There's something about the sunshine.

Was für ein Tag, aber wirklich. Hatte heute frei. Habe bei B. geschlafen. Er musste schon um 10 Uhr anfangen zu arbeiten (dann bis 14 Uhr und wieder ab 17 Uhr) und es war wirklich das erste mal, dass er vor mir aufstehen musste. Normalerweise steh ich auf und er schläft weiter, heute war es (endlich mal) umgekehrt:P.
Gestern wollte ich zu ihm fahren. Es ist nämlich doof eine Bettdecke den ganzen Weg zu ihm zu tragen so um 23 Uhr. Aber mein Auto sprang nicht an. Es gab nicht mal ein Geräusch von sich. Man hätte es als klinisch tot bezeichnen können. Ich dachte wirklich es ist total kaputt aber dachte ich warte erstmal bis morgen.
Natürlich war es heute morgen als ich dann zurück zu mir gegangen bin immernoch nicht lebendig:(.

Als B. dann Pause hatte bin ich zu ihm und hab erstmal eine gefühlte Tonne Nudeln gegessen (hab immernoch keinen Hunger und das Essen ist 5 Stunden her!!). Danach hat er sich das Auto angeguckt und dachte zuerst es wäre ein Marderschaden, aber irgendwann machte der Motor dann doch leichte Geräusche und wir haben mein lovely car dann einen kleinen Abhang runtergeschubst und tadaaaaa es ging wieder. Batterie war einfach komplett leer (haben mir auch alle gesagt denen ich das so geschildert hab!). Bin dann erstmal sehr lange überall lang gefahren und war einkaufen und ja, jetzt ist meine Autogeschichte viel länger als sie sein sollte... egal.
Ich liebe Mandarinen!
Dann ist meine Mitbewohnerin ja immernoch krank, habe also mal unser Bad geputzt, wurde wieder mal Zeit. Hab das Geschirr abgewaschen und auch den Herd geputzt. Bin richtig stolz auf mich;).

Jetzt mache ich mir, wie jeden Tag, einen gemütlichen Abend und muss morgen um 6 Uhr arbeiten. Ach, und mein Berichtsheft könnte ich noch schreiben, wird auch dringend mal Zeit. Aber vielleicht mache ich das auch Sonntag, mal schauen.
Morgen seh ich auch Breaking Dawn!! Freu mich sehr drauf, vor allem auf die Nachos im Kino:D. Die sind zwar bestimmt schon aufgegessen bevor der Film überhaupt angefangen hat, aber egal!
Euch wieder mal einen schönen Abend<3.
Das Wetter heute war einfach uuunglaublich toll:D

13 Kiss(es):

  1. Hach, ich mag auch lange Kommentare! :-)
    Freu mich , dass ich jemanden gefunden hab, mit dem ich so toll schreiben kann.
    Das ist echt super, obwohl man sich nicht kennt.

    Habe noch kein Kleid für die Hochzeit, aber meien Schwester will sich auch nicht so besonders kleiden, also ist auch erstmal nur standesamtlich. Kirchlich heiratet sie im Sommer. Darum werd ich mich einfach nur dick und warm einpacken und das Beste draus machen mit dem schick aussehen, hihi.. :-)

    Deine Bilder sind toll! Mit welchem Programm erstellst du diese Mini-Collagen immer? Das gefällt mir echt gut!

    Oh, Berichtsheft, das böse Wort! Ich muss das eigentlich alle 4-6 Wochen abgeben und habs nun irgendwie total schluren lassen. Habs nun am Sonntag für 8 Wochen nachgetragen, schwupsi...

    Ich muss heute auch arbeiten.
    Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und man schreibt sich sicher heut abend mal wieder, würd mich freuen!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr :D jaaa ich hoffe weihnachten (und die entspannung) kommt schnell:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Eistee ist wirklich sehr süß & die Flaschen richtig toll :)
    Quatsch! Wegschmeißen tut er ihn bestimmt nicht ;)
    Schenkt er dir dann auch nix?^^

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschöööön für deinen Kommentar!! Hab mich total gefreut!!
    Wenn ich zu nah an den Igel bin, wollte er sich auch nicht mehr bewegen, aber Dank Zoom konnte ich etwas Abstand nehmen und dann ist er gemütlich weiter geraschelt :)
    Oje Autoprobleme... ich dreh immer total am Rad, wenn irgendwas (das können Kleinigkeiten sein) nicht am Auto funktioniert. Deshalb fahr ich lieber Fahrrad ;) Schont meine Nerven, wenn ich mich nicht gerade über rücksichtslose Autofahrer und Spaziergänger aufrege ;) hihi... Aber gut, dass dein Autole wieder fährt!!!
    Die Fotos sehen wirklich nach einem schönen Tag aus!! Magst du mir ein paar Sonnenstrahlen schicken? Wir stecken hier ständig in einer Nebelsuppe...bääh.
    Ein tolles Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. geschmackssache;) aber liebsten dank!

    AntwortenLöschen
  6. die Mütze soweit ich sie sehen kann gefällt mir

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :D

    deine Bilder sind aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist das Foto von der Blume aktuell?
    Wenn ja dann schlaegt sie sich ja gut durch die Kaelte :D

    AntwortenLöschen
  9. woot ja xD wie immer sitzen wir im gleichen boot ;D auf jeden fall sehen wir uns dann< 3 hoff ic mal :D!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich freue mich, dass dir mein Design gefällt. :>
    ich bin total ideenlos irgendwie und weiß nicht, was ich kaufen soll. :/

    ♥, tm

    AntwortenLöschen
  11. toller blog , vllt hast du ja Lust mitzumachen :)

    http://zimtstern94.blogspot.com/2011/12/blogvorstellung-mach-mit.html

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe auch mandarinen :) soo lecker! süßer blog übrigens! xxx

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).