A Dream is a Wish your Heart makes.

Kennt jemand das Lied? Weiß jeder von welchem Film ich spreche? Ich schaue gerade Cinderella. Und zwar den ganz normalen Disney-Film. Früher habe ich ihn sooo oft geguckt, ich konnte fast mitsprechen. Habe ihn dann aber wirklich sehr vernachlässigt und deshalb gucke ich ihn grade:). Allerdings ist er bald zu ende. Was gucke ich denn danach, hat jemand Ideen? Und was ist euer Lieblings Disneyfilm, falls ihr einen habt?
Ich liebe Disney ja sowieso. Sobald ich ein Kind habe, wird es im Laufe der Jahre alle Filme mit mir gucken müssen! 

Mein zweiter freier Tag begann recht spät. Bin erst um kurz vor 12 Uhr aufgestanden und habe schön gefrühstückt. Zwei Brötchen mit Marmelade und ein heißer Kakao. So fängt ein Tag gut an.
Langsam wird mir aber echt langweilig. Filme gucken und nichts tun ermüdet mich einfach. Alle anderen sind arbeiten und sogar abgewaschen habe ich schon!! 
Gleich geh ich aber noch schnell duschen und verwöhne mich etwas;). Und dann ist schon fast Abendessen-Zeit. 
Habt einen schönen Sonntag meine Lieben<3.
P.S. Das neue Layout sieht je nach Browser anders aus. Ich benutze meistens Google Chrome. Also falls es beim Explorer oder auch bei Firefox irgendwie verschoben ist, tut es mir leid:).

13 Kiss(es):

  1. Neues Design? :)
    Nee, Tragus ist am Ohr, da an diesem Knorpel ;)
    Die Rothaarige find ich ganz furchtbar. Ist diese Chinesin wenigstens raus?

    AntwortenLöschen
  2. Was geht eigentlich?! Warum hat Blogger bei mir nicht deine letzten Posts angezeigt :O Böses Blogger!

    Und Disney Filme sind ja eh die allerschönsten Filme ♥ Meine Favoriten sind ja immer noch König der Löwen :D Aber Dornrösschen hab ich auch immer gern angeguckt ;D

    AntwortenLöschen
  3. So ein fauler Sonntag ist doch super <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Du hast einen wirklich tollen Blog ♥ Ich wollte dich gerade verfolgen, aber irgendwie geht das nicht?
    Cinderella, Die Schöne & das Biest, Arielle, Aladdin.. Es sind einfach viel zu viele :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Cinderella hab ich auch soo gern geschaut! muss ich demnächst auch mal wieder machen : )

    zu meinen Lieblingen gehören Die Schöne & das Biest (den hab ich übrigens heute geschaut), Der König der Löwen, Oliver & Co, Cap & Capper, Aristocats...ach ich mag so viele Disney-Filme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bei meinem Browser, Firefox, ist alles in bester Ordnung mit deinem Layout :) Nur damit du's weißt ^^ Aber dass bei IE was anders aussehen könnte wundert micht nicht :P

    Mir hat's Vapiano recht gut gefallen! Das Essen war keine Meisterleistung aber es hat ne echt schöne moderne Atmosphäre und ist einfach mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Also bei mir sieht dein Layout auch ganz wunderbar aus. Aber im Internet Explorer gibt es oft Probleme, der unterstützt zum Beispiel auch nicht diese abgerundeten Ecken...

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Bei mir (Firefox)sieht das Layout super aus. :)

    AntwortenLöschen
  9. Meinen "Verfolgen" Button habe ich mir selbst gestaltet. :> Einfach den normalen genau angeschaut und einen eigenen gestaltet mit Photoshop. :)

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  10. Bambi ♥
    Im übrigen kann ich deinen Blog nicht verfolgen -.-

    AntwortenLöschen
  11. Jaa es geht :) Hab dich gleich verfolgt :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).