Yves Rocher Blogger Wichtelaktion!

Vielleicht haben einige von euch schon von dieser Wichtelaktion gehört und sogar mitgemacht. Ich selbst habe von gehört, aber dann die Aktion auch recht schnell wieder vergessen. Als Janine mir dann gesagt hat, dass sie mich beschenken wird habe ich mich deshalb umso mehr gefreut! Danke nochmal an dich<3!

Leider war gestern schon der 17.12 und somit kam ich nicht mehr dazu, zwei weitere Blogger zu beschenken.
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Aktion bei der ich dann auch andere beschenken kann:).




Und hiermit verabschiede ich mich für eine Woche. Ich bin seit gestern zu Hause, heute Abend geht es Essen und übers Wochenende geht es nochmal nach Hamburg, bin also völlig ausgebucht. Deshalb hört ihr an Weihnachten wieder von mir:). Wünsche euch bis dahin noch schöne vorweihnachtliche Tage und einen schönen 4. Advent! Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir aber gerne über twitter oder instagram folgen! Bis dann<3.

6 Kiss(es):

  1. Hallo Liebes,
    hab mich sehr gefreut, dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen willst.
    Allerdings hast du den 1. Punkt der Teilnahmebedingungen nicht befolgt und zwar mir via GFC zu folgen. Wäre klasse, wenn du das noch machen würdest, ansonsten kann ich dich leider nicht in die Verlosung mit aufnehmen...
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna

    Der war gut xD Ich mag auch keine Schnecken, aber wie gesagt ich stelle alle Blogs vor :-)
    Übrigends wollte ich fragen ob wir richtige Partner werden wollen? Dazu würdest du dann meinen Banner (den großen) in der Sidebar packen. Und ich verlink dich natürlich auch :-)
    Was sagst du dazu?

    Liebste Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion :))
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das is echt ne tolle Aktion!
    Wünsch dir auch noch eine schöne vorweihnachtszeit!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich ja mal gespannt, was du schönes zugeschickt bekommst :)
    Beim nächsten Mal klappt es sicher ;)

    Oh das ist sehr schade. Aber ihr telefoniert sicher und seht euch dann einfach unterm Jahr mal wieder :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, falls man sich nicht mehr schreiben sollte <3

    AntwortenLöschen
  6. oh cool, da hast du aber glück gehabt :-) hast du dein päckchen denn schon erhalten?

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).