30/11/2011

Der letzte Novembertag. Und wie schön er doch war. Frei. Beim aufwachen war der Himmel strahlend blau und ohne Wolken. Meine Mitbewohnerin war nicht da (nicht dass ich sie nicht mag, aber an freien Tagen bin ich froh einfach alleine und für mich zu sein und rumgammeln zu können, ohne dass es jemanden stört:D).
Nach meinem typischen Toast-Frühstück bin ich schön duschen gegangen und war dann einkaufen, die letzten paar Süßigkeiten für den Adventskalender für B.<3
Danach hab ich ihn zusammengebastelt, hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, aber war auch irgendwie cool. Ich sollte echt öfter basteln. Bilder brauch ich aber nicht zeigen, hab alles einfach mit Geschenkpapier umwickelt (und das eher schlecht als recht, Geschenkpapier ist einfach nicht mein Freund!!).
Dabei lief Hör mal wer da hämmert, ich liebe diese Sendung. Kenne zwar alle Folgen auswendig, aber egal, ich guck sie trotzdem gern.

Na ja, das war auch schon fast mein ganzer Tag. Hatte noch einen leichten Kampf mit dem Dosenöffner und werde nun schlafen gehen. Morgen um 6 Uhr arbeiten, ahhh... ich hasse es.
Gestern war es draußen so glatt, dass ich erstmal direkt ausgerutscht bin^^.

Ja, und morgen kommt B. endlich wieder. Und ich muss bestimmt voll lange arbeiten, das wäre einfach typisch. Aber freue mich riesig ihn endlich wiederzusehen, außerdem ist morgen unser 3.monatiges:D:D.
Nun gute Nacht ihr lieben, ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen letzten Novembertag. Küsschen;).
Lieblingsstiefel, nur leider nicht so warm:(.

16 Kiss(es):

  1. Jap, hat mich auch geärgert! Aber hatte schon damit gerechnet. Vielleicht schau ich mich nochmal um, ja :) schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. total süßes bild :D inhalt is mir zum großteil bekannt ;D ha wie immer :*<3

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Bild von dir :)
    Jap ich mein den Radiosender^^ In der Nähe von Stuggi ;) Kennst den Sender?
    Okay total komisch Oo Wie alt warst du damals? Also ich hatte da nie solche Probleme :D Mysteriös^^

    AntwortenLöschen
  4. Na klar kannst du fragen.
    Bei den Justizbehörden (Amtsgericht, Landgericht
    und Staatsanwalt) ich lerne 7 verschiedene Berufe
    kennen aber am meisten den Beruf Richterin, wie
    ich es auch gerne wollte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist voll mein Ding :-)
    So unterschiedlich ist das..

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, freut mich, dass das so gut ankommt :)
    Stuggin (auch Stuggibuggi genannt :D ) ist Stuttgart, ja :D
    Okay^^ Ich hör noch SWR3 z.b.
    So ein Quatsch... Echt komisch :D Du bist über 18, also kannst machen was du willst^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommi <3

    ja ich liebe es wenn der Himmel so "anders" mal aussieht *träum*

    Wegen Blogging Friends:
    Können wir gerne machen =)
    Ich werde dich dann eben am Wochenende verlinken weil ich nicht so wirklich Zeit für meinen Blog gerade habe :S

    Liebe Grüßelein, Jasi

    AntwortenLöschen
  8. da geb ich dir recht.. für einen adventskalender is man nie zu alt =)

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  9. Duschgel Proben hatte ich zum Glück jetzt noch nicht aber ich bekomme immer so viele Cremes ..jetzt auch wieder ich weis nicht aber die reichen mir noch ein halbes jahr die wo ich jetzt alle hab :D
    Aber weil jetzt winter wird brauche ich sie bestimmt schnell auf da meine Haut immer so trocken ist im Winter -.-

    AntwortenLöschen
  10. Ohjee, so was würde mich kirre machen vor Neugierde :D ich hätte dann schon längst meine Schwester oder so angerufen "Mach mal meine Glossybox auuuuf, ich will wissen, was da drin ist!" :D

    AntwortenLöschen
  11. dein schneetanz hat bei mir leider nur regen gebracht;( schade...

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön, für dein liebes kommentar, deine bilder sind aber auch toll :>

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine lieben worte!
    ich hab mich riesig gefreut.
    und hey... so richtig komm ich bei dem wetter irgendwie auch nicht ins weihnachtsfeeling :/
    xoxo lina

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).