Santa Clause is coming to town.

Es ist soweit, der Tag auf den man in der ganzen Adventszeit wartet, ist gekommen:). Heute  Abend gibt es bei uns ein schönes Weihnachtsessen und danach die Bescherung. Vielleicht gehen wir vorher auch noch in die Kirche, ich weiß es aber noch nicht.
Morgen trifft sich die ganze Familie zum Weihnachtslieder singen und irgendwie freu ich mich gerade sehr darauf, auch wenn ich immernoch nicht weiß, was ich anziehen soll.

In diesem Sinne wünsche ich auch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Weihnachtstage:)!

12 Kiss(es):

  1. ja das stimmt;) aber ich mags so;)
    danke für deinen kommi & ein tolles weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. danke, dir auch! vor allem wünsche ich dir,dass du und deine familie gesund bleibt und euch erfreut, dass ihr zusammen seit! <33
    Love and Peace!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön & ebenfalls ein wunderschönes fest! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!!!
    Wünsche dir fröhliche Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß heute abend. :)
    Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein tolles, schönes fest <3

    AntwortenLöschen
  6. Hehe vielen Dank :)
    Danke gleichfalls. Hoffe du hattest bis jetzt schöne Festtage!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ganz schöne Feiertage <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe ihr hattet/habt schöne Feiertage :)

    Ist das der Milka Adventskalender ? Der für die "Großen"?
    Ich wollte den auch haben, aber meine Mutter hat den nirgends gefunden, also hab ich den für Kinder bekommen :( :D

    Liebst ♥

    PS: Ich mochte das Armani Parfum am Anfang auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten! Das Design hier sieht sehr schön aus! :)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. jaaa ich habe mich auch total gefreut !
    ich lieeeebe smoothies ! :)
    ich könnte jederzeit einen haben - da ich jetzt sogar rezepte habe muss sich meine familie echt vor vitaminen in acht nehmen ;)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).