First School Day!

Blockunterricht. Trotz dass man sich über 2 Monate nicht gesehen hat, war heute alles so, als hätte man wie alle anderen auch nur 2 Wochen Weihnachtsferien gehabt. Irgendwie komisch, aber schön. Arbeiten haben wir leider noch nicht wiederbekommen.
Die Praktikantin ist nun hier eingezogen und bis jetzt läuft es gut. Ich mag sie auch schon lieber als meine Ex-Mitbewohnerin;). Irgendwie hab ich mit ihr glaub ich mehr gemeinsam und selbst wenn es doof läuft, ab April ist sie vielleicht wieder weg (es sei denn sie wird übernommen!).
Mein Zimmer ist auch so weit eingerichtet. Kleinigkeiten fehlen noch und möchte nun auch endlich meine Postkarten an die Wand hängen, aber das mache ich erst in den nächsten Tagen.
Ein paar random Bilder aus meinem Zimmer;). Das Herz hat mir B. mal geschenkt xD.
Allerdings hab ich momentan auch oft Streß mit Freunden und B., nichts schlimmes aber na ja, es nervt einfach und ist nicht schön. Woran es liegt weiß ich auch nicht wirklich. Vielleicht am Streß oder auch am Wetter! Aber es hemmt meine Lust zu bloggen etwas. Möchte nicht über meine Probleme mit Freunden sprechen, interessiert eh keinen;).
Aber ich hoffe, dass es sich bald bessert!

Nun werde ich mir Nudeln mit Käsesauce kochen, ich liebe sie<3. Dann mache ich mir einen schönen Abend vor dem Fernseher (B. hat uns seinen überlassen!), lese die neue Jolie und genieße einfach den Tag/Abend!
Euch einen schönen Start in die Woche und in der ersten Schulwoche für die, die Schule haben:D.
Spar"kuh" von meiner Schwetser und meine 2 Duftlampen, die dritte ist mir leider runtergefallen D;!

14 Kiss(es):

  1. Hey meine Liebe,

    habe irgendwie deine letzten Post garnicht mitbekommen, sonst hält blogspot mich da immer auf dem laufenden, aber die muss ich übersehen haben.... :-(
    Aber war ja auch nicht so viel los bei dir, was!?
    Ja, das doofe Wetter macht einen irgendwie so träge und schlecht gelaunt, oder!? Ich fühl mich auch so bäääh.... :-(
    Kann vollkommen verstehen, dass es dir so geht!
    Aber vielleicht muss man sich mehr auspowern (sport machen) und öfter an die frische Luft gehen oder so!?
    Nur bei Regen will das ja auch keiner... haha!

    Ich hoffe, dass deine Probleme schnell wieder gegessen sind und es dir besser geht!

    Machst du auch mal Bilder von deinem neuen Zimmer?
    Würd gern sehen, wie du es dir eingerichtet hast!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Welchen Doppelnamen hast du wenn ich fragen darf?
    Wünsche dir noch ein schönes neues Jahr <3

    Wieso hast du deine Ex Mitbewohnerin nicht gemocht? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, ja allerdings sieht das Outfit herbstlich aus, am Sonntag waren es bei uns auch 12°C und das Licht hat alles ganz herbstlich leuchten lassen - ich glaube, das wird nix mehr mit Winter!

    AntwortenLöschen
  4. danke ;) Ich hoffe ich überleb die anderen wochen auch noch - 6 wochen bis zu den nächsten ferien - und dann noch 8 schulaufgaben..
    naja, hoffentlich überlebst du's auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder total süß, vor allem die Sparkuh :) Machst du auch mal Bilder vom ganzen Zimmer? Da bin ich immer neugierig ;)

    ich hoffe, dein Stress mit Freunden und B. legt sich bald und deine Laune wird wieder besser :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Na bitte - dann genieß den Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Siehste, das Wetter macht viel aus denk ich ;) Aber dreckig war die Stadt da auch schon oder?
    Teuer sowieso. Aber so München als Großstadt fand ich richtig schön :)
    Ohje okay, danke für den Tipp mit NYC :D Ich besuch jedes zweites Wochenende eine Omi im Altersheim & die hat 20 Jahre in NYC/Long Island gelebt & ist voll begeistert davon xD Aber das war auch schon lange her...
    Sie meinte auch, da muss ich unbedingt mal hin :P

    AntwortenLöschen
  8. Hey Liebes,

    durch meinen neuen Blog hat sich natürlich auch mein Banner für Blogging friends geändert deswegen würde ich mich sehr freuen wenn du mich neu verlinken würdest :* mein alter blog war ( innocent-silence)

    Liebe Grüße
    http://sansfincherie.blogspot.com/p/blogging-friends.html

    AntwortenLöschen
  9. Genau :) Muss sie mal fragen wo sie es her hat, so was kann man ja ruhig öfter verschenken ;)

    AntwortenLöschen
  10. *Fasent :D
    Ja, so sagen wir hier bei uns. Fasent, Fasnet, Fasnacht - alles das selbe :b

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es nicht schlimm, dass jeder den Spruch kennt. Für mich hat er ja eine Bedeutung. Allerdings werde ich mir den noch nicht stechen lassen! Am Dienstag werde ich mir den Namen von meiner Mutter stechen lassen, an der Leiste :)
    Ein Foto kommt bestimmt noch.

    AntwortenLöschen
  12. Ja gut, vielleicht im ggs zu NYC :D Da war ich noch nicht...
    Jaaaa München ist wirklich toll :)

    Mh, das weiß ich natürlich auch nicht, wie ich reagiere, wenn sie stirbt :( Sie ist jetzt schon 87 (ein Tag später als ich hat sie Geburtstag) & ja... Aber sie hat hier niemanden mehr, sieht nix, hört schlecht & redet gerne :P

    Ihr wollt nach NY? :P Ich dacht so toll wars da doch net?

    AntwortenLöschen
  13. sie Folie ist eigentlich ziehmlich " hart" also kratzer können wohl entstehen aber so scharfe sachen hab ich nicht in meiner Tasche^^

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).