Lebenszeichen.

Mein erster Post im Dezember. Es fühlt sich momentan aber gar nicht so an, als wäre fast Weihnachten. Wenn ich die ganzen weihnachtichen Posts lese denke ich zwar dran, aber meine kleine Wohnung ist gar nicht dekoriert und das Wetter momentan erinnert mich auch eher an Herbst als an Winter, aber abwarten.
Am Donnerstag kam mein lieber Freund endlich aus seiner Woche Urlaub zurück und deshalb war ich auch die Tage einfach bei ihm und hab deshalb nichts gepostet, tut mir leid.
Er hat sich übrigens sehr über seinen Kalender gefreut, und will mir jetzt wenigstens noch einen Schoko-Kalender kaufen, damit ich überhaupt was habe, aber mal schauen ob er das noch macht bevor ich ab nächster Woche Urlaub hab (und sonst krieg ich vllt ab dem 13.12 einen selbstgemachten von meiner Oma:D).

Vielleicht hab ich sogar 4 Tage früher Urlaub. Habe nämlich das kommende Wochenende frei (was bedeutet, ich muss 5 Tage am Stück vorher arbeiten D;), und dann evtl. auch noch Montag und Dienstag (wegen Überstunden, muss die ja mal abbauen!). Mittwoch ist mein erster Urlaubstag!! Freuen würde es mich natürlich:).

Dann habe ich Montag mein Probezeitgespräch. Im Gegensatz zu allen anderen hab ich davor nicht ein bisschen Angst, die Personalmanagerin meinte auch, ich wäre eh nie ein Wackelkandidat gewesen, also mal schauen was die so sagen.
Außerdem bin ich ab Ende Januar, also nach meinem nächsten Schulblock, im Service und ab Ende Juni an der Rezeption. Mal schauen wie das so wird, hab ja jetzt schon etwas Angst... .

Gleich fahre ich wieder zu meinem Freund, der um halb 12 jetzt auch endlich mal Feierabend hat, und schlafe dort. Habe morgen frei, endlich mal wieder ausschafen.
Den ganzen Tag hatte ich heute auch Kopfschmerzen, hat beim arbeiten dann irgendwann doch etwas genervt!!

Last but not least, langsam fallen mir doch noch ein paar Kleinigkeiten ein, die ich mir zu Weihnachten wünschen könnte, vielleicht schreibe ich darüber auch noch einmal, mal schauen.
Nun eine gute Nacht und einen schönen Sonntag (mit hoffentlich besserem Wetter!).<3

13 Kiss(es):

  1. Bei deinem Arbeitsplan blickt ja keiner mehr durch =D
    Hast'n Leser mehr =D
    Schau mal vorbei : baggae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke dir
    & einen schönen Advent <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. FFH? Keine Ahnung was du meinst :D
    Jaja, gibt schon einige Radiosender hier :D
    Totaaaaaal komisch^^ Naja hauptsache du hast wieder deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. ja ich denke auch das es teilweise an diesen wetter liegt.. mal is es kalt und dann wieder recht warm..man bekommt kopfschmerzen und man ist müde .. wie soll man da auch in weihnachtsstimmung kommen? ich versuche es ^^ aber dadurch das ich soviel zu tun habe mit meinen praktikum kann ich es auch gar nicht richtig genießen -.-

    lg steffi
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. daaaaanke :)
    ich hab auch gehofft das es heute besseres wetter gibt, aber bei uns regnet es leider :D

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, mit der Bahn haben wir wahrscheinlich alle schon so unsere Erfahrungen gemacht:-)

    schönen 2ten Advent& ein bisschen Weihnachtsstimmung:-D

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich nicht :D
    Das Herz ist für ne Freundin zum Nikolaus :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank! :)

    Ich bin ganz froh, dass jetzt erstmal kein Sommer ist. ;) Bin nicht so der Sommermensch.

    AntwortenLöschen
  9. Einen hübschen Blog hast du da ;)

    Vielleicht stolperst du ja auch mal über meinen Blog ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünschte, ich wüsste auch schon was ich mir zu Weihnachten wünschen kann.. :(
    Und mich freuts, dass das Cover gefällt.. Ich finds ja nicht so gut :D

    AntwortenLöschen
  11. Geht schon und passt super zu deinem Blog :P

    AntwortenLöschen
  12. ehh ja vom 9-16 und dann 16 17 18 arbeiten und dann bis silvester frei ;D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).