ich war dort noch nie, aber B. und ich wollten mal bei IKEA vorbeischauen, ein bisschen shoppen (werde aber bestimmt eh wieder nicht viel finden) und ich würd gerne dort im Vapiano essen. Ich liebe das Essen und hier in der wirklich näheren Umgebung gibt es einfach keins:(. Leider musste ich heute wieder tanken... mein Konto leidet echt zu viel im Moment:).

Dann hatten wir heute auch noch Azubi-Meeting. Das ist immer etwas streßig... genaues muss (und darf?) ich wohl eh nicht verraten, aber na ja. Darf jetzt alle meine Schulnoten sammeln und abgeben und muss mir immernoch überlegen, wann genau ich Urlaub nehmen will.
Sonntag ist dann eine Weinschulung, bin zwar noch nicht einmal im Service gewesen, aber wer frei und auch Zeit hat, sollte wohl hingehen, also hallo Wein!

Das wars dann auch erstmal für heute. Ihr dürft mich gerne Fragen bei formspring fragen;).
Sonst einen schönen Mittwoch, ich werde DSDS und den Bachelor gucken und dann etwas Schlaf nachholen:).<3
Passt nicht zum Post, aber wollte ein schönes Bild von meinen langen Ketten zeigen:).

14 Kiss(es):

  1. Echt gibts die Fleecedecke auch in rot?
    Mhh die hab ich leider gar nicht gesehn /:

    In rot is die bestimmt auch toll! (:

    liebst Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. :D geiles bild aber wo is die schlüsselkette? die hätte noch voll gut reingepasst
    ey wein? xD sauf dir keinen da :D!
    und ic will auch zu vapiano ._.

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich :)
    Finds echt genial, wie er als Mann in solchen Hacken laufen kann :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind wirklich schön :)
    Ich war auch noch nie in Mainz, obwohl es echt in der Nähe ist.. Ne, falsch, ich war da auf einem Konzert, aber nichts von der Stadt gesehen ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kettensammlung. So eine Eulenketten wollte ich mir auch endlich mal zulegen. Habe bisher nur Ohrringe mit Eulenmotiv.

    Hab eine schöne Restwoche und viel Spaß am Samstag!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hab dich getaggt :)
    http://learntomakemistakes.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen
  7. Uhh, Ketten, Schmuck.. da bin ich immer direkt Feuer & Flamme. :D Sehr schön!
    Danke, übrigens wegen meinem Layout. ^.^ Es musste einfach mal was Neues her, dann das Interview - macht alles doppelt soviel Spaß! :)

    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine nächsten Arbeiten genauso wie dieses Mal ausfallen und zwar so, dass du auch (recht) zufrieden bist, wenn nicht so sehr. Und lass dich nicht wegen dem Autokratzen ärgern. Kann ja nur besser werden... hoffentlich. .__.

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Schule und den vielen Arbeiten kenne ich nur zu gut. Aber schön wenn du halbwechs zufrieden bist (:
    Die Ketten sind übrigens wirklich schön *-*
    und die neue Layoutfarbe find eich auch schön, ist nicht so "kalt".
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Nächstes mal wirds schärfer, versprochen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin soooo glücklich darüber, haha! :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke =)
    hihi ich weiß auch nicht warum mir parken gerade am besten liegt :D ich habe dafür ganz große probleme mit dem schleifpunkt finden -.- da muss ich weiterhin noch üben aber auch das kommt irgendwann mit der Zeit ;)

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Ketten,würde ich auch alle tragen! :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle ketten :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).