Typical Sunday

Wenn man ehrlich ist, gibt es bei mir keine "typischen" Sonntage. Oft bin ich an Sonntagen am arbeiten, kann zwar manchmal ausschlafen, aber so entspannt wie heute war es seit langem nicht.
Wir haben erstmal ausgeschlafen, dann Brötchen aufgebacken, Orangensaft ausgepresst und noch einen heißen Kakao gemacht. Und dann kuschelt man sich mit dem Frühstück und noch in Schlafanzug wieder ins Bett und schaut beim essen einen Disneyfilm - perfekt! So kann der Sonntag bei mir nun gerne jedes mal starten.
Ich finde eh, es gibt nichts besseres als ein gutes Frühstück. Nur bleibt dafür meist keine Zeit! Oder man nimmt sie sich einfach nicht. Muss ich dringend ändern. Gut, dass die Weihnachtstage und somit viel freie Zeit vor der Tür stehen.
Da ich auch erst heute Nacht arbeiten muss habe ich mir schon eine Gesichtsmaske gegönnt, werde gleich schön duschen und nebenbei lecker Schokolade essen.
Was macht ihr gerne an Sonntagen oder generell am Wochenende? Lieber durch die Stadt bummeln und abends auf die Piste oder lieber den Wellnesstempel zu Hause eröffnen und entspannen?

Für mich geht es Mittwochmorgen direkt nach der Nachtschicht übrigens für eine Woche nach Hause. Wenn man schon nicht über Weihnachten zu Hause ist muss man den Liebsten dort ja wenigstens vorher noch einen Besuch abstatten:).
Ich liebe frisch gepressten Orangensaft!

Ich stehe immernoch total auf Brötchen mit Salami oder Käse und Salat<3.

Leckerer Kakao mit Karamell-Sirup!

16 Kiss(es):

  1. Dankeschön für dien Kommentar! :) Klingt wirklich nach einem perfekten Sonntag bei dir. Also ich entspanne an Sonntagen meist einfach und mache auch noch Schulkram, den ich aufgeschoben habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,
    dir einen wunderschönen dritten Advent.

    Hier gibt es auch keine richtigen Sonntage, da unsere Kinder noch klein sind und wir natürlich die Verantwortung für sie tragen. Heute durfte ich aber mal liegen bleiben und bekam sogar Frühstück ans Bett. Schwangerenbonus. :-) Aber eingekuschelt, leicht Fenster auf, kühler Wind und dann am besten noch einen Disneyfilm und einen Tee dazu, perfekt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich alleine wohne, sieht mein typischer Sonntag meist so aus: Ich wache gegen Mittag auf, frühstücke und verbringe möglichst den ganzen Tag im Bett :D Meist mache ich noch ein Mittagsschläfchen und dann gegen Abend werde ich produktiv und lerne für die Uni oder mache etwas für den Blog. Ich muss nämlich meist Samstagabend arbeiten und komme daher nicht vor 5/6 Uhr morgens ins Bett.

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  4. Die belegten Brötchen sehen ja so lecker aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. Den Kakao hätte ich jetzt auch gerne! :)

    Wirklich? Ich liebe Nussecken! Könnte sowieso ständig Plätzchen futtern. :D Freut mich, dass dir Bilder gefallen und Lust auf mehr machen. Wir haben für dieses Jahr schon genug Sorten gebacken. Vanillekipferl, Spitzbuben, Nussecken und Spritzgebäck. Yummi! <3

    AntwortenLöschen
  6. Solche Sonntage gibt es bei mir zum Glück noch. Eigentlich habe ich ja viel mehr freie Stunden als ich mir eingestehen möchte, aber irgendwie... verfliegen die so schnell, wenn man bloß die eine Serie weiter schaut o.o

    Danke für deinen Kommentar (: Du willst wirklich wissen, was ich mir wünsche :D Es ist eine ziemlich lange Geschichte, dafür muss ich recht weit zurückgehen. Die Geschichte möchte ich hier nicht unbedingt veröffentlichen. Fakt ist, dass ich durch die „Vergangenheit“ (ist weniger dramatisch als es klingt :D) definitiv einen neuen Kleiderschrank brauche. Ich darf mir einen selbstgestalteten PAX Kleiderschrank bei Ikea kreieren und da kommt schon einiges zusammen… Und wäre das Einzige, was ich von meiner Mutter bekommen würde mit einer Kleinigkeit dazu, damit sie mir überhaupt irgendwas in die Hände drücken kann.

    Zudem kommt noch das Studium und es ist wirklich einfacher, mir ein iPad zuzulegen als die 1000 Papiere auszudrucken. Kleiderschrank und iPad zu Weihnachten? So reich bzw. so wohlhabend ist meine Familie nicht. Ich konnte mit iPads nie etwas anfangen bis ich aber halt angefangen habe zu studieren und so einfach gemerkt habe, dass ein iPad mir das Leben dort vereinfachen würde. Also habe ich mich für ein iPad Mini entschieden. Bekomme ich jetzt natürlich nicht und muss dafür sparen.

    Jetzt einen Monat vor Weihnachten machte mir meinen Blu-Ray-Player einen Strich durch die Rechnung… Perfekteres Timing gibt es gar nicht, aber das war einfach nicht geplant. Der ist gerade mal 3 Jahre alt… Aber die kosten heute ja nicht mehr die Welt und bekomme nun von meinem Vater einen neuen Player. Absolut lebenswichtig für mich diese Dinger! :D Statt mir was anderes wünschen zu können, kommt der dazwischen ):

    Eigentlich habe ich mir immer nur Geld gewünscht, um mir halt Dinge leisten zu können, die ich mir eigentlich noch letztes Jahr gewünscht habe. Habe sehnsüchtig auf das iPhone 6 gewartet und mich riesig gefreut mir das endlich holen zu können und schon klappt es nicht mehr… Tja… Dinge passieren eben… Kommen einfach dazwischen, die wichtiger sind.

    Und dann kommen natürlich noch die Sachen zum Vergnügen - aber auf die kann ich warten. Wichtiger ist mir jetzt erst mal mein Zimmer und das iPad (:

    Aber ich bin mal gespannt, was ich von anderen Verwandten bekomme. Ich habe die Liste an Kleinigkeiten an Mama weitergegeben und mal sehen, wie oft ich ein Haken machen kann ((:

    Ist ein bisschen lang geworden… ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt. Dir noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem perfekten Sonntag Morgen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! So klingt wirklich der perfekte Sonntagmorgen und das Essen sieht richtig lecker aus!
    Danke auch für deinen netten Kommentar.
    Ja ich habe einen Kaffeebecher total billig für 2€ gefunden. Den gibts jetzt übergangsweise, bis ich was schöneres gefunden habe!
    Dann werde ich wohl mal nach dem Pinselset Ausschau halten!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. klingt echt nach einem tollen sonntagmorgen :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  10. Klingt nach einem schönen Sonntagmorgen.
    Und es sieht auch alles köstlich aus !

    Liebste Grüße. MS

    http://allmylovems.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder ! Ich liebe auch Kakao mit Karamell-Sirup. Dachte, ich wäre da so ziemlich die Einzige :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Ich finde die Orange sieht richtig lecker aus :´)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Frisch gepresster Orangensaft ist einfach göttlich! ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker!
    Liebste Grüße aus Hamburg und eine schöne Weihnachtszeit! http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. das klingt sehr entspannend und die Brötchen sehen so lecker aus da bekomm ich direkt hunger :)

    AntwortenLöschen

Tell me something I don't know:).