This and That.

Schöner Tag, Wochenende ist vorbei... die nächste Woche wird arbeitsmäßig wohl eher entspannend;).

  • Gucke grad Harry Potter und der Stein der Weisen und finde es unglaublich niedlich wie klein die damals noch waren;)
  • Ich steh total auf alte Computerspiele. Die Grafik ist zwar oft echt schlecht, aber manche Spiele sind trotzdem irgendwie spielenswert.
  • Habe heute viiiel zu viele Spagetti gegessen.
  • Der Weihnachtsmarkt von unserem Hotel war echt gut, habe mir ein Blümchen gekauft, Bilder kommen morgen oder so.
  • Schlafen bei meinem Freund ist immer wieder uuuunglaublich toll!
  • Freue mich auf Breaking Dawn am Donnerstag:D
  • Eistee schmeckt am besten eiskalt, und ist super nach einem anstrengenden Arbeitstag.
  • Kinder können super anstrengend sein und ich werde mein Kind später garantiert besser erziehen als manche Gäste hier im Hotel ihre erzogen haben.
  • Ich liebe mein Auto;).
Gute Nacht meine lieben, hoffe ihr habt einen guten Start in die neue Woche:).

8 Kiss(es):

  1. Ich hab neulich Bilder von Emma Watson ist klein gesehen. Total niedlich war sie! Und das erschreckende ist ja, dass wir damals auch so klein waren, als der 1. Film lief XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin irgendwie eeeetwas neidisch, was deinen Freund angeht :D Oh man :D
    Und jaaa, ich hoffe auch, dass der Glückskeksspruch stimmt und bald mal in Kraft treten wird :)

    AntwortenLöschen
  3. danke :-)
    oh, auf breaking dawn freu ich mich auch besonders sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon seeeeeeeeeehr auf breaking down >D

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog :)

    Schau doch mal bei uns vorbei, dort läuft gerade ein ZARA-Gewinnspiel, mach doch mit :)

    Liebe Grüße, Magdalena & Magdalena

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).