Candle lights.

Endlich beginnt auch für mich das Wochenende, ich habe nämlich morgen frei:). Hatte echt noch nie an einem Sonntag frei und habe auch gleich nächste Woche wieder Sonntag frei, womit ich das nur verdient habe??Na ja, gestern ist mein Freund weggefahren. Er hat jetzt eine Woche Urlaub und wir sehen uns nicht... aber egal.
Am Donnerstag Abend war ich in Breaking Dawn und muss sagen, ich finde den Film echt gut. Ich glaube es ist (für mich) der beste Film der Twilight-Saga, aber das ist wohl auch Geschmackssache.
Danach hab ich meinen lieben Freund praktisch gezwungen mal bei mir zu schlafen, das hat er nämlich noch nie!! Auf jeden fall kam er dann, und ich hab schön Kerzen im Zimmer angemacht und wir haben einfach im Bett gelegen, gekuschelt und uns unterhalten. War echt sehr schön, perfekter letzter Abend für eine Woche. Aber gut, Freitag seh ich ihn ja schon wieder.
Sonst hab ich heute den ersten Tannenbaum mit Lichterkette draußen gesehen (oder ich hab vorher nicht drauf geachtet!). Musst ihn natürich sofort fotografieren, wobei das mit einer Handy-Kamera etwas dunkel geworden ist, aber egal. Es musste einfach sein.
Links: Teelicht im Zimmer. Rechts: Der Tannenbaum von draußen;)
Morgen hab ich wie gesagt frei und werde erstmal gaaanz lange schlafen, und selbst wenn ich um 10 Uhr total wach aufwache, ich werde einfach liegen bleiben:).
Und es ist der erste Advent. Vielleicht dekorier ich mein Zimmer noch etwas um. Hab noch eine etwas ältere Lichterkette und wann sollte ich die benutzen wenn nicht jetzt?
Wünsche euch einen schönen Abend und schönen Sonntag, ich werde ihn bestimmt haben:p.<3

P.S. Mache nun auch mit bei Blogging Friends. Wer also Banner mit mir tauschen möchte, einfach Bescheid sagen:).

25 Kiss(es):

  1. Danke, ja, gestern Abend war schon toll, ..einfach mal gar nichts getan, außer extrementspannen und Filme gucken. :D <3 Wurde heute gleich mal fortgesetzt.. aber morgen muss ich dann wieder ran und lernen. :S Wünsch dir dann einen schönen, entspannten Sonntag <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Hübsche!

    Na, das klingt doch mal nach einem sehr schönen abend mit deinem Schatzi.
    Wohnt ihr denn sehr weit voneinander entfernt, dass ihr euch nicht so oft sehen könnt?
    Ist ja echt doof, was!?
    Ich könnt mir garnicht mehr vorstellen, nicht mit meinem Freund zusammen zu wohnen und ihn nur am Wochenende sehen zu können, glaub ich...
    Man gewöhnt sich da so schnell dran!

    Das erste Mal Sonntag frei!? Oh man, Hotel ist schon anstrengend, was?!

    Dann genieß den Tag aber wirklich, mach einfach nichts, schlaf so lange du kannst und häng einfach nur rum, dafür ist der Sonntag da!!! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Klar, gerne doch! Ich freue mich über den Bannertausch ; hab mir deinen gleich geschnappt.

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen schönen freien Tag und einen schönen ersten Advent =)
    leider waren wir gestern doch nicht im kino weil mein freund hohes fieber gestern abend hatte und wir deshalb nicht fahren konnten.. naja vllt gehen wir heute wenn ihn besser geht.. ich will den film auch unbedingt sehen

    lg steffi
    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das ist doch super schön!
    Ich hab heute nicht so viel geplant.
    Also hier müsste mal wieder so richtig aufgeräumt werden, aber wer hat da an nem Sonntag schon Lust drauf, hmm...!?

