All I want for christmas is you!

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich mir zu Weihnachten wünschen soll. Überall seh ich Posts über Weihnachtswünsche, aber ich weiß wirklich gar nichts. Normalerweise wünsch ich mir wenigstens eine CD, DVD, ein Buch oder ähnliches, aber momentan... .
Sich Geld zu wünschen ist auch einfach total einfallslos und das Geld ist meist total schnell für Dinge ausgegeben, die eh niemand braucht.
Vielleicht fällt mir ja innerhalb des nächsten Monats doch noch etwas ein, ich hoffe es.
Man könnte eigentlich grad sagen, ich bin wunschlos glücklich:D. Ich habe (noch) keine großen Geldprobleme, hab Klamotten zum anziehen, ein Dach über dem Kopf, coole Freunde und den besten Freund auf der ganzen Welt (aber das sagt wohl eh jeder über seinen Freund/seine Freundin!!).
Schön wäre es natürlich, wenn an Weihnachten Schnee liegt. Kurz vor Weihnachten fahre ich wahrschinlich auch nach Hamburg, Jahrgangstreffen besuchen. Muss zwar ehrlich sagen, dass ich die Hälfte der Leute jetzt nicht wirklich vermisse, aber Hamburg ist immer schön zu besuchen und es gibt ja doch Menschen, die man gerne mal wiedersieht.

Am 23. Dezember hat auch mein Freund dann noch Geburtstag, aber feiern werd ich wohl trotzdem nicht mit ihm, denn ich hab Urlaub und er nicht. Und Weihnachten möchte jeder von uns bei der eigenen Familie feiern, was irgendwo auch verständlich ist.

Ha, darauf freu ich mich auch. Bin ja momentan wirklich eher selten zu Hause, aber an Weihnachten kommt meistens die ganze Familie zusammen. Alle reisen aus Köln, Hamburg oder Berlin an, wir sitzen zusammen und singen Weihnachtslieder und jaa... ich hoffe es wird ein schönes Fest;).

Komischer Post... und ausnahmsweise mal nichts zu meinem Arbeitstag... morgen um 6Uhr anfangen und es ist schon 23 Uhr!!! Ich werd das morgen früh bereuen grad hier zu schreiben, aber egal :D.
Gute Nacht ihr Lieben<3.
Bilder von weheartit! :)

12 Kiss(es):

  1. Weihnahcten ist ja ein großes Thema gerade hier in der Blogger-Welt. Da freu ich mich ja noch mehr drauf!
    Und wegen der Wunschlosigkeit: Ich wünsche mir auch nie was und freu mich dann aber immer, egal was ich bekomme :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch noch nicht genau, was ich mir von wem wünschen soll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt, du wünschst dir gar nichts? Wie wäre es denn mit einer Spiegelreflexkamera, einem Smartphone, einem Schmuckständer oder einer richtig edlen Ledertasche? Also mir würden 2000 Dinge einfallen... ich sollte wohl mal nicht so gierig sein und mir an dir ein Beispiel nehmen :D

    AntwortenLöschen
  4. mir gehts ähnlich wie dir...das ganze jahr fallen mir immer sachen ein die ich gern hätte aber zu weihnachten brauch ich nie was bzw will gar nix besonderes... für mich ist weihnachten wenn schnee liegt, der baum steht und es lecker essen gibt^^ Geschenke sind nicht der sinn und zweck von weihnachten ;) meiner meinung nach...

    also ich habe PS CS4 aber eine alte version reicht meistens vollkommen aus..ich habe die version von meinen onkel bekommen

    und danke für dein nettes kommentar =)

    dein blog ist noch recht neu oder? wenn du magst bewirb dich doch bei unserer Blogvorstellungsaktion
    http://colorofmypictures.blogspot.com/2011/10/86.html


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank!
    schöner blog♥

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann es ja verstehen, wenn die Schule alles besonders schön dekoriert, aber dann könnte man das doch auch mal für uns Schüler machen, oder? :/ Na ja, das Wochenende war ganz okay. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die winter/weihnachtszeit :))


    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, extrem doof! Beim Zahnarzt im Labor - Zahntechnikerin :)
    Süßen Blog hast du!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind toll!
    Und es ist sehr schön zu hören, dass du wunschlos glücklich bist!

    Wohnst du denn eigentlich alleine oder mit deinem Freund zusammen in einer Wohnung? Oder wohnst du sogar in dem Hotel, in dem du arbeitest?

    Ich find Weihnachten immer sehr stressig, bekomme keine Geschenke mehr, hab also auch nicht so richtig etwas, wo ich mich drüber freuen kann...
    und dieses "heile Welt" mit der Familie ist auch nicht mehr das, was es mal war...
    Ich nehm Weihnachten so hin, aber es ist nichts Besonderes mehr für mich, irgendwie schade... :-(

    Dir wünsch ich ein schönes Weihnachten!
    Aber sicher schreib ich dir vorher noch mindestens 1000 mal, hihi!! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).