Weihnachts-Wunschliste

Erst einmal ein dickes Dankeschön für die lieben Kommentare zu den Weihnachtsbaum-Cupcakes! Ich war weder mit den Bildern noch mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden, freue mich aber dafür umso mehr, dass sie euch gefallen haben:).

Nun aber zu meiner Weihnachts-Wishlist. Ich finde es einfach super interessant zu sehen bzw. lesen, was sich jeder so zu Weihnachten wünscht. Oder es ist Inspiration für die völlig planlosen unter uns;). Ich habe eigentlich wie jedes Jahr nicht die aller größten Wünsche. Vorallem da Ende November meine Eltern und Oma da waren und wir ein wenig shoppen waren und ich das praktisch als "Weihnachtsgeschenk" bekommen habe.
Trotzdem hier meine kleine Wishlist mit Dingen, die ich mir noch wünschen würde und mir sonst woh auch demnächst selbst erfülle!  
Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten? Habt ihr vielleicht auch einen Post darüber geschrieben?!





























1. Zoeva Luxury Set: Schon sooo lange möchte ich mir dieses Pinselset kaufen, tue es aber leider nie. Falls ich es aber nicht bekommen sollte, wird es das erste sein, was ich mir demnächst kaufe;). Ich habe von Zoeva schon das Bamboo Set und finde die Pinsel wirklich super. Zeit also um sich noch ein paar weitere zuzulegen!

2. Clarisonic Bürste: Meinen Clarisonic habe ich jetzt fast ein Jahr. Die jetzige Bürste habe ich seit 4 Monate glaube ich und gerade da ich ihn (sie?) momentan wirklich oft benutze wird es Zeit, die Bürste mal wieder auszutauschen. Ich mag die Delicate-Bürste auch lieber als die Normale!

3. iPhone Charger: Jeder kennt es: Man ist unterwegs und der Akku vom Handy schwindet, aber man hat entweder kein Ladekabel oder keine Steckdose in der Nähe. Deshalb hätte ich gerne so einen Charger. Wie der genau aussieht ist mir eigentlich egal, hauptsache er funktioniert und ist nicht riesig. Vielleicht könnt ihr ja welche empfehlen falls ihr sowas habt?!

4. Kaffeebecher: Ich trinke zwar weder Kaffee noch Tee, aber dafür Kakao umso lieber. Und gerade wenn ich Frühdienst habe gibt es nichts tolleres als mit einem heißen Getränk das Haus zu verlassen. Dieser Becher ist auch einfach nur ein Beispiel. Ich habe kein bestimmtes Modell im Kopf, finde aber die von Starbucks oder Tchibo immer sehr hübsch!

5. Chloé Roses: Wie oft habe ich schon erwähnt, dass ich die Chloé Düfte liebe?! Nach dem Eau de Parfum (was übrigens fast leer ist...) und dem See by Chloé möchte ich nur noch dieses haben. Dann wäre mein kleines Trio komplett.

11 Kiss(es):

  1. schau doch mal hier wegen den Bechern: http://www.use-again.de/o-go-Becher

    Liebe Grüße
    Ines
    larubiaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Pinselset ist sehr schön und so einen Akku kann ich nur empfehlen! Ich kann mir meinen gar nicht mehr wegdenken :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe!

    Ganz ganz lieben Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut!
    die Pinsel von ZOEVA sind sooooo schön ! <3 ich liebe roségold
    was gabs bei dir bei vapi?

    Liebste Grüße wünsch ich dir,
    deine Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wunschliste! Die Pinsel von Zoeva kann ich nur empfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :)
    Ich mag die Pinsel von Zoeva auch total gerne! Ich habe einen ganzen Post über sie geschrieben wenn du willst kannst du gerne mal vorbeischaun :)
    Wünsche dir noch einen tollen Tag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenkideen, ich mag besonders das Chloe Parfum und die Zoeva Pinsel :)
    Sehr schöner Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh genau das sind auch Dinge die ich schon immer mal wollte! Den Kaffeebecher habe ich mir heute gekauft und ich habe leider nur 3 einzelne Pinsel und träume immer von mehr :/
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich bescheidene Wünsche - meine Weihnachtswünsche sprengen den Rahmen... und sind zudem so teuer... ): Es gibt durchaus kleinere, die man mir schenken könnte und ich die haben möchte - es gibt trotzdem so einiges, die ich mir mehr wünsche als so'n Parfüm, eine DVD oder ein Buch... ):

    Wünsche dir, dass du sie bekommst :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh über die Sachen würde ich mich auch freuen... :)
    Bei mir gibt's grade ein kleines Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe einen Charger von "Anker". :) Google mal "Anker Akku rosa", da kommts .. :D Diese runden meine ich. Hat mich optisch total überzeugt und kommt auch in ner süßen Verpackung. Allerdings gibts da aus der technischen Sicht sicher bessere, die mehr Leistung haben ...
    Ich wünsche mir eigentlich nichts Bestimmtes dieses Jahr, eigentlich nur ein neues Handy, weil meins bald den Geist aufgibt. Das will ich mir aber selbst aussuchen und aus eigener Tasche bezahlen. :) Du hast ja ein iPhone, findest du 16GB reichen, wenn ich ein paar Bilder knipse und Musik drauf höre? :/

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wunschliste!
    Die Zoeva Pinsel mag ich auch richtig gerne und ich habe ebenfalls das Bamboo Set :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).