Little did I know before, we would be something more.


Ich liebe dich über alles<3 :-*!

12 Kiss(es):

  1. <333 super mega süßßß
    *hust* ich habs ausgedruckt xDDD
    freut mich das es so gut passt :D der bilderrahmen ist echt perfekt dafür

    AntwortenLöschen
  2. süßes Bild =)

    jo wir schaffen das ;) ich muss mich wohl einfach erstmal dran gewöhnen aber wenn ich das geschafft habe fängt die schule wieder an^^

    lg steffi
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüß :) viel glück weiterhin!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehe ich genauso mit dem Shoppen :) Ich hatte auch echt keine Lust ;) Manchmal ist das einfach so, hihi :D Sie studiert dort und wäre auch hingegangen, aber habe mich dann dagegen entschieden am Ende- bereue es auch Studienmäßig nur was die Sprache betrifft, weil mir Englisch halt leichter fällt wegen der Schulbildung die wir hatten, aber ansonsten bin ich Unimäßig auch hier sehr happy :-) Und ich werde dann drüben Praktika machen und bei meiner Family wohnen, genau wie im Master vielleicht mein Auslandssemester, falls ich den Master nicht ganz drüben mach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh wie ramontisch :P
    So viel "Werkzeug" braucht man doch für normale Plätzchen nicht oder?

    AntwortenLöschen
  6. Haha ok :D Find ich toll^^ Verfolgt dein Freund deinen Blog?
    Mh ok :D dann ists natürlich doof ohne Blech^^

    AntwortenLöschen
  7. Haha ok :D Meiner weiß gar nichts davon xD
    Wieso wurde dein letzter gelöscht? Von dir selbst?

    AntwortenLöschen
  8. Ja ist echt total ätzend! Dankeschön :)
    Süßes Bild übrigens :)

    AntwortenLöschen
  9. Macht nichts ;) Ich lebe und studiere in Österreich. Meinem Mann zu liebe haben wir uns gemeinsam für ein Deutschsprachiges Land entschieden :) Es ist hier aber auch wunderbar :) Meine Schwester ist jünger als ich, sie ist 19. :) Die Fragen sind schon ok :)

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Bildchen :)

    Ich mach ne Ausbildung zur
    Verwaltungsfachangestellten :D Meinst du mit Gespräche, wie du bis jetzt warst und so? :D:D

    AntwortenLöschen
  11. total süße liebes erklärung! ♥

    schwarz ist doch auch toll. :) hab mich für weiß entschieden weil bei mir sonst alle geräte in schwarz sind und weiß einfach mehr auffällt, ich es direkt find wenn ich es mal eilig hab. :)

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).