I can't wait for the weekend.

Die letzten Tage hatte ich irgendwie chronische schlechte Laune. Keine Ahnung woran das genau gelegen hat, aber ich wusste deshalb auch nicht wirklich was und worüber ich posten sollte.
Aber egal, heute war mein letzter Arbeitstag für fast 3 Wochen wenn alles so bleibt, es ist nämlich leider jemand krank geworden und vielleicht muss ich einspringen...
Auf jeden Fall freu ich mich auf zu Hause und auf ein hoffentlich entspannendes Wochenende:D.

Freitag: Nichts tun, einfach nur ausruhen und den Abend genießen<3.
Samstag: Ausschlafen, ausruhen und die Wohnung blitzblank putzen. Hab zwar nicht sooo die Lust darauf, aber es muss einfach sein!!
Sonntag: B. kommt wieder:). Und abends ist das Weihnachtsessen vom Hotel zu dem wir natürlich alle hingehen werden!! Vorher werd ich wohl in Ruhe gaaanz lange duschen und vielleicht schon ein paar Sachen für zu Hause packen (sofern ich nicht doch irgendwie arbeiten muss:D).
Montag/Dienstag: Bei B. sein, packen und dann irgendwann nach Hause fahren. Muss ja ehrlich sagen ich hab eeeetwas Angst. Fast 400km bin ich nämlich noch nie alleine gefahren^^.

Zu Hause bleibe ich dann auch nicht allzu lange, am Freitag fahre ich wahrscheinlich weiter nach Hamburg, haben nämlich Jahrgangstreffen und da ich eh Urlaub hab kann ich ja mal hinfahren:).
Den Rest meines jetzt nun fast 3 wöchigen Urlaubs werde ich zu Hause verbringen; Freunde treffen, auf Weihnachtsmärkte gehen, shoppen und Weihnachten natürlich schön mit meiner Familie feiern.
Mehr gibts wieder mal nicht zu erzählen und ich werde jetzt eine Runde Sims spielen:D. Euch ein schönes Wochenende (wow, ja, ich hab echt mal ein ganzes Wochenende frei, yay:D).

10 Kiss(es):

  1. Oh man, wie doll ich für dich hoffe, dass du nicht noch einspringen musst, sondern deinen wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen genießen kannst! Wo ist denn eigentlich dein "Zu Hause" zu dem du 400 km fährst? Und wo wohnst du nun denn? Hab ich sicher schonmal gefragt, aber ich bin manchmal ein bisschen vergesslich, sorry... :-(

    Du hattest auch mal dunkle Haare, ja!?
    Ich färb mir meine Haare im Jahr so ca. 5-10 Mal, da ist immer mal hell und dunkel dabei, hihi...
    Bal möcht ich auch mal etwas rötliches wagen, vielleicht dann Anfang des neuen Jahres, wer weiß!?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes (hoffentlich freies) Wochenende und dann einen ganz schönen Urlaub!!!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ja, wenns einmal kaputt ist, wirds nie mehr so wie früher! Ich hab mich mit einer Freundin auch zerstritten, wegen ner Kleinigkeit. Haben uns zwar versöhnt, sagen uns hallo, mehr aber nicht leider...
    So gehts mir auch, dass die Leute, die weiter wegwohnen mehr Kontakt halten. Find ich auch schön :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Pizza Magarita ist doch langweilig :P Find ich so wie pure Schoki-da muss was drin sein, damit sie gut schmeckt^^
    Dickere & vor allem auch schon Ältere kommen da weiter, wenn sie singen können. Aber manchmal drücken die net, obwohl sie gut singen...
    Stimmt schon, aber z.b. bei X-Faktor hört man auch nichts mehr von der 1. Gewinnerin oder?

    AntwortenLöschen
  4. Du mochtest keine Pizza? Komisch.. Aber so sind die Geschmäcker verschieden, ne? :)
    Das ist echt lustig, wenn man dann diskutiert-kenn ich auch :D Oder wer sich als erstes rumdreht^^
    Na siehste, war nicht so der Hit & ich habs auch nicht so verfolgt, aber man hört nix von der Siegerin :D

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥ Ich hatte ja ganz lange gar kein Schlafzimmer, sondern nur einen großen Raum für alles... jetzt genieße ich es und tobe mich aus :)

    Du, wollen wir Blogging Friends sein? Ich schnapp mir jedenfalls mal deinen Banner und verlinke dich, da hast du ja bestimmt nichts dagegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke :D Ja find die Box auch voll hübsch :D kommt mit nach Bielefeld. Meine Senseo jetzt auch ah bald hab ich ALLES da aber is so in den 4 tagen wo ic mal zuhause bin benutz ic das dann alles nicht xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hast wieder bessere Laune, denn Urlaub, nach Hause fahren und nach Hamburg fahren klingt doch super! :) Liebste Grüße aus Hamburg, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. jaa da freue ich mich schon sehr darauf :)

    AntwortenLöschen
  9. Was heißt immer Tortellini gegessen? Aber schmeckt echt geil, v.a. mit Schinken-Sahne-Soße :D
    Oh ja genau :D Oder: Du kannst richtig gut singen, aber der eine Ton war schräg-hä?! :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mist, das war bestimmt keine Absicht! Tut mir leid. Leider passiert es mir immer wieder mal, dass Mails oder Kommentare untergehen. Puh, zum Glück bist du nicht böse auf mich geworden :D

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).