Love is in the Air.

Kurze Vorstellung meiner neuen iPhone-Hülle. Ist die nicht TOLL:D??
Sorry für das eher schlechte Bild, aber ich hab das Bild abends gemacht und das Licht war schecht wie immer.

Wir sind 3 Pärchen hier im Hotel die öfter was zusammen machen. Ein Junge war irgendwie immer alleine und jetzt wo die Praktikantin hier eingezogen ist hatte ich die tolle Idee, die beiden zu verkuppeln. Okay, eigentlich ist verkuppeln ein völlig falscher Begriff, denn wenn die sich mögen oder nicht, dann ist das so und da kann ich ja nicht so viel machen. Und da sie, im Gegensatz zu meiner letzten Mitbewohnerin, echt nett ist, versuche ich immer sie überall mit hinzunehmen. Erstens finde ich es schade wenn sie immer alleine in der Wohnung sitzt, und zweitens ist sie wie gesagt echt nett und warum sollte ich sie dann nicht integrieren?!
Leider wollen momentan alle immer früh schlafen und na ja, es klappt einfach nicht so, wie ich es gerne hätte. Wäre ja auch zu schön gewesen wenn die zwei sich innerhalb einer Woche verlieben und wir dann 4 Pärchen wären;).
Egal, nun genug davon, keine Ahnung warum ich das überhaupt erzähle:D.

Dann ist heute meine letzte Schulwoche angebrochen. Zumindest für Januar. Im März hab ich nämlich schon wieder 3 Wochen Schule:). Dafür schreibe ich aber noch 4 Arbeiten ab Mittwoch. Lernen ist also mal angesagt, obwohl ich mir die Arbeiten diesen Block irgendwie leichter vorstelle als letzten Block. Aber abwarten!

Jetzt sitze ich ganz alleine vorm Laptop und gucke Wer wird Millionär und danach Rach der Restauranttester (er soll endlich bei dem Restaurant in der Nähe hier sein. Zu der Zeit hat er nämlich hier im Hotel gewohnt:D!!).
Hoffe ihr hattet einen schönen Wochenstart.<3

14 Kiss(es):

  1. Finde ich voll nett von dir, dass du dich so um deine neue Mitbewohnerin kümmerst! :)

    AntwortenLöschen
  2. ;D deshalb musst ich dir das bild scicken
    ASOOO :P<3

    AntwortenLöschen
  3. die iphone hülle ist ja süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aw, die Hülle ist ja echt super süß! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt, das ist natrülich ein vorteil aber sonst... ätzend!

    AntwortenLöschen
  6. danke :) nette Hülle, wobei sie mir persönlich in weiß besser gefallen würde, da ich schwarz nicht so mag :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. toller blog. :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? ♥
    http://lovelifeandothershiit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du magst keinen tee??? omg ich würde ihne tee vertrocknen...trinke 90 % des tages tee ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wieso haben die sich gefreut? :D Weil Burger King so gut weggekommen ist?^^
    Doch, aber ich glaube mit Lidl habe ich mich vertan :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja ne :D also in Bielefeld war es HERRLICH war echt so unheimlic :D

    AntwortenLöschen
  11. Die iPhone-Hülle ist klasse und dein Blog auch!
    Ist mir nur aweng zu klein geschrieben, vllt. liegt das aber auch an meinem Laptop :)

    LG
    Toni von FAIBLE

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, die iPhone-Hülle ist wunderschön! :))

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).