Neuer Tag, neues Glück.

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines iPhone 4S. Ich wollte schon ein iPhone haben, seit es das normale 3er gab. Aber damals hieß es immer von meiner Mutter es ist zu teuer. Knapp 3 wochen später hatte sie eins, aber das ist eine andere Geschichte^^.
Nur mein altes Handy ging langsam kaputt, ich konnte es nirgendwo mithinnehmen da es dann immer sofort ausging und irgendwie ist es ja nicht der Sinn eines Handys immer zu Hause rumzuliegen.
Und da ich dieses Wochenende zu Hause war bin ich erstmal mit Oma in die Stadt und habe mir das iPhone mit einem Base-Vertrag geholt. Brauchte nämlich dringend eine SMS-Flat in alle Netze und das hab ich nun:).

Sonst wollte ich gestern endlich mein Zimmer mal aufräumen. Okay, wollen stimmt nicht so ganz, aber was sein muss, muss sein. Nur dann kamen meine beiden Tanten und wollten natürlich wissen wie es mir so geht und wie die Ausbildung läuft, etc. Dann noch Kaffeetrinken mit denen und dann kam meine kleine Cousine die einen wirklich immer auf Trab hält (ich frag mich manchmal ob die jemals müde wird...).
Danach durfte ich noch mein Handy aus einer anderen Stadt holen und war dann auch direkt noch einmal im NanuNana und habe wieder 3 Postkarten gekauft.
Und jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich denken was ich den restlichen Abend gemacht hab:D. Riiichtig, das iPhone zum laufen gebracht.

Na ja, heute fahre ich wieder. 5 Stunden Zugfahren, ich freu mich (nicht!).
Aber dafür seh ich meinen Freund nach 4 Tagen wieder, obwohl ich glaube er hat mich viel mehr vermisst als ich ihn;). Gleich muss ich mal anfangen zu packen und muss mein Zimmer noch etwas aufräumen und ja... gegen 3 Uhr gehts dann los in Richtung neue Heimat.
Euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter draußen alles andere als schön aussieht... .
Die linke ist für einen Adventskalender, die rechte ist einfach cool;D.

17 Kiss(es):

  1. :D yay die rechte kartee<333 hab ich auch hihi mega geilllll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche soll es sogar noch bei uns Schnee geben, wo dranne ich niemals glaube. Aber meine Winterjacke vom letzten Jahr mag ich gar nicht mehr so gerne. Ich habe mich einfach in die Verliebt die ich mir bestellen werde :x

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sprüche auf den Karten^^
    Danke :) Hast recht, 40€ waren die Wert^^

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum iphone :) möchte auch unbedingt eins.. :)
    Die Karten sind sehr süße :P
    Liebe Grüße ;*

    tatileia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Uhhhh Herzlichen Glueckwunsch zum IPhone :D So ein bisschen beneide ich dich ja schon! :D
    Was? Die haben bei euch kein MAC im Douglas? Was sind das denn fuer welche?!

    AntwortenLöschen
  6. Die karte gefällt mir auch total ! :D
    Süßer Blog mach weiter so !
    Liebe grüße dena

    AntwortenLöschen
  7. hahaha die karte ist der hammer - könnte auch an meiner zimmertür hängen :) maan ich will auch ein iphone :/ aber jedes mal wenn ich ein bisschen geld gespart habe gebe ich es für klamotten aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön für den lieben Kommentar:)
    Die Postkarten sind echt witzig und süß!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß bei deinem Herzjungen ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Iphone!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
    viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oooh :) die Karten sind wirklich cool :) hätt ich auch gern. Verschenkst du die an freunde und so?

    AntwortenLöschen
  12. dankesehr für deinen kommi;)
    die karten find ich cool:)

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine lieben worte auf meinem blog :)
    die linke karte hatte ich auch gesehen und fand sie supertoll :)
    xoxo deine lina

    AntwortenLöschen
  14. ;D haha ja danke solange du da bist is alles suppii :*<3

    AntwortenLöschen
  15. die karten sind beide echt cool!

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).