It's a brand new day!

Momentan passiert hier so viel, dass ich echt nicht dazu kam irgendetwas zu posten, das tut mir leid:(. Meine Mitbewohnerin, bzw. EX-Mitbewohnerin hat wirklich gekündigt (und meinte wir würden sie alle mobben...-.-) und ist nun ausgezogen und ich ziehe nun in ihr Zimmer und die Praktikantin zieht zu mir in die Wohnung. Deshalb bin ich ziemlich viel am umräumen und putzen momentan, die soll ja nicht in eine Chaos-Wohnung ziehen müssen!
Dann hatte ich heute frei und war noch einmal shoppen und im Kino. Diesmal haben wir allerdings Rubbeldiekatz geschaut und es war nicht mit B. sondern mit C.! Und shopping-mäßig kam wieder nicht allzu viel in meine Einkaufstaschen.
Nur einen Stoffrock und einen kuscheligen Kapuzenpulli von H&M habe ich gekauft, dann noch Nagelhärter, neues Haarshampoo und Bodylotion. Irgendwie find ich momentan nichts was mir gefällt, oder was an mir dann noch gut aussieht. Muss wohl auf den Sommer warten:).

Sonst hat es heute sehr viel geregnet, aber das ist ja schon die ganzen letzten Tage so.
Muss gleich duschen und noch ein bisschen auf-und-umräumen und dann schlaf ich bei B.:)!
Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende:P.<3
P.S. Danke für schön 50 Leser, das freut mich riiiesig!!<3

16 Kiss(es):

  1. Danke für deinen Kommentar!
    Ich mag schlichte Sachen eigentlich auch gern, aber wenn ich dann so was wie das Portemonnaie sehe muss ich es einfach haben. ;)

    Dann wünsche ich dir mal einen flotten Umzug.
    Hier stürmt es auch schon seit Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, danke für deinen Kommentar!
    Also den Kalender habe ich von Jana von Teacupmoments! Geh doch einfachmal bei ihr rauf, da erklärt sie es ganz gut!!
    http://www.teacupmoments.de/search/label/HTML

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gerade über deinen Blog gestolpert...gefällt mir gut :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hey du wurdest von mir getaggt ;)
    für mehr infos einfach mal auf meinem Blog vorbeischauen !

    alles liebe ♥

    http://erdbeerwolke-themes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  6. danke bin heut schon ein stückchen voran gekommen mit meinen aufgaben ^^

    aber ich glaube praktikumsaufgaben zu schreiben ist angenehmer als am wochenende zu arbeiten =( wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende

    lg steffi
    Color of my Pictures

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem nicht Kopieren liegt an der Rechtsklicksperre. Man kann kopieren mit STRG + C, aber eben nicht mit Rechtsklick und dann auf Kopieren. Leider musste ich diese Rechtsklicksperre in meinen Blog einbauen, da einfach zu viel geklaut wurde. :x

    Ich hoffe du bekommst es jetzt trotzdem hin. Danke übrigens für den Tipp, dann kann ichs öffentlich nochmal dazu schreiben. ;)

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  8. Probiers, es schmeckt echt super :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schöner Blog!

    Liebe Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Ich bleibe auf jeden Fall dabei ;-)
    Hoffe, es beruhigt sich bei dir alles etwas in den nächsten Wochen, damit du mehr Zeit zum Posten findest.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. heey, danke :) nja das Flugzeug heißt wegfliegen. Kommt bei mir schon ein paar mal im Jahr vor ^^

    AntwortenLöschen
  12. hey,

    da können eure Gäste ja froh sein so tolle Pflegeprodukte im Hotel zu haben:-)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Die Foundation von MAC ist echt teuer aber ich finde sie ist jeden Cent wert. Ich hatte vorher schon ein raltiv teures Make up von MaxFactor aber dieses ist einfac noch besser. :)
    Man sieht irgendwie total 'Ungeschminkt' aus. Ich bin vollends zufrieden.

    AntwortenLöschen
  14. bei mir ging der tag auch verdammt langsam rum... :(

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).