I've been tagged:)!

So, ich wurde von erdbeerwolke und *la fille blonde verlinkt und werde nun ganz brav ihre Fragen beantworten:D:

1. Welches Lied hört ihr grad am liebsten?
We found love - Rihanna:D

2. Euer größter wunsch?

Gute Frage. Wahrscheinlich, dass ich (und meine Familie und Freunde) immer schön gesund bleiben und ich meine Wünsche und Pläne erreichen und erfüllen kann:).

3. Eure Lieblingssportart?

Tennis:D. Außer wenn ich Sport gucke, dann guck ich auch gerne mal ein Fußballspiel!

4. Wie seid ihr zum bloggen gekommen?

Ähm, ich kam von tumblr hierher. Wollte einen richtigen Blog haben, nicht wie das bei tumblr ist und deshalb bin ich nun hier:)

5. Seit wann bloggt ihr?
Hatte letztes Jahr im Mai angefangen, aber dann wurde mein Blog im August/September gelöscht und da ich zu dem Zeitpunkt eh kein Internet hatte, habe ich diesen Blog erst im November gemacht, also seit dem:P

6. Welcher ist euer Lieblingsladen?
H&M oder Zara würde ich sagen<3

7. Ohne welche Süßigkeit könnte ihr nicht leben?
Schokolade, am liebsten mit Nüssen oder Karamell!

8. Sommer-, Herbst-, Winter- oder Frühlingskind?
Ich denke Sommer. Wurd ja auch im Sommer geboren:P

9. Hat eure Familie ein Traditionsweihnachtsessen?
Mehr oder weniger ja;D

10. Wenn ja welches? Wenn nein welches gab es letztes Jahr?
Eigentlich gab es immer Kartoffeln mit Gänsebraten und Rotkohl, aber seit 2010 gibt es etwas für jeden: Cordon Bleu, Schnitzel, Kartoffel, Pommes, Erbsen und Möhrchen dazu... etc:)

11. Habt ihr Pläne für dieses Wochenende?
Vielleicht fahre ich Samstag nach Mainz... sonst treff ich vielleicht eine Freundin, aber mal schauen!


Nun noch die anderen Fragen:) :
1. Wie sieht ein perfekter Sonntag für dich aus?
Ausschlafe und einfach entspannen:). Evtl. noch etwas mit Freunden machen, aber sonst einfach nichts tun:)

2. Wo kaufst du die meisten deiner Kosmetikartikel?
Meistens in irgendwelchen Drogerien, sei es Rossman, dm oder Müller.

3. Frühling oder Herbst?
Frühling. Ich mag nicht so dieses dreckige Regenwetter vom Herbst:/.

4. Welches ist dein Lieblingstier und warum?
Ich mag Katzen sehr gerne, habe selber 2, auch wenn die nicht hier bei mir sind. Später möchte ich wieder Katzen haben.

5. Welcher Song hat dir schon durch schwere Zeiten geholfen?
Gute Frage. Ich weiß es nicht:D

6. Was bedeutet Bloggen für dich?
Ich mache es eigentlich aus Spaß. Es ist schön über seinen Tag zu schreiben und ihn dabei nochmal im Kopf durchzugehen. Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen und freue mich, wenn jemand liest, was ich schreibe:).

7. Welches ist der Urlaubsort deiner Träume und warum?
Irgendwas am Strand wahrscheinlich.

8. Was ist dein größter Wunsch für dieses Jahr?
Puuh, wahrscheinlich, dass ich dieses Jahr mit meinem Freund zusammenbleibe und mir die Ausbildung weiter Spaß macht und so;).

Nun meine Fragen:) :
1. Nenne je eine Eigenschaft an dir, die du magst, und die du nicht magst!
2. Was ist deine Lieblingsserie und warum?
3. Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre es?
4. Du könntest irgendwo auf der Welt leben, wo wäre das?
5. Was ist dein Traumberuf und warum?
6. Geeburtstag oder Weihnachten - was ist schöner?
7. Hast du Pläne für dieses Jahr?
8. Handy oder Laptop?

Ich tagge Merle, Jana, Julia, Evelin, Anna :)

16 Kiss(es):

  1. Daaanke :D Jetzt wurde ich auch zwei Mal getaggt^^
    Jaaaa, aber bald ist es soweit :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh yay xD werd ich auch mal getaggt danke :D
    werds gleich mal macen ^^

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja lieb von dir, Süße!
    Aber habe letztens gerade einen Post dazu gemacht und würd jetzt ungern schonwieder einen machen.
    Werd mir das für später aufheben, ja!?

    Wie war denn dein freies Wochenede?
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog :)
    schau doch auch mal auf meinen vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir!

    Der Tag ist wirklich interessant.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, danke schön! ♥
    Da werde ich bald auf jeden Fall auf die Fragen antworten ;)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke dir :) Ja ich will nicht, dass mein Blog so normalo wird. Deshalb wird eben seltener gebloggt, aber dafür mit mehr Herz ;)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine Meinung :)
    Mich nervt das so: was wollt ihr lesen?! :D

    AntwortenLöschen
  9. Na sag mal :D
    Was sind dennd as für Töne?
    Manchmal muss ich auch über nicht so tolles schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe okay :)
    Ja, Outfitposts sind oft sehr langweilig & wenn der Blog ausschließlich darum dreht nicht abwechslungsreich...

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ich habe mich richtig gefreut, dass das so schnell ging mit dem Zurücküberweisen! Ich hatte mich insgeheim schon auf einen wochenlangen Kampf um das Geld eingestellt. Glück gehabt!

    lg
    Helen

    AntwortenLöschen
  12. schöne antworten :D

    ein paar healthy rezepte kommmen in den nächsten wochen ;D

    AntwortenLöschen
  13. ja;) das thema auto und schnee ist so ne sache wohl ;)

    AntwortenLöschen
  14. Würde ich auch nicht mehr verfolgen ;) Anfangs fand ichs noch spannend, jetzt eher weniger :D

    AntwortenLöschen
  15. Dann wünsch ich dir viel spass in Mainz falls du gehst. :)

    ich find egal um was es sich handelt ob parfüm, kleidung etc es muss ein preisleistungsverhältnis sein. ich würd nie für ne marke geld hin blättern wenn sie genauso schlecht verarbeitet ist wie H&M :D Genauso Parfüms die nach kurzerzeit verfliegen gehen gar nicht. ^^

    Liebste Grüße Manu ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).