    Wollten eigentlich Plätzchen backen, aber uns ist gerade aufgefallen, dass wir dafür zu wenig Eier haben. :-(
    Aber dann halt nächstes We.... :-)

    Sag mal, wie macht man eigentlich solche Banner, wie du da rechts an der Seite hast? Ist das ne gif-Datei?
    Würd sowas auch voll gern machen!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ok gern, willst ihn mir per mail schicken?
    Steffanie.M@gmx.de

    meinen findest du hier
    http://colorofmypictures.blogspot.com/2011/11/103.html

    =)

    AntwortenLöschen
  7. hat sich erledigt ich hab deinen gefunden xD

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch nie Geld, mir großartig Deko zu kaufen, deshalb bastel ich immer selbst was. :) Schneeflocken aus Papier z.B. machen sich am Fenster immer richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wollen wir hoffen, dasses besser wird! Die Woche hat mir erstmal gereicht! ;)

    Und ja, das mit dem Urlaub ärgert mich am meisten :( Vorallem, weil mein Mann 2 Wochen hat und wir so schon so wenig Zeit zusammen haben. *seufz*

    Ich bin Auszubildende zur Bürokauffrau und arbeite in einer Fahrschule. Da die Kollegin aber die 2 wochen Urlaub hat, bin ich halt der Depp vom Dienst und muss da sein :(

    AntwortenLöschen
  10. Ach, mir wär's am liebsten Weihnachten würde einfach ausfallen dieses Jahr :(

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa, muss halt auch mal sein. :D
    Hab ich mir zwischen dem ganzen Uni-Stress mal gegönnt.. danach ist man/frau doch einfach etwas besser drauf, hihi :D

    Das hört sich nach einem perfekten, gemütlichen Abend an mit deinem Freund. :) in dem Film war ich noch nicht und ich denke, da werde ich auch nicht reingehen, weil mir der erste schon nicht gefallen hat und beim zweiten wäre ich beinahe eingeschlafen.. :/ bin leider nicht so ein Fan von den Filmen, aber umso mehr von den Büchern. :)
    hui, was ist denn "Blogging Friends" und wie kann ich da mitmachen etc.? Was hab ich da nicht mitgekriegt? :D

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1.Advent ♥

    AntwortenLöschen
  13. achso, okaay :) hm, ich würde da gerne mitmachen, nur kann ich mir keine Banner basteln bzw. bin zu doof dafür :D

    AntwortenLöschen
  14. :D danke, aber ist egal, wenn ich wieder etwas mehr Zeit hab, so um Weihnachten rum, schau ich das mit Blogger Friends mal genauer an und versuch mich evtl. mal an nen Banner. ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. ich finde den effekt auch total cool :3

    AntwortenLöschen
  16. Hast dieses Wochenende dann Plätzchen gebacken? ;)
    Klar hätte ich Lust auf einen Bannertausch-hab mir schon einen von dir ausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
  17. Jap ich hab den Kalender fertig :) Ist am Donnerstag ja schon :)

    AntwortenLöschen
  18. Hihi freut mich :D
    Freue mich auch immer über Rückmeldung & Geschleime :P
    Achja, hast ja noch bissl Zeit ;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Smoothies müsste es in jedem Rewe geben:-) Ja günstig sind sie wirklich nicht aber ich finde sie schmecken echt gut, wobei ich frische Säfte aus Saftbars bevorzuge.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Wo istn der jetzt im Urlaub? Skiurlaub oder im Süden? ;)

    AntwortenLöschen
  21. Oh jaa, ich liebe dieses Parfum auch :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Achsooo ok ;)
    Haja muss auch mal sein & dann freust dich umso mehr auf ihn oder? :P

    AntwortenLöschen
  23. Haha, jaa so bin ich auch... ich benutze meine teuren Parfums auch selten, eben weil sie so teuer waren :)
    Danke, ich hoffe auch :D <3

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).