It's Christmas Time!

Die Fußball-Christbaumkugel hat mein Großonkel von meiner Oma bekommen!
Und schon ist Weihnachten vorbei, das Essen war himmlisch und trotz kleiner Zickereien meines Bruders war es doch ein super Fest. Heute habe ich endlich mein Zimmer (fast) komplett aufgeräumt. Nur in meine Schränke sollte ich niemanden reingucken lassen:).
Sonst war es ein echt entspannter Tag. Habe Sims gespielt und muss langsam mal meine Sachen packen, übermorgen geht es ja wieder zurück und schon Donnerstag muss ich wieder arbeiten... freu mich gerade wirklich wenig darüber. Freue mich nur darauf meine Freunde und vorallem meinen Freund wiederzusehen:).

Nun aber zu ein paar meiner Geschenke. Ich habe mir kaum was gewünscht, aber diese Sachen dafür alle bekommen, plus natürlich noch Kleinigkeiten wie Geld, Gutscheine, Duschgels und so weiter.
Die Lidschattenpalette ist nicht ganz genau die, die ich wollte, aber bis jetzt finde ich sie absolut toll:). Die Farben gefallen mir wirklich gut und sie sind nicht ganz so rötlich und bläulich wie es auf dem Bild aussieht. Habe sie aber erst gestern einmal ausprobiert.
Dann hab ich diese Eulenkette von meiner Cousine bekommen. Ich steh total auf solche Ketten, habe schon eine in silber mit einer etwas anderen und kleineren Eule, aber diese ist einfach nur genial!!
Über die Harry Potter 1-6 DVD-Box habe ich mich sehr gewundert, habe nämlich den Wunsch nach DVDs eher im Nebensatz erwähnt und meine Mutter ist nun wirklich nicht die beste Zuhörerin. Aber finde es trotzdem sehr cool;).
Und mein Taschenkalender. Viele Blogger haben einen Taschenkalender von dieser Seite und ich fand die Idee einfach total toll und habe mir so einen dann zusmmengestellt und als Weihnachtsgeschenk bekommen. Meine Bilder habe ich allerdings irgendwo aus dem Internet, sind keine eigenen. Aber die Qualität und alles gefällt mir sehr gut, falls also jemand noch einen Kalender für nächstes Jahr braucht, kann ich die Seite nur empfehlen!

Morgen gehts noch zu zwei Freunden, bisschen quatschen und uns einfach mal wieder treffen. Da die beiden (sind Schwestern!) eh weiter weg wohnen und ich ja seltener zu Hause bin, war ein Treffen während meines Urlaubs einfach Pflicht!
Einkaufen muss ich auch noch, und packen, oh man.
Wünsche euch allen einen schönen 2. Weihnachtstag-Abend<3.

14 Kiss(es):

  1. ich hab auch 88er paletten bekommen :)

    Hast du Lust ein Dazzle Glass von MAC zu gewinnen?
    http://www.viktoriasarina.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. :D tolle geschenke. Die palette is mal megaaa toll :3

    AntwortenLöschen
  3. Ja der schlitten war mal das optische Highlight des Abends :) vorallem mit Mascara's o.o (kp wie der Plural is xD) weil jede bürste unterschiedlich dick is und so :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Eulenkette, genauso wie deinen Blog. Vielleicht hast du auch einmal Lust bei uns vorbei zu schauen? http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/ - Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze auch eher braun/schwarz/weiß, also eher schlichte Farben aber ich wollte schon immer eine bunte Palette und für besondere Make-up's ist sie bestimmt auch gut c; Danke für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos und tolle Geschenke :)
    so eine Kette hab ich auch, die sind wirklich herzig :)
    genieß die letzten Tage bevor die Arbeit wieder losgeht!

    AntwortenLöschen
  7. die lidscahttenpalette ist toll! habe bei amazon vor ein paar tagen 2 bestellt, eine als geschenk udn eine für mich :) werde sie bestimmt auf meinem blog vorstellen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch schon total weiß ;)

    Ich liebe Eulenketten, hab auch total viele ♥
    Der Taschenkalender ist schön, hab ja auch so einen, voll toll :)

    AntwortenLöschen
  9. suuperschöne geschenke, hihi. also ich hätte mich auch drüber gefreut.:)♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Lidschattenpalette gefällt mir besonders gut. Bin auch gerade auf der Suche nach einer Brauchbaren. Auch die Kette ist toll ♥ Gute Heimreise und noch schöne freie Tage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Geschenke , toller Blog schau doch mal bei mir rein♥. Vielleicht gegenseitig verfolgen?
    würde mich freuen !.
    http://gestern-heute-morgenleben.blogspot.com/

    (:

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, die Eule ist klasse :) Dass sie mir sofort aufgefallen ist, hat wahrscheinlich etwas mit meinem Fanatismus bezüglich Eulen zu tun ;)

    Ich bin nun regelmäßige Leserin deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch mein Blog dir gefallen würde :)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Jaja das Buch ist voll von SMS Sprüchen :D
    Wir fahren am 30. los :)
    Vielen lieben Dank :*

    AntwortenLöschen
  14. Wundertolle Geschenke und so schöne Bilder!
    Die Harry Potter Box hab ich auch! :-)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und konntest es ausgiebig genießen, mal wieder zu Hause gewesen zu sein!?
    Musstest du jetzt echt schonwieder arbeiten?
    Hast du denn Silvester auch Schicht oder kannst du wenigstens ein bisschen feiern?

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